An die faker, was steckt in meinem golf?
Servus
hab mal ein bild von meim angehängt.
Bin da nich immer sicher ob teile usw. an meinen golf passen würden oder nich. Also ich denke da an leuchtmittel, grille, air intakes usw. schürzen aber ned
Wäre super wenn da ein paar vorschläge oder gefakte bilder kommen. Wie gesagt, hab da nich so die Vorstellung. Wüsste jetzt nich wie mein vorderes VW zeichen in schwarz aussehen würde
61 Antworten
Nein, die Scheinwerfer wo Mattig auf dem Nummernschild steht weis ich jetzt nicht.
Aber ich hab hier den Link zum Mattig Shop, kanst dich mal umsehen. Über die Qualität von Mattig wie ich schon im Forum gesehen hab streiten sich manche noch darüber.
Die von Hella sind die neuen mit dem CELIS-Ubgrade. Hab hier den Link.
Die Golf4 Scheinwerfer sehen so so aus.
Und dann gibt es das ganze auch noch von "In Pro". Ist je nach Hersteller immer ein bischen anderst: hell/schwartz mit Bilnker/ohne Blinker. Wenn du welche mit Bilnker nimmst kanst du dann glaub auch Frontschürtzen ohne die Blinker in der Stosstange anbauen.
Ich selber hab aber auch keine Erfahrungen was Mattig, Hella oder In Pro angeht - binn selbst noch "Anfänger". Benütze am besten die Suchfunktion oder Frag einfach nach Erfahrungen mit den einzelnen Hersteller.
MFG
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Tantalus
kann mir jemand mal mein auto tieferlegen? so 40/40 wäre nett. also rein optisch 🙂
Ich kann leider das gesamte Bild nicht hochladen. wenn mir ein faker seine email gibt würd ichs ihm zukommen lassen. über webspace verfüg ich au net. doof. danke schonmal.
Würde sich einer bitte dazu bereiterklären?
wie wäre es denn ma mit nem pic ?