Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?

Mercedes

Hallo allerseits,

wie ist die kleine Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet? Bei meinem gerade gekauften Jahreswagen (C 200 Automatik) ist im Dunkeln nämlich absolut nichts von der Uhr zu sehen, während alle Elemente drumrum beleuchtet sind - also gehe ich mal davon aus, dass die Beleuchtung der Uhr defekt ist.

Danke & schöne Grüße,
Erik

Beste Antwort im Thema

Bilder !

49 weitere Antworten
49 Antworten

Habe Heute früh geschaut wie sich die Uhr verhält.
Meine ging genau 1h zurück. Wir hatten 11:55Uhr, aber die Analoguhr und auch die Uhr im KI zeigte 10:55Uhr. Ich dachte die würde 12:55Uhr anzeigen, da ja die Uhren zurückgedreht wurden, aber die Uhr hat sich genau anders verhalten. Habe Motor gestartet und nach einigen Sekunden hat sowohl die Analoguhr als auch die im KI die richtige Uhrzeit angezeigt.

Hallo zusammen. Habe heute bemerkt, dass meine Analoguhr nicht beleuchtet ist. Habe das Fahrzeug seit 2 Wochen (Junger Stern).
Weiß jemand, ob es aufwendig ist die Beleuchtung selber zu tauschen? Oder muss die Uhr ersetzt werden?

Melde dich beim Freundlichen. Du hast doch Junge Sterne Garantie!

In seinem Fall Gewährleistung (d.h. auch ohne JS müsste der Händler es kostenlos machen).