Anfängerauto das mindestens 200km/h fährt
Hi @ all ,
wie schon oben beschrieben wollte ich wissen ob es solche karren gibt die für fahranfänger fahrbar sind und auch nicht zu teuer (max.3000€)
sind.
PS. nach oben sind keine grenzen 😁😁😁
Beste Antwort im Thema
ich kann nur hoffen, dass sich die "natürliche auslese" ohne das involvieren unschuldiger vollzieht... mein bester freund starb unschuldig, weil ihm eine über motorisierte "schnips-kiste" frontal in sein auto gerast ist. (am steuer saß ein 18jähriger)
was läuft denn in solchen hirnen falsch? fehlt die freundin, ist der schwanz zu kurz oder der bauch zu dick? warum muss man als fahranfänger unbedingt ne kiste wie einen corrado g60 unter dem hintern haben? am besten noch von vati finanziert, so dass einem völlig der bezug und die wertschätzung verloren geht.
zum glück sind autos wie mein jetziger, trotz des massiven wertverlust für fahranfänger unerreichbar... wenn 2 tonnen blech mit 335PS gegen einen entgegenkommendes fahrzeug prallen, möchte ich noch nicht einmal daneben stehen.
zum glück gibt es ja auch genug vernünftige jugendliche... aber leider sind es immer wieder kopflose elinzelpersonen, die den ruf ganzer generationen ruinieren.
114 Antworten
du hast dir auch den aller langsamsten Ariel rausgesucht... nimm doch bitte WENIGSTENS den ariel mit 300ps, besser aber den v8 mit 500ps.... der zieht jedem und allem davon 😉......
Bei der Aerodynamik wirst du recht haben.... wenn ich in hohen Geschwindigkeiten auch was abartig schnelles haben will und ich eh nicht aufs Geld schauen muss, würde ich nen Hennesey Venom GT nehmen... der basiert auf einem Lotus Exige, wiegt etwa 1200kg und hat 1200PS, deutlich schnellere Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit als ein Bugatti Veyron SS. Und allein aufgrund der Basis sollten auch die Kurvengeschwindigkeiten stimmen, die Karrosserie wurde aerodynamisch zudem nochmals deutlich überarbeitet.
Das sind auch so ziemlich meine beiden favorite dreamcars....
Wenn ich unendlich viel Geld hätte.... hätte ich nen Ariel Atom V8, nen Hennesey Venom GT und als Alltags- und Winterauto nen etwa 850PS starken Audi RS4 B5 🙂....
ja... ich weiß, ich bin krank und ich werde mir diese Träume wohl auch nie erfüllen können 🙂
... und damit ist er dann das optimale 200km/h Anfängerauto, nach dem hier ursprünglich gefragt wurde.
Danach wurde gefragt? Ich hatte beim lesen der letzten 8 Seiten irgendwie nie den Eindruck, dass der TE ein Anfängerauto sucht.. Mit nem extrem Leichtabau-PS Monster-Elektroniklos-Trubo-Kurvenauto hat ers wenigstens schnell hinter sich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von scorp86
du hast dir auch den aller langsamsten Ariel rausgesucht... nimm doch bitte WENIGSTENS den ariel mit 300ps, besser aber den v8 mit 500ps.... der zieht jedem und allem davon
Es ging mir eher um den Vergleich der Fahrzeugkonzepte und den Radical gäbe es auch mit knapp 500PS, also daran sollte es nicht scheitern. Im übrigen gab es den Ariel auch mit 160PS, also wenn, dann wäre das wohl der langsamste Ariel gewesen und um was wollen wir wetten, dass selbst der schon einen Mordspaß macht.
Aber ich seh´ schon, wo Du hinwillst und das sind doch nun wirklich alles nur noch realitätsferne Träumereien, also lassen wir das.
@Han_Omag F45
Um die Ursprungsfrage geht´s hier doch schon lange nicht mehr.