Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?
Hallo allerseits,
wie ist die kleine Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet? Bei meinem gerade gekauften Jahreswagen (C 200 Automatik) ist im Dunkeln nämlich absolut nichts von der Uhr zu sehen, während alle Elemente drumrum beleuchtet sind - also gehe ich mal davon aus, dass die Beleuchtung der Uhr defekt ist.
Danke & schöne Grüße,
Erik
Beste Antwort im Thema
Bilder !
49 Antworten
Warum hab ich bei Avantgarde eigentlich keine Uhr...😕🙄
Zitat:
@msdo21 schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:11:50 Uhr:
Warum hab ich bei Avantgarde eigentlich keine Uhr...😕🙄
Keine Zierteile bestellt? Mit Klavierlack-Optik gibt's keine Uhr.
et voila
@Zak_McKracken So isses wohl... Als ich im Juli 14 bestellt habe, könnte man diverse SA noch nicht ordern.
Ähnliche Themen
Zitat:
@roe1974 schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:43:29 Uhr:
et voila
Sehr geil!
Hallo
auch bei mir kein licht.
wo einschalten
danke für antworten
Zitat:
@insignia1- schrieb am 20. Oktober 2015 um 12:25:34 Uhr:
Hallo
auch bei mir kein licht.
wo einschalten
danke für antworten
Es gibt doch keinen Knopf. Ab zum 🙂
You can turn on/off clock light with instrument cluster brightness control roll - on the right side from light switch.
Habe mich gerade bei meinem Mercedes-Händler erkundigt - er sagt, die Uhr müsste zusammen mit der umgebenden Bedieneinheit getauscht werden, was auf Garantie gemacht werden würde.
ABER: Er sagte auch, die Uhr leuchtet gar nicht :-/ Er hat es sich bei anderen Autos aus ihrem Bestand angeschaut, und die leuchten alle nicht. Hier im Thread gab es ja auch einige, deren Uhr nicht leuchtet (auch wenn sie's bei der Mehrzahl tut), ist deren Beleuchtung auch so schnell kaputtgegangen oder ist es evtl. normal?
Mein Wagen ist ein C200 Exklusive Autom. von 08/14.
Gegenfrage: Wie soll die Uhr in der Nacht abgelesen werden wenn sie nicht beleuchtet wäre ?
Sie ist/gehört definitiv beleuchtet ! ... egal was Dein Freundlicher sagt 🙂
lg aus Wien
PS: Die Uhr kann extra getauscht werden. Ist NICHT mit der Bedieneinheit verbunden !
Exclusive innen. (AMG außen)
Logisch, eine unbeleuchtete Uhr ergibt keinen Sinn, das ist mir auch klar ;-) Aber wenn sie bei den anderen Wagen aus seinem Bestand auch nicht geht, ist das schon komisch und ich kann erstmal nichts dagegenhalten. Evtl. großer Zufall oder eben normal.
Ist es evtl. bedingt durch's Modelljahr o.ä.? Evtl. rufe ich nochmal eine Niederlassung an und stelle dieselbe Frage nochmal...
Zitat:
@erikbln schrieb am 4. Januar 2016 um 14:05:27 Uhr:
Aber wenn sie bei den anderen Wagen aus seinem Bestand auch nicht geht, ist das schon komisch und ich kann erstmal nichts dagegenhalten.
Nein, der will dich verarschen!!! Suche dir einen anderen, freundlicheren Freundlichen.
Naja, die Aussagen mancher (ich weiß es gibt auch gute, daher nur mancher) Berater sind amüsant bis Unfug. Mir hat die Verkäuferin gesagt, dass es bei der neuen C Klasse kein ILS mehr gibt, weil die Bestellrate davon zu gering ist?!?! Habe versucht sie zu überzeugen, dass es bei der A klasse so ist, aber nö: W205 hat kein ILS mehr ??
Ach, Emoticons gehen ja nicht.