An die Evoque-Cabrio-Kollegen
Wir fahren ein einzigartiges Modell, ich genieße das! Man sitzt übersichtlich hoch, das Dach klappt binnen Sekunden runter, herrlich! Den Allradantrieb... na ja, ich habe ihn mitbezahlt, aber ehrlich: wer von uns durchquert noch Wässer (Wade sensive Control) und anderen Unsinn. Meine Frage: wie könnte so ein Auto in einigermaßen vernünftig aussehen? Welche Firma könnte das bauen? Phantasie ist gefragt. :-)
Beste Antwort im Thema
Gibt es! Nennt sich Range Rover Evoque und hat ein Blech/Glasdach. Eindeutig vernünftiger als eine Stoffplane. So ein festes Dach sorgt für die Stabilität der Karosserie. Leiser und diebstahlsicher ist es auch. Einfach 'mal den Händler danach fragen!
31 Antworten
Zitat:
@00tennisball schrieb am 10. April 2017 um 20:55:32 Uhr:
Sympathisch liebe Kollegen aus dem grossen Kanton ... leider ein Evoque Convertible der im Weg steht...
Als Nordlicht verstehe ich das Schweizer Sprechli ohne hochdeutsche Untertitel kaum bis wenig, ist aber auch egal. Das verladene Cabrio aber hat das Kennzeichen FN für Friedrichshafen, Deutschland, der weinerliche Titel "Jagd auf Schweizer in Konstanz" paßt also nicht zum Bild!