Android Navi mit Rückfahrkamera

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

ich habe einen Android Navi mit Rückfahrkamera einbauen lassen .
Ich habe aber gemerkt das der Tagfahrlicht rechte Seite immer
dabei blinkt.
Was kann dieses Problem sein bitte um Hilfe.
Grüsse
Horoz28

Beste Antwort im Thema

Videos auf YouTube hochladen und hier her verlinken ist die beste Methode. Bilder gehen hier immer. Viel Erfolg. Bin froh das ich mir so nen Chinakracher nicht ins Auto gebaut hab.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Mal ein Blick in meine Glaskugel:

Tagfahrlicht gabs original nicht, wenn überhaupt dann Dauerfahrlicht. Ich rate also mal, dass das so nachgerüstete LED Dinger sind. Diese werden aber i.d.R nicht am Canbus angeschlossen. Die Chinaradios bekommen ihr "Beleuchtung an/aus" Signal entweder über Canbus, oder über ein extra Kabel, welches man z.B mit an der Beleuchtung vom Aschenbecher anklemmt. Meine Glaskugel sagt, hier würde ich zuerst nach dem Fehler suchen.

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 29. April 2020 um 09:06:58 Uhr:

Mal ein Blick in meine Glaskugel:

Tagfahrlicht gabs original nicht, wenn überhaupt dann Dauerfahrlicht. Ich rate also mal, dass das so nachgerüstete LED Dinger sind. Diese werden aber i.d.R nicht am Canbus angeschlossen. Die Chinaradios bekommen ihr "Beleuchtung an/aus" Signal entweder über Canbus, oder über ein extra Kabel, welches man z.B mit an der Beleuchtung vom Aschenbecher anklemmt. Meine Glaskugel sagt, hier würde ich zuerst nach dem Fehler suchen.

Hallo ,
ich werde heute mal nochmals Fotos machen und videos .
Und werde es hier mal einfügen.
Kann man hier video einfügen?

Mit freundlichen Grüßen

horoz28

Videos auf YouTube hochladen und hier her verlinken ist die beste Methode. Bilder gehen hier immer. Viel Erfolg. Bin froh das ich mir so nen Chinakracher nicht ins Auto gebaut hab.

Hallo,

Fotos kann man hier direkt einfügen. Bei Videos kannst Du das bei YouTube hochladen und den Link dann hier posten.

Ähnliche Themen

Hallo ich habe jetzt Bilder und Videos gemacht .
Ich schicke mal vorerst die Bilder.
Wenn der Lichtschalter auf Null ist der Zustand mit dem blinken.
Wenn das Licht eingeschaltet ist passiert das nicht.

Mit freundlichen Grüßen

zoroh28

Also es ist xenon, aber das es bei Stellung Null blinkt ist absolut nicht in Ordnung. Da der Brenner dir das nicht danken wird. Fahr am besten nochmal da hin wo es eingebaut wurde. Also ich habe auch ein android radio drin und habe das Problem nicht, ich nutze auch ein can Bus adapter ohne Probleme.

Noch ne andere Frage hast du die Bilder direkt gemacht als das Licht anging? Weil wenn es nicht der Fall ist dann sind deine Brenner glaube ich kaputt, weil die Licht Farbe nicht mehr gesund aussieht
mfg marcus

Also kein Tagfahrlicht. Ich habe auch ein China Androidradio drin ohne, dass irgendwas blinkt.

Zitat:

@MarcusHo schrieb am 29. April 2020 um 11:24:52 Uhr:

Also es ist xenon, aber das es bei Stellung Null blinkt ist absolut nicht in Ordnung. Da der Brenner dir das nicht danken wird. Fahr am besten nochmal da hin wo es eingebaut wurde. Also ich habe auch ein android radio drin und habe das Problem nicht, ich nutze auch ein can Bus adapter ohne Probleme.

Noch ne andere Frage hast du die Bilder direkt gemacht als das Licht anging? Weil wenn es nicht der Fall ist dann sind deine Brenner glaube ich kaputt, weil die Licht Farbe nicht mehr gesund aussieht
mfg marcus

Das ist kein Xenon! Das ist H7. Wie bitte kommst du darauf, dass es Xenon ist?

Zitat:

@chruetters schrieb am 29. April 2020 um 11:51:30 Uhr:

Zitat:

@MarcusHo schrieb am 29. April 2020 um 11:24:52 Uhr:

mfg marcus

Das ist kein Xenon! Das ist H7. Wie bitte kommst du darauf, dass es Xenon ist?

Wegen der Linse, bin nicht davon ausgegangen das es nur ne Linse für h7 ist. Sondern wirklich xenon.

Es ist definitiv kein Xenon System !!

Erstens Lichtfarbe zu warm zweitens siehe Bild 6

Richtig. Wenn Xenon, dann keine mechanische Verstellung der Scheinwerfer und wenn Xenon, dann Scheinwerferreinigungsanlage im Stoßfänger.

asche auf mein haupt hab mir das letzte Bild nicht angeschaut, ja ich gebe euch recht manuelle Einstellung ist bei xenon nicht. Und die Reinigung fehlt stimmt.

Deine Antwort