ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Andere Sitze im T Roc

Andere Sitze im T Roc

VW T-Roc 1 (A1)

Kann mir wer sagen ob andere breitere Sitze in den T Roc passen ? Aus gesundheitlichen Problemen kann ich keine lange Zeit mehr in meinem Roc sitzen ( Arsch zu breit Sitz zu schmal ) alternativ müsste ich zum Sattler gehe. Weis jemand ob zB der Golf VII Sitz passen könnte

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Komisch, bei mir wäre es eher das Gegenteil.

Wir hatten zuvor einen Golf VI in der Highline Ausstattung und die Sitze im neuen T-Roc Style sind mir im Vergleich eher etwas zu breit, speziell im Schulterbereich und zudem sind sie auch etwas härter. Gerade bei schnelleren Kurvenfahrten bieten sie meinem bisherigen Empfinden nach deshalb weniger Seitenhalt und an die zusätzliche "Härte" muss sich mein nicht mehr ganz neuer Rücken hoffentlich noch besser eingewöhnen.

Ist nicht möglich, die Seitenairbags sind auf die Konstruktion abgestimmt. Ein anderer Sitz passt nicht und ist auch nicht zulässig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen