Andere Scheinwerfer
Moin Leute,
will meinem Corsa mal neue Scheinis spendieren,aber die Auswahl der Scheinwerfer ist meiner Meinung nach recht bescheiden!
Für Vorne finde ich nur Klarglas sw/klar bzw Angel eyes sw/chrom und für Hinten die dinger sehen meistens aus wie von der Kirmes oder so.
Für Vorne find ich die Scheinis vom neuen A4 richtig geil (is mir klar, dass es die für den Corsa net gibt) und Hinten hätte ich gerne sowas mit Leds!
Hat da jemand von euch ne gute Seite, wo es nicht nur diesen Ebay standartsch... gibt?? Hab mal durch die Links von der FAQ geflitscht, da aber auch nix gefunden, was mich von den Socken haut....
Danke, der Chris
Beste Antwort im Thema
Einbaulage-> siehe Absatz 4 😉
63 Antworten
vorn gibts nun mal nur schwarz oder chrom in streu- und klarglas-optik. dazu dann noch dirverse angel eyes (mindestens 4 unterschiedliche).
hinten gibs die wildestens sachen, das stimmt. aber auch dort gibts über ebay diverse leuchten mit led-technik. kosten meist ein wenig mehr.
Erstmal danke, aber hilft mir auch net wirklich, habe mitlerweile glaube ich jeden möglichen Scheinwerfer gesehen, und nix dabei wo ich sagen könnte, dass der nur ansatzweise meinen Vorstellungen entspricht.
Hatte auf meinem alten Corsa die auf dem Bild drauf, war ein geschenk....und ich habe sie nicht besonders schön gefunden, aber was will man machen, sonst kommt die frage"warum hast du die immer noch nicht drauf" usw.
Die gibts auch mit leds und sehen noch schlimmer aus, mensch.....
Werd dann wohl Vorn sw Klarglas und hinten lasierte nehmen, immerhin besser als die originalen dingers!!
Zitat:
Original geschrieben von Albi1986
Werd dann wohl Vorn sw Klarglas und hinten lasierte nehmen, immerhin besser als die originalen dingers!!
Du willst dir wirklich den Streß mit der Rennleitung antun, nur der Optik wegen?
ich weiß nicht warum aber die polizei hat bei meinen bis jetzt noch nie was gesagt, und wenn sie was sagen dann sag erstmal das das gsi rückleuchten sind so gut kennen die sich auch nicht mit jeden fzg.-typ aus 😉
Ähnliche Themen
hallo!
warum holst du dir nicht einfach Weise oder schwartze, sind immer Zeitlos
von der firma MHW
past auch gut zu deinem Lack "Chris ! "😁
Zitat:
warum holst du dir nicht einfach Weise oder schwartze, sind immer Zeitlos
von der firma MHW
past auch gut zu deinem Lack "Chris ! "😁
Mit dem Lack, naja, das ist mein ex Corsa auf dem Bild, ich war ja doof genug den abzugeben, im gegensatz zu dem den ich jetzt fahre.....naja!🙁 Hab das grün jetzt etwas heller und we/sw scheinis hat ja auch wieder jeder.
Stress mit der Rennleitung glaube ich muss net umbedingt sein, wenn das E zeichen noch zu lesen ist und der nette mann nicht so nen plan hat geht das meistens gut mit den lasierten, das risiko ist gering, und selbst wenn die was sagen, originale drauf und dann zum tüv, was solls!
Mein problem ist einfach, dass ich bestimmte vorstellungen habe, wie der wagen mal aussehen soll, und ich keine leuchten finde, die mir gefallen, bzw sehr gut gefallen!
Hi
die Grünen sind ja nicht das schlimmste sondern der Versicherungschutz ist bei einem Unfall weg.
Ich haben hinten die neuen schwarzen mit LEDs
Na Ja so schwarz sind die auch nicht besonders wenns Licht drauf scheint ist es eher Chom. aber die LEDs sind geil
Hmm..mein Fall sind die nicht so ganz, ich meine die sehen zwar nicht schlecht aus, aber haut mich jetzt auch net so um!
Ich kauf mir nen Golf 3, da schmeissen die dich mit teilen zu🙂
Oh mein Gott,wie tief kann man sinken??
Die schwarzen LED Rückleuchten hab ich auch hier zuhause rumliegen... wollte die immer mal aufmachen und die nicht funktionsrelevanten Teile von innen schwarz hochglanz lackieren, z.B. diesen grauen Steg in der Mitte oder den blackchrome-Rand zur Fahrzeugaußenseite hin. Dürfte sich eigentlich erst dann auf einem schwarzen Auto richtig gut machen. Von den LEDs bin ich nämlich an sich auch recht angetan. Mal gucken, bin mit Umzug ja bald komplett durch, dann dürfte da auch wieder Zeit für sein. 🙂
Grüße,
qp
@mr_punk
das sind doch die westtuning-teile?
auf jeden fall sind die so auch nicht zulässig, da dir die rückstrahler fehlen. der graue streifen ist nur fake, da dürfte nix reflektieren.
warum bastelt ihr alle an den rücklichtern rum, die Serielteile sehen doch richtig gut aus !
dieses rote, einzigartige am ganzen schwarzen...lasst es euch auf der Zunge zergehen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
@mr_punk
das sind doch die westtuning-teile?
auf jeden fall sind die so auch nicht zulässig, da dir die rückstrahler fehlen. der graue streifen ist nur fake, da dürfte nix reflektieren.
Hi Ronson001
Die Rückleuchten habe ich bei baunsal-tuning (eBay) ersteigert und die haben ein E-Prüfzeichen und
integriertem Reflektor.
Wie kommst du dadrauf das die nicht zulässig sind?
Hi,
leuchte da mal im Dunkeln gegen. Ich bin der Meinung, dass da nichts reflektiert, zumindest nicht wie vorgeschrieben in rot. Ich hab die Teile relativ früh gekauft und den Hinweis dazubekommen, dass Reflektoren zu ergänzen sind.
Grüße,
qp
Muss der Reflektor hinten nicht rot sein,damit man erkennt das es ein fahrzeugheck ist ?
Diese LED-leuchten gibts bei ebay mittlerweile ab 90€ inkl versand,also auch relativ günstig.
Aber ich bleib bei meinen rot/weißen ohne LEDs.
Jason