Android Auto
Hallo zusammen
Gestern konnte ich endlich mein C43 in Empfang nehmen.
Ich habe am Abend noch versucht, mein Samsung Galaxy S9+ mit Andriod 8 zu verbinden.
Auf dem Smartphone habe ich im Voraus Android Auto herundergeladen.
Wenn ich das Gerät einstecke, wird es jedoch unter dem Comand Menupunkt "Android Auto" nicht erkannt und es wird nichts gespiegelt. Habe auf dem Smartphone bei "USB verwenden für" alle Optionen durchprobiert und auch verschiedene USB Ports, jedoch passiert nichts, auch eenn ich auf dem Smartphone die App starte.
Was könnte ich sonst noch probieren?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Android Auto geht bei beiden. Audio20 und COMAND. Was ich dreist finde, ist ein Aufpreis für Smartphone Int. Paket zu verlangen und dann nicht in der Lag zu sein ein Update nachzureichen für das Widescreen. Total unverständlich.
177 Antworten
Signed it. Hoffentlich tut sich da was...
Hab auch unterschrieben, wobei ich mir keine Hoffnungen mache
Auch unterschrieben! Das Vergleichsbild Appe Carplay vs. Android Auto ist nicht mehr online!
Bin deswegen auf Iphone umgestiegen! Petition ist unterschrieben
Ähnliche Themen
Ich habe das auch probiert, allerdings sehe ich diese Verkehrszeichenerkennung nur auf dem Handy und nicht auf dem Display am Auto! Was muss ich tun, damit ich am Display vom Auto die Verkehrszeichenerkennung siehe? Dann bei mir hat es Skoda verbummelt die Verkehrszeichenerkennung mit zu verbauen!
Bild Carplay nit hal
Zitat:
@dpoint schrieb am 16. November 2021 um 16:34:33 Uhr:
Ich habe das auch probiert, allerdings sehe ich diese Verkehrszeichenerkennung nur auf dem Handy und nicht auf dem Display am Auto! Was muss ich tun, damit ich am Display vom Auto die Verkehrszeichenerkennung siehe?
Android Auto macht das nicht, Carplay schon, deine Entscheidung, Bild Carplay im half Navi Mode.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 16. November 2021 um 19:07:57 Uhr:
Bild Carplay nit hal
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 16. November 2021 um 19:07:57 Uhr:
Zitat:
@dpoint schrieb am 16. November 2021 um 16:34:33 Uhr:
Ich habe das auch probiert, allerdings sehe ich diese Verkehrszeichenerkennung nur auf dem Handy und nicht auf dem Display am Auto! Was muss ich tun, damit ich am Display vom Auto die Verkehrszeichenerkennung siehe?
Android Auto macht das nicht, Carplay schon, deine Entscheidung, Bild Carplay im half Navi Mode.
Verliere ich dann nicht die Garantie bzw Gewährleistung beim neuen Auto? Und wie kann ich das abändern? Geht aber dann mein Android Handy noch in Verbindung mit den Bordcomputer?
Das ist original Audio20 NTG5 Star1 mit CarPlay/Android Auto im Vormopf, warum sollst da die Garantie verlieren. 🙄
Moin zusammen,
ich habe hier leider nichts zu meinem Problem gefunden:
Aktuell nutze ich (vom Vorbesitzer eingebaut) in meinem C43 eine Box von Joyeauto. Diese kann wireless, was im ersten step für mich nicht notwendig ist. Ich habe mein Huawei Mate 20 pro und Google Pixel 4 per Kabel angeschlossen und Android Auto wird auf dem Display auch angezeigt. Leider gibt mein KfZ keinen Ton raus, die Eingaben per Sprachbefehl nimmt es aber.
Kennt einer dieses Problem evtl. und hat eine Lösung für mich?
Vorab vielen Dank!
Zitat:
@OlegBig schrieb am 17. Juni 2022 um 09:58:04 Uhr:
Moin zusammen,ich habe hier leider nichts zu meinem Problem gefunden:
Aktuell nutze ich (vom Vorbesitzer eingebaut) in meinem C43 eine Box von Joyeauto. Diese kann wireless, was im ersten step für mich nicht notwendig ist. Ich habe mein Huawei Mate 20 pro und Google Pixel 4 per Kabel angeschlossen und Android Auto wird auf dem Display auch angezeigt. Leider gibt mein KfZ keinen Ton raus, die Eingaben per Sprachbefehl nimmt es aber.
Kennt einer dieses Problem evtl. und hat eine Lösung für mich?
Vorab vielen Dank!
Hallo
ich kenn zwar die Box nicht, aber bei den meisten Boxen wird der Ton ja über Klinke/USb ausgegeben.
Ist in der Mittelkonsole ein Kabel an USB angeschlossen ? Ist im Media Center auf USB umgeschaltet worden ?
... hat sich schon geklärt. Musste vorher auf AUX gehen und erst dann die Nic ansteuern.
Wie kann man mit Android Car den vollen Widescreen nutzen ?
Hallo 323 tester. Wie nun Android Auto, oder CarPlay im vollen Screen?