ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Andere Hobbys

Andere Hobbys

Themenstarteram 9. März 2018 um 23:52

Hi :)

 

Da für mich Motorrad fahren ein zentraler Punkt meines Lebens ist, geht dafür selbstverständlich ein Großteil meiner Zeit und meines Geldes dafür drauf. Jetzt hat natürlich jeder Mensch auch noch andere Hobbys.

 

Da brauch ich jetzt gar nicht so großartig viel drumrum zu schmarren: Was sind eure Hobbys neben dem Motorrad fahren?

 

Einfach mal schreiben, was ihr noch nebenher macht & evtl. was ihr fahrt :)

 

Ich fange mal an:

• Suzuki GSX-R 750

• Pyrotechniker

• Klettern

• Sportschütze

 

Und jetzt seid ihr dran :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ta-rider schrieb am 06. Apr. 2018 um 09:29:48 Uhr:

Deutsche haben halt Angst und sind viel zu verweichlicht:

Geht dir diese monotone Platte nicht schon selbst auf den Sack? Schreibs doch in deine Signatur. Dazu noch ein paar hate links gegen BMW und ein bissl Selbstbeweihräucherung fürs Weltreisen. Dann musst du in den einzelnen threads gar nix mehr tippen und läßt mit einem leeren Post dein ganzes Statement da. Bleibt auch viel mehr Zeit für die wirklich gefährlichen Dinge des Lebens.

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 10. März 2018 um 7:56

naja dann mache ich mal mit:

BMW K100RS

BMW K75RT

HONDA SH 125

Kreidler Florrett

Handball

Hausbauen

- Kawasaki Z900

- Jagen und Angeln

-Fallschirmspringen (früher Öfters)

-Kampfsport

-und das Frauchen, nicht zu vergessen ;-)

Weiber

Ihr sollt eure Hobbys hinschreiben, nicht was ihr gern sein würdet oder machen würdet.

 

 

Xsr 700

arbeiten

Konsumieren verschiedener Konsumgüter

Kein Geheimnis: Eisenbahn! :)

Marie France

Jeanne

Françoise

Muriel

Ange

Adelaïde

.....

Wo ist Gudrun? :eek:

Ich vermisse bei einigen Internet und Motortalk :D

Motortalk scheint bei einigen ja kein Hobby zu sein ;) :D - bei einigen mehr und bei anderen weniger,

Hobby sind natürlich meine 3 Kawasakis und ein entsprechendes wesentlich kleineres Forum dazu zu betreuen.

Dann in der Regel einmal pro Woche, meistens jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr Radiosendungen zu machen, auf www.home-of-rock.de

Ansonsten Steeldart spielen.

Arbeiten betrachte ich nicht als Hobby, sondern nur als Mittel zum Zwecke selbige zu finanzieren

Und Internet ist auch nur ein Mittel zum Zweck sich auszutauschen, verbunden mit dem großen Risiko,

dass es unendlich Zeit fressen kann, es zu verwenden :p

Gruß vom SemmeL

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 10. März 2018 um 15:44:45 Uhr:

Wo ist Gudrun? :eek:

Unterm Abdach :D

Klar Motortalk und Laberfeuern natürlich auch...

*dachte das wär' klar - sonst wär ich ja nicht hier.

Meine Hobbys:

- Meine V-Strom 650

- Feuerwehr (bin da in der Einsatzabteilung und auch in der Kinderfeuerwehr aktiv)

- Wandern & Geocaching

- Radtouren

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 10. März 2018 um 15:35:21 Uhr:

Marie France

Jeanne

Françoise

Muriel

Ange

Adelaïde

.....

Alles deine Töchter? Und das siebte Kind ist unterwegs oder hast du nur den Namen vergessen?

Motorrad & Cabrio fahren

Tennis

Fotografieren

Reisen - gerne mit dem Wohnmobil

 

Themenstarteram 11. März 2018 um 0:34

@PeterBH: Was hast du für ein Cab? :)

 

Geht ihr eigentlich lieber alleine oder zu zweit, bzw. in einer Gruppe fahren? Macht ja schon einen großen Unterschied, vom persönlichen Fahrstil zum Gruppenfahrstil.

 

Ich für meinen Teil fahre lieber allein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen