andere billigere Reifengröße möglich?

Audi A4 B8/8K

hi,

hab auf meinem a4 17 Zoll Audi-Werks-Felgen drauf mit Bridgestone Potenza 225 / 50 R17 94Y.

Da ich neue Reifen benötige bin ich fast umgefallen, als ich gesehen habe, dass ein Reifen ca 190 Euro kostet...

Wieso sind die sooo teuer und hab ich die Möglichkeit auf die gleiche Alu-Felge eine andere billigere Reifengröße zu montieren?

Beste Antwort im Thema

...wenn ich billige Reifen lese, kommt mir dieser hier immer als erstes. (Habe den Anhang aus dem Ebay Thread kopiert).

24 weitere Antworten
24 Antworten

boah alter, wie bist du denn drauf? schalt mal nen gang runter oder geh mal ne runde joggen. aber der ton passt halt mal echt gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von DaX_A4

boah alter, wie bist du denn drauf? schalt mal nen gang runter oder geh mal ne runde joggen. aber der ton passt halt mal echt gar nicht

Das ist ganz normaler "schlang-ton"... Das geht nicht anders... 😉

über spritpreise jammern ist ja schon traurig genug, aber wer sich allen ernstes über den reifenpreis von 17zöllern aufregt gehört umgehend entfernt

@"boah alter": wadd, wer bis du denn?

Naja schlang...dann geh mal weiter spielen, findest bestimmt jemanden, der genauso drauf ist wie du 😉

Ähnliche Themen

@schlang: Also schlang: mein 2.0 TDI ist mit 230 eingetragen...(und ich hatte auch schon 256km/h auf'm Tacho auch wenn's bergab ging😁 )

@TE: Mein Reifenhändler meinte die originalen Ambition 17" wie TE wären sehr selten und deshalb relativ teuer. Ich hab' jetzt die 18" S-Line-Felgen drauf und da kosten mich die Reifen nicht mehr!
Vielleicht wäre das ja 'ne Alternative für Dich?! Besser aussehen tuen sie allemal!

auch bei dir reichen die V reifen voll und ganz..

Zitat:

Original geschrieben von schlang

auch bei dir reichen die V reifen voll und ganz..

nöö, darf ich nicht drauf machen (laut Zulassungbesch. bzw. COC), außer ich hab' M+S drauf --> da darf es H sein mit Aufkleber auf'm Amaturenbrett...

Zitat:

Original geschrieben von roland_1973

dafür kennen und lieben mich die mitglieder

Zitat:

Original geschrieben von schlang

Zitat:

Original geschrieben von roland_1973

dafür kennen und lieben mich die mitglieder

Kennen tun dich die Mitglieder ganz bestimmt...

Hankook Ventus v12 evo; 125 euro (internetpreis)
schau dir den mal an, wenn du sparen willst
gut u. günstig, ich hatte den am a3 drauf u war zufrieden

Deine Antwort