Android Navi Gerat einbauen - Sports Tourer 1.7 BJ 2011
Hallo Freunde,
ich habe mir ein Navi-System mit Android für mein Astra J Sports Tourer 1.7 gekauft und erhalte es die Tage. Habe vom Werk aus dieses CD 300 Radio eingebaut. Nun zu meiner Frage, ist die Installation/Anbringung des Gerätes auch für einen der es noch nie gemacht hat auch möglich? Worauf muss ich achten? Zum Gerät, Necvox ANC 380, ist ein Produkt aus der Türkei, leider gibt es nicht viele Berichte darüber.
Gibt es auch eine Anleitung, was man wo anschließen muss?
67 Antworten
@jack2003 wo wohnst du? Wenn du in der Nähe wohnst und Lust sowie Zeit hast könntest du es ja vllt für mich machen ??
Das bekommst du schon so hin oder zur Not schickst du mir deine Nummer per PN und wir machen es per Whatsapp.
Hast du dir die Programme schon runtergeladen?
Hast du einen Windows PC?
@jack2003 Ja.. gerootet habe ich auch.. ob richtig keine Ahnung. Glaubst du mir, dass das alles chinesisch vor kommt.. adb fastboot usw. Keine Ahnung 🙁
Ab wann kannst du morgen per Whatsapp helfen?
Naja ich hatte davon auch erst Null Ahnung, dann muss man sich eben mühevoll einlesen, wenn man Niemanden hat, den man fragen kann.
Wichtig ist, dass du es mit meinem genannten Programm gerootet hast, weil dieses Programm dabei direkt den TWRP Bootloader installiert, was die gesamte Installation extrem verkürzt.
Ich habe ca. ab 16 Uhr zeit.