An die Administratoren
Mal eine Frage an die Administratoren, die mir bei der Betrachtung des A3, A4 und A6(4F) Forums aufgefallen ist...
Warum hat das 4f Forum ein Bild vom TT im Header und die A3er und A4er ihr eigenes Modell?
Beste Antwort im Thema
Nicht haun, ABER: So schön der RS6 auch ist, er symbolisiert nicht die "Mehrheit" aller 4F-Fahrer. Ich wäre daher eher für einen "normalen" A6, damit kann sich jeder hier identifizieren. Auch hier ist die Front schön. Vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit auch was dazu beitragen....
Krümel
47 Antworten
Banner aus den drei Vorschlägen von knolfi:
Scheiße, irgendwie kriege ich nicht gleich mehrere Bilder angehangen.
Na ja, machen wir es halt einzeln....
Aller guten Dinge sind drei:
Das 2te Frontbild finde ich super.
Ich würde bei einem Voting auch für die Front abstimmen.
Brauchen wir denn überhaupt ein Voting? Das kann man doch auch direkt hier erledigen. 😉
Schickes Bild, stellvertretend für alle möglichen optischen Ausführungen des A6, natürlich auch für die Limo-Fraktion.
Eines dieser Banner oder der momentan gezeigte TT, das dürfte wohl so ziemlich klar sein, oder?
Und es würde mich sehr überraschen, wenn die Schrägsicht oder der Anblick von hinten in einem Voting das Rennen machen sollte. Die fnde ich entweder zu RS6-speziell oder eben nur für die Avants.
Gruß, rpewe
@rpewe: Meinst du Front oder Frontal? Etwas unglücklich gewählt von mir die Bezeichnung, ich weiss.
Bei der Heckansicht stimme ich zu, ist eigentlich zu "Avant-spezifisch".
Edit: Ich habe "Front" umbenannt in "Seite + Front" wegen dem besseren auseinanderhalten der Bilder in Postings.
@all: Wer kann mir bitte mitteilen (gern per PN) wie ich es hinbekomme mehrere Bilder in einem Posting anzuhängen?
Dann nehm ich Seite-Front
Ps. Mehrere Bilder gehen ganz einfach. Ich hab da immer 5 Felder in die ich Fotos durch "durchsuchen" einfügen kann. Ansonsten kann man auch mehrer markieren und dann einfügen.
Ich habe nur ein Feld zum einfügen...😕
Nicht haun, ABER: So schön der RS6 auch ist, er symbolisiert nicht die "Mehrheit" aller 4F-Fahrer. Ich wäre daher eher für einen "normalen" A6, damit kann sich jeder hier identifizieren. Auch hier ist die Front schön. Vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit auch was dazu beitragen....
Krümel
Zitat:
Original geschrieben von Krümelbrot
Nicht haun, ABER: So schön der RS6 auch ist, er symbolisiert nicht die "Mehrheit" aller 4F-Fahrer. Ich wäre daher eher für einen "normalen" A6, damit kann sich jeder hier identifizieren. Auch hier ist die Front schön. Vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit auch was dazu beitragen....Krümel
Aber beim A6 - 4B - Forum ist im Banner auch ein RS6, oder S6. Meine Augen sind nicht mehr die besten...
Auch da wird es wohl nicht die repräsentative Mehrheit sein.
Ich hatte drei A6 4B Avant, und nicht einer war ein RS6😉😁.
Wenn schon, ...........denn schon.
Normale A6 sehe ich schon jeden Tag auf der Strasse. 😁
Wir sollten doch froh sein, dass wir so ein Top-Modell beim 4F haben.
Bei Seite-Front sieht man besonders schon den oberen Streifen auf den Scheinwerfern. Meine Wahl.
gruss stef@n
Hallo Zusammen,
ich finde die Sicht von schräg vorne gut. Von schräg vorne sieht man den schönen Kühlergrill,
die typischen Scheinwerfer des A6 und sogar noch die Seite an der keine Chromleiste wie
beim A4 mitten auf der Tür ist. Also alles Erkennungsmerkmale des A6. Wenn dann noch so
schöne Felgen wie bei Knolfis Auto drauf sind, ist das Bild schon fast perfekt. Aber was mir
nicht gefällt ist die Perspektive. Die jetzige Ansicht (von Knolfis zweitem Bild) ist mir zu schräg
von oben. Die Kamera sollte etwas tiefer gehalten werden (vielleicht so ca. 1 bis 1,2 Meter hoch).
Eventuell könnte der Fotograf auch etwas weiter vom Wagen weg gehen. Dann würde man
mehr vom Auto drauf kriegen. Man könnte ja dann wie bei dem TT links und evtl. rechts auch
die AUDI-Ringe und den Schriftzug AUDI neben dem Bild anbringen.
P.S.: Das Allerbeste wäre natürlich ein Foto von einem A6 in NORDLICHTBLAU-PERLEFFEKT.
Aber Ihr könnt ja nicht alle einen so guten Geschmack wie ich haben. 😁😁😁
P.P.S.: Bevor nun jemand ruft, dass ich selber Fotos machen soll, muss ich leider zugeben, dass
mir im Moment die Kohle für schöne Felgen fehlt.
(Arme) Grüße
Arnd
Armer Arnd 😁 😁 😉
Von weiter unten fotografiert sieht man aber evtl. den Lichtreflex auf den Scheinwerfern nicht. Auf dem Bild "Front" auch nicht zu erkennen.
Die Idee mit dem Logo hatte ich auch schon. Der Hintergrund sollte vielleicht uni sein.
gruss stef@n
Es war ja nur ein Vorschlag von mir das Banner so zu gestalten wie knolfi es in seinem Blog getan hat.
Und knolfi hat freundlicherweise seine Bilder zu Verfügung gestellt. Daraus habe ich mit meinen sehr begrenzten Wissen und Möglichkeiten Beispiele gemacht.
Jeder der gute Bilder hat und die zur Verfügung stellen möchte, nur her damit.