ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Andere Motorsport

Andere Motorsport

Themenstarteram 10. April 2005 um 23:57

Anderer Motorsport

 

Servus,

 

was mich mal interessieren würde:

Interessiert und schaut ihr auch anderen Motorsport außer der F1???

Also ich schau eigentlich alles wenn ich die Zeit hab:

WRC, WTCC, ChampCar, Nascar, DTM, MotoGP, Superbike, eigentlich alles was kommt.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 11. April 2005 um 0:36

Ab und zu mal DTM,sonst nix

am 11. April 2005 um 0:49

naja dtm, wrc (ansich ein muss für nen 206 fahrer :D ), ChampCar rockt und hin und wieder motogp :D

ich schau gezielt dtm, motoGp (war echt geil heute :D besonders die letzte runde) superbike

und sonst alles was so beim zappen kommt, außer meine freundin ist mal wieder kurz vor nem kolaps da es zuviel wird :D

dann schau ich auch mal marienhof und verbotene liebe :D

am 11. April 2005 um 6:59

Hi,

ich schaue DTM, Moto GP und WTCC ich finde da geht in letzter Zeit wesentlich mehr ab als in der F1.

Nächste Woche beginnt ja die DTM in Hockenheim!

am 11. April 2005 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

dann schau ich auch mal marienhof und verbotene liebe :D

ne näh ?! :D

Themenstarteram 11. April 2005 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

dann schau ich auch mal marienhof und verbotene liebe :D

Du Mädchen:D

Zur DTM schau ich auch immer mal gerne rein. Allein schon wegen der Ex F1 Fahrer ;)

Schade das die nicht mehr am Sachsenring fahren :(

Da war Stimmung...

DTM - Formel 3 - Indy ( Champ Car )

ab und an Östereichische F3, je nachdem wie ich in Ö binund rennen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Zur DTM schau ich auch immer mal gerne rein. Allein schon wegen der Ex F1 Fahrer ;)

Schade das die nicht mehr am Sachsenring fahren :(

Da war Stimmung...

stimmung naja ok, aber für die zuschauer ist die strecke mist finde ich. wir waren einmal !! da hatten wir start ziel gerade plätze..... so beschissen war ich noch nei gesessen.zum glück furh damals eine bekannte Ö-F3 im starterfeld der deutsch F3.da bakamen wir tema zutritt ausweise und konnten usn frei bewegen wo wir wollten....so nen rennen an der boxenmauer hatte schon was :D

nich tema ausweise....team ausweise meint ich natürlich:D

Themenstarteram 11. April 2005 um 12:00

Jepp, hatten wir auch mal. Ist aber schon lang her, war noch zu Senna Zeiten, im Jahre 1992, bei Minardi. Das waren noch die geilen Lambo 12 Zylinder und Minardi war garnichtmal so schlecht, damals.

War schon interessant, wobei ich jetzt auch gern mal wieder so Teamkarten hätte, von welche Team wär mir völlig egal, hauptsache mal wieder Boxengassenluft schnuppern.

Dann war ich 1997 nochmal bei der STW in Zweibrücken, auch Teamkarten. Waren zwar nur 4 Zylinder, aber war auch sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Da konnte man sogar Freitag ne Runde als Beifahrer mit dem Wagen drehen, dass war der Hammer. Saulaut und der ist um die Ecken gezischt, das ich mir fast in die Hose gemacht hab. Aus der Kurve raus und ein paar cm von einer Mauer entfernt mit Vollgas entlang.

am 11. April 2005 um 13:04

DTM eigentlich schon, GT-Serie, LeMans, Amerikanische LeMans Serien und WRC. Kleine Formelklassen wenn se mal auf DSF kommen oder so.

Sonst nur Auto-Motor und Sport TV und Motorvision.

Moto GP ? Nein danke, n Lenkrad müssen die Dinger schon haben die ich anschau :D

Themenstarteram 11. April 2005 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

ich schau gezielt dtm, motoGp (war echt geil heute :D besonders die letzte runde)

Das war gestern

ja das GP-rennen gestern.

*kugscheißer* :D als ich es geschrieben habe war für mich noch heute. :)

ich rechne nicht immer ab 24Uhr einen neuen tag.

wer zeit hat sollte die wiederholung mal anschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen