Anfänger braucht hilfe

Paar fragen von Anfänger!!!

Habe der Zeit Pioneer Deh-P9600mp und ne Endstufe impulse sd1500 und ich möchte mir selber einen Subwoofer Box bauen jetzt habts ihr mir empfohlen den SPL-Dynamics Pro 12 zu nehmen weil es zu meiner musik Richtung passt (hiphop Pop) jetzt meine frage was brauche ich alles um so einen Box zu bauen z.B. holzplatten welche sind zu empfehlen? und ob man dämmatten unbedingt braucht oder nicht. Woher krieg ich heraus wieviel dieser Woffer liter braucht?

Danke

21 Antworten

ich wollt halt nur wissen wer noch andere vorschläge hat wenns es was besseres oder ähnliches gibt!!!

Versuch noch einen SPL Dynamics Pro 12" MK4 (der mit der Blauen Sicke) zu bekommen. Wenn du das so einem Händler der SPL Dynamics Verkauft sagst, weiß er was du willst. Der kann sehr viel Spaß machen bei Hiphop und Pop, aber auch gut mal Charts und Trance spielen. Aber er MUSS in Bassreflex gepackt werden!

Frag auch mal den lordnickon, der hat einen solchen und ist sehr zufrieden!

Gruß Benny

Hej "blueXtreme" wirklich danke für deine Antwort. Wenigstens einer der meine frage verstanden hat.

Danke

Mfg

wer kennt die tiefe von den Woofer Spl Dynamics pro 12 d2?

Danke