Andere Hobbys

Hi 🙂

Da für mich Motorrad fahren ein zentraler Punkt meines Lebens ist, geht dafür selbstverständlich ein Großteil meiner Zeit und meines Geldes dafür drauf. Jetzt hat natürlich jeder Mensch auch noch andere Hobbys.

Da brauch ich jetzt gar nicht so großartig viel drumrum zu schmarren: Was sind eure Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Einfach mal schreiben, was ihr noch nebenher macht & evtl. was ihr fahrt 🙂

Ich fange mal an:
• Suzuki GSX-R 750
• Pyrotechniker
• Klettern
• Sportschütze

Und jetzt seid ihr dran 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ta-rider schrieb am 06. Apr. 2018 um 09:29:48 Uhr:

Deutsche haben halt Angst und sind viel zu verweichlicht:

Geht dir diese monotone Platte nicht schon selbst auf den Sack? Schreibs doch in deine Signatur. Dazu noch ein paar hate links gegen BMW und ein bissl Selbstbeweihräucherung fürs Weltreisen. Dann musst du in den einzelnen threads gar nix mehr tippen und läßt mit einem leeren Post dein ganzes Statement da. Bleibt auch viel mehr Zeit für die wirklich gefährlichen Dinge des Lebens.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

@phludowin schrieb am 18. September 2019 um 20:15:18 Uhr:

Habe den Motorradführerschein noch nicht; Hobbies sind u.a.: Spielen (Smartphone, Klavier, Brettspiele, Computer), Diskussionsforen im Internet, Lesen, Glotze/Kino... und auch gelegentlich Spazierfahrten mit Pedelec.
Ob sich, wenn ich den Schein habe, meine Hobbies mehr in Richtung Zweirad verschieben werden, wird sich zeigen.

Was willst Du hier?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 18. September 2019 um 22:19:49 Uhr:

Was willst Du hier?

Über Motorräder und Motorradfahren reden. Was sonst? 😉

Zum Motorradfahren gehört für mich auch das Instandhalten,
was zum Teil etwas zeitintensiver ist,
bei mehreren zugelassenen Bikes,
dazu will auch die Astrid gepflegt werden

Dann gibt es da noch so ein total uraltes Bauer-Fahrrad, um zu demonstrieren, dass es auch ohne Akkubeleuchtung und mechanische Schreibenbremse geht, Rad zu fahren, am liebsten auf Strecken wo normalerweise die Mountainbiker unterwegs sind 😁 mit und ohne "E"

Und es gibt es da noch diesen Radiosender www.home-of-rock.de bei dem ich einmal in der Woche sende 🙂

A bisserl Steeldart spielen
in der Bezirksliga

Was mache ich denn den Rest der Zeit?
Arbeiten und Schlafen in beliebiger Zeitauswahl 😉

und ab und an auch in MT was posten 😁

Deine Antwort