An die faker, was steckt in meinem golf?
Servus
hab mal ein bild von meim angehängt.
Bin da nich immer sicher ob teile usw. an meinen golf passen würden oder nich. Also ich denke da an leuchtmittel, grille, air intakes usw. schürzen aber ned
Wäre super wenn da ein paar vorschläge oder gefakte bilder kommen. Wie gesagt, hab da nich so die Vorstellung. Wüsste jetzt nich wie mein vorderes VW zeichen in schwarz aussehen würde
61 Antworten
Servus
hab jetzt noch bilder von der seite und von hinten gemacht. könnt ihr da was faken? bzw. wo bekommt man frontale bilder von scheinwerfern und so?
und das ganze nochmal von der seite *gg*
gruß markus
Ähnliche Themen
diese kristal scheinewerfer für golf3 wo bekommt man die her...???? habe bisjetzt noch keine gefunden??
Sers zusammen! hab mich auch mal bemüht (hat zwar mehr als 5 min gedauert aber schaut doch ganz gut aus oder?)
Phat Wheels, Tiefer, Heckleuchten von Hella (silbergrau), Blinker entfernt, hintere Griffe entfernt, vorne Griffmulde zugemacht,Heckwischer entfernt, Tankdeckel in chrom, Speziallackierung in Grün und mit Orangem Zierstreifen (da wo der G3 seinen Knick hat) und grüne UBB.
Ich hoff er gefällt euch 😉
MfG
Stef
hi @faker,
kann mal jemand bitte mir angeleyes klarglas blinker dranmachen und das emblem wegmachen?
hi @ -=Kai85=-
hier mal deiner:
m spiegel, kein emblem, streetglow auf der scheibe und nen streifen wie gut zu erkennen 😉
Greetz
Stef
so an L0L3l2
hier mal deiner..
ich wusst net genau obst die klarglasscheinwerfer mit blinkern oder obst klarglas scheinwerfer und klarglas blinker wolltest... also wenns des net is dann sags und ich bemüh mich ein weiteres mal 😉
ne frage an die anderen: die in.pro scheinwerfer muss man eintragen lassen oder? da is ja nur n teilegutachten dabei oder?
MfG
Stef
Zitat:
Original geschrieben von dark-Baron
Sers zusammen! hab mich auch mal bemüht (hat zwar mehr als 5 min gedauert aber schaut doch ganz gut aus oder?)
Phat Wheels, Tiefer, Heckleuchten von Hella (silbergrau), Blinker entfernt, hintere Griffe entfernt, vorne Griffmulde zugemacht,Heckwischer entfernt, Tankdeckel in chrom, Speziallackierung in Grün und mit Orangem Zierstreifen (da wo der G3 seinen Knick hat) und grüne UBB.Ich hoff er gefällt euch 😉
MfG
Stef
hey, mit welchen programm kann man denn den hintergrund so verzerren?
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
hey, mit welchen programm kann man denn den hintergrund so verzerren?
kannste mit photoshop unscharf machen
was nutzt ihr denn alle für progs?
bzw kann man die irgendwo runterladen oder schickenß
bosnders sowas wie Avusgalaxy mit dem lack usw.
wenn euch des so spaß macht könnt ihr euch auch gerne mal an meinem vergehen 😁
nimm am besten photoshop is am anfang zwar bissel schwer aber wenn man es einmal drauf hat geht es super
Hi @ All!
Also ich nehm Photoshop her! Man braucht zwar echt seine zeit aber irgendwann findet man immer mehr tricks und du entwickelst deine eigene methode!
Den Hintergrund hab ich einfach kurz mim Wischfinger verzerrt... also nix aufwendiges! 😉
Wenn ich mal zeit hab dann stell ich ne kleine anleitung auf meine HP (die is allerdings nix besonderes die HP).
MfG
Stef