androidradio
Hallo,habe ein Androidradio gekauft und angeschlossen.Laut verkäufer sollte es die Originalruckfahr Kamera unterstutzen .wenn ich den Ruckwertsgang einlege kommt nur ein Symbol mit einem Ausrufezeichen.
Wo ist der Fehler ?
33 Antworten
Wo bist du her? Bin Funkamateur und kann löten…
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 10. April 2024 um 14:22:00 Uhr:
Wo bist du her? Bin Funkamateur und kann löten…
Koblenz -Bendorf
Bisschen weit von Bad Salzungen…
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 10. April 2024 um 20:47:14 Uhr:
Bisschen weit von Bad Salzungen…
Weist du wie die sachlage ist ? ,wenn du das machen kannst wurde ich es dir mit der Post schicken
Nicht wirklich, müsstest mir halt schreiben, welches Kabel wo angeschlossen werden muss…, bin zur Zeit Krank geschrieben, am 18.04. werde ich allerdings operiert… Bandscheibenvorfall…., anschließend Reha. Kommt halt drauf an, wie dringend die Sache, ist…
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 10. April 2024 um 22:02:17 Uhr:
Nicht wirklich, müsstest mir halt schreiben, welches Kabel wo angeschlossen werden muss…, bin zur Zeit Krank geschrieben, am 18.04. werde ich allerdings operiert… Bandscheibenvorfall…., anschließend Reha. Kommt halt drauf an, wie dringend die Sache, ist…
was wie gelötet werden mus weis eben auch nicht ,wie "hucky0611" beschrieben hat mus der stäcker durchgemessen und nach den Zeichnungen verlötet werden
Wie ich das lese, musst du das Kabel auf der einen Seite einstecken und auf der anderen Seite messen ob die Plusspannung und Minusspannung am richtigen Pol anliegt, sollte das nicht sein, muss die PIN Belegung geändert werden, würde bedeuten, du musst dir ein Multimeter besorgen und nachmessen. Ich gehe davon aus, dass rotes Kabel Video + ist und Schwarz Video- . Mehr Kabel Anschlüsse hat ja ein Chinch Stecker meines Wissens nicht…
Und schon ausgemessen? Umlöten kann ich es dir…, aber ab Mittwoch bin ich im Kranken Haus… wird knapp…
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 11. April 2024 um 20:22:59 Uhr: