Andere Teile die nicht Orginal sind!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo!

Ich habe irgendwo gelesen das es wohl auch Klarglas leuchen und LED Rücklichtlampen für die W202 Serien gibt.
Ist jemanden dazu was bekannt?
Wo könnte man die denn Bestellen?
Habe mal ne runde rumgegoogelt, aber so richtig fündig wurde ich nicht.
Bei eby.marketplace habe ich ein paar gefunden aber die haben nur eine seite Verkaufen wollen.

Hat einer da nen "Händler" der die anbietet?

Beste Antwort im Thema

was heißt ebay schrott????

es werden da teilweise auch marken teile angeboten zum super preis... man sollte nur genau schauen was man genau kauft... nur weil es ebay ist heißt es ja nicht das alles schlecht sein muss

17 weitere Antworten
17 Antworten

Verstehe ich nicht, der erste Treffer passt schon.

http://cgi.ebay.de/.../270701260332?...

http://cgi.ebay.de/.../250769816346?...

http://cgi.ebay.de/.../290533586057?...

http://cgi.ebay.de/.../200563097443?...

Nur mal so als Beispiel.

@ kohl33,

wahrscheinlich möchte der TE aber nicht son ebay-Schrott haben!!!

was heißt ebay schrott????

es werden da teilweise auch marken teile angeboten zum super preis... man sollte nur genau schauen was man genau kauft... nur weil es ebay ist heißt es ja nicht das alles schlecht sein muss

Das hab ich auch nicht so geschrieben.
Aber die Links, die hier gepostet wurden ist bestimmt keine Qualitätsware. Da hast du dann beim nächsten Regen Wasser im Scheinwerfer.

Ähnliche Themen

Deswegen hast du auch 2 Jahre Garantie, weil es so großer Schrott ist...

Im Ernst: Es gibt keinen Grund, bei ebay-Teilen pauschal von Schrott auszugehen.

Die Arbeit, der Aufwand (Ein- Ausbau), Versand usw... wär es mir nicht wert die Dinger immer und immer wieder zurück zu schicken. Frag doch mal User, die den Schrott verbaut haben.

Die, die keine Erfahrungen mit dem Schrott gemacht haben brauchen sich hier auch gar nicht zu Wort melden.

naja gut... garantie hin oder her.. klar wird teilweise mist angeboten( auch mit 2 jahren garantie) aber wie gesagt.... man sollte immer schauen was es wirklich für ne firma ist... oder sich vom verkäufer vielleicht mehr bilder zukommen lassen um su sehen ob die ware optisch schonmal hochwertig aussieht...

im prinzip kann man sich überall anschei...... egal ob valeo oder ebay...

Die Dinger sehen schon hochwertig aus. Trotzdem laufen die Scheinwerfer bei Regen voll.

Hatte bei meinem Renault Scheinwerfer von ebay verbaut. Die waren nicht billig und nicht übertrieben teuer (gehe von den ebay-Preisen aus) trotzdem stand da Wasser drin.

Kleiner Tip falls ihr den selben Fehler wie ich gemacht habt:
Bevor ihr die Scheinwerfer einbaut, füllt die Verbindungen zwischen dem Klarglasplastik und dem eigentlichen Scheinwerfer mit Silikon aus.

@ch_paul
hast Du denn solche Leuchten schon verbaut?

ach ja, hast ja grad geschrieben.

Ja, ich hatte sie verbaut. Hab das Auto aber in den Sand gesetzt. Daher kann ich leider keine Bilder posten🙁

Er sagte, es gäbe keine und das stimmte nicht. Ob das Qualität ist weis ich auch nicht.
Ich finde, solche Scheinwerfer und Heckleuchten passen generell nicht zu einer C-Klasse. Sieht immer verbaut aus.

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Er sagte, es gäbe keine und das stimmte nicht. Ob das Qualität ist weis ich auch nicht.
Ich finde, solche Scheinwerfer und Heckleuchten passen generell nicht zu einer C-Klasse. Sieht immer verbaut aus.

Das ist was Anderes. Sehe das aber auch so wie du.

es gibt aber auch scheinwerfer die gut aussehen... ganz normale klarglas scheinwerfer... liegen bei 155 euro + versand.. die sind sehr gut!

und sehen nicht nach verbastelung aus sondern einfach hochwertiger...

aber muss euch recht geben... die oben genannten sehen wirklich sehr schlecht aus... aber war ja auch nur nen beispiel😉

Das war jea jetzt ne Disskusion.

Also kann man die ebay dinger, die da angeboten werden nehmen?

Danke auf jeden fall für den tipp mit dem wassereinnbruch.
Das werde ich natürlich bedenken.

Deine Antwort