Anderes Forum?????
Hallo, also ich versteh ja nicht warum sich hier alle so wegen illegalen Aktionen umlassen! Vielleicht sind hier auch ein paar rennfahrer im Forum die ihr auto auf der Rennstrecke bzw. im aktiven Straßenverkehr bewegen und ihnen alles scheiss egal ist!
Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Forum nenne wo sich nicht jeder admin wegen eines leeren Kats gleich in die Hose macht!
Ich wäre euch sehr dankbar!
MFG Bassmaschine mit leerem Kat und Total illegalem Heckspoiler extra angeschliffen dass es ja auch keiner überlebt!
P.S meine Brüder sind bei der Polizei!
17 Antworten
Was ist denn hier los ? 🙄
Lustig hier ? 🙄
Irgendwie vermisse ich hier einerseits das technische Problem des Threadersteller, andererseits ein paar Alarme zu diesem doch einigermaßen sinnfreien Thread ! 🙄
@WOB: Wenn Du irgendetwas illegales hier findest, dann tu uns auch bitte den Gefallen, und melde dies! Wir können ja schliesslich und leider nicht wirklich jeden Thread lesen! Wenn Du das nicht tust bzw. willst, halte Dich bitte auch in Zukunft mit solchen Vorwürfen zurück!
An dieser Stelle mache ich dann zu und möchte betonen, dass jeglicher Folge-Thread absolut unerwünscht ist - wenn es zu einem bestehenden Problem Klärungsbedarf gibt, möchte ich auf die PN-Funktion und auf die doch einigermaßen grosse Auswahl an Mods verweisen, an die man sich hier wenden kann!
Gruß, Dynator
**closed**
PS: Ansonsten haben wir hier für die Kollegen der Rennsportfraktion folgende MT-Unterforen anzubieten:
Formel 1
Rallye
Tourenwagen
Privater Motorsport (wobei das hier wohl das einzig passende sein dürfte!)
American Motorsports