Andere Motorsport

Anderer Motorsport

Servus,

was mich mal interessieren würde:
Interessiert und schaut ihr auch anderen Motorsport außer der F1???

Also ich schau eigentlich alles wenn ich die Zeit hab:
WRC, WTCC, ChampCar, Nascar, DTM, MotoGP, Superbike, eigentlich alles was kommt.

37 Antworten

Moto GP, wenn das bei F1 so weiter geht mit den wöchentlichen Regeländerung, dann können die mich bald mal. Beim Moto GP gibt es viel mehr aktion.

Ach ja, und natürlich DriftChallenge und TunerGrand Prix.
Ist übrigens gestern in nem Monat am Hockenheimring.
(Also am 14.5., oder auch ein Tag nach meim Geb. )

Yeah wird des geil, incl. Zelten usw. Sind hier ausm Forum noch paar dort?

Was kostet des??

Mal schaun. Net mehr als 20 € denk ich

Ähnliche Themen

Heut war ja Saisonauftakt in der DTM!

Jo, nettes Rennen. 🙂 Mika hat sogar nen Punkt geholt, Alesi hat gewonnen. Nur für Frentzen lief's nicht so toll.

Die DTM machts aber für mich als Fan auch nicht gerade leicht: Bei den Marken bin ich eigentlich für Audi, fahre aber selber z.Zt. Opel und als Fahrer bin ich für den Häkkinen (der fährt Mercedes). 😁

Leider habe ich nicht das Geld, denn ansonsten wäre das Problem gelöst: Mika's Vertrag auflösen und zu Audi transferieren und selber auch sowas fahren (wobei ich noch über das Modell unschlüssig wäre).
Aber da ich das Geld nicht habe, werde ich denke ich in jedem Falle glücklich, egal ob Opel, Audi oder der Mika gewinnt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Aber da ich das Geld nicht habe, werde ich denke ich in jedem Falle glücklich, egal ob Opel, Audi oder der Mika gewinnt. 😁

lol...

naja, mir isses auch egal, wer gewinnt, aber nur weil kein italiener mitfährt *g*

...noch nicht,wartet man erstmal ab,ob schumi mit Alfa kommt 😉

Schumi ist ja leidenschaftlicher Racer. Aber ob er sich nach der F1 die DTM antut, das möcht ich noch bezweifeln.
Zumindest glaube ich die nächsten Jahre, nicht an ein Comeback von Alfa. Schließlich verschlingt die F1 schon genug Geld. Und der marode FIAT Konzern, wird sich da einen DTM Einsatz paarmal überlegen.
Würd mich auch mal interressieren, was Schumi in der DTM verdienen würde 😉

Deine Antwort