ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Android Radio ohne Ton/vorige Bose Lautsprecher/mazda 6 GY1 Bj2006

Android Radio ohne Ton/vorige Bose Lautsprecher/mazda 6 GY1 Bj2006

Themenstarteram 13. Dezember 2023 um 17:06

Hallo an alle

Vielleicht kann mir jemand bei mein Probleme helfen.Ich weiß nicht mehr weiter,ich hab jemand den Auftrag gegeben.Bei mein Mazda 6 GY1 Bj 2006 ein Radio einbauen zu lassen.

Hab alles bestellt,was dabei sein muss.Ein Lenkrad Adapter,damit ich die Lenkradfernbedienung benutzen kann.Das Android Radio wurde verbaut,aber das Radio geht nicht.Ohne Ton usw.Hab alles gekauft,aber eventuell fehlt noch was ??

Wer hat mit sowas Erfahrung gemacht?? Es handelt sich um ein Mazda 6 GY1 BJ2006 mit Verbaute Bose Lautsprecher.Die jetzt nicht mehr verbaut wurde,weil da andere Lautsprecher jetzt verbaut wurde.

Hat jemand damit Erfahrung,und kann mich weiter helfen??Bzw was ich noch brauche,damit ich wieder Ton hab.

Diese ganze Sache raubt mir die nerven,weil da sagt man mir.Man kann Radio usw einbauen.Und dann bekommt der es nicht hin.

Würde mich freuen,wenn ihr mich Infos zu kommen lasst.Damit ich die Info weiter geben kann.

Danke Gruß Road-Runner80

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du brauchst für das Bose einen Aktiv Adapter

https://www.caraudio24.de/.../...SE-Soundsystem-13-1173-50::33959.html

Der sollte glaub ich passen

Aber schau dir deine Anschlüsse erstmal an

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 1:24

Hi oli_schmidt ich hab mir diese Adapter schon geholt

https://www.caraudio24.de/.../...-Mercedes-Bose-13-1190-50::33851.html

https://www.caraudio24.de/.../...B-Serie-BT50-42smz002::31620.html?...

Aber der möchte gern schrauber der an mein auto war. Hatte wohl keine Ahnung. Läuft jetzt alles übern Anwalt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Android Radio ohne Ton/vorige Bose Lautsprecher/mazda 6 GY1 Bj2006