An Berliner/Umgebung:Taugen die Kopfschrauben von Auto-Tip was?Oder lieber Original?

VW Vento 1H

Moin,

da bei mir bald die Kopfdichtung ansteht,wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Kopfschrauben hatt/hatte die es bei Autotip gibt??

Will nicht unbedingt massig an Kohle für Schrauben bei VW lönschen.

Die Kopfdichtung und Zahnriemen kommt aber von VW😁

Danke.

152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NickbyRocco

kein plan, war nich in der etage wo die karten gemacht wurden.

Auf jedenfall gibs 5er nummern und das sind die mit den meisten prozenten, aber von polennummern hab ich da nie eine gesehn oder welche ohne MwSt.

und das geht glaub ich auch nicht danach mit was für na Zahl das anfängt.

Jedenfalls wenn ihr ne gute nummer habt und da brauch man aber die Karte, bestellt es per telefon in WEDDING und holt es dann ab dann braucht ihr die karte nicht, ihr geht nur zur kasse, sagt kassennr die ihr am telefon bekommen habt und gut is.
Ich hab hier irgendwo noch nen Zettel mit Nummern, muss den ma suchen.....

Alles 5er nummern, da sind aber mittlerweile auch schon einige gesperrt.

also ich musste bisher bei meinen nummern noch keine kundenkarte vorzeigen.

die einzige nummer,die ich kenne,bei der mann jetzt nen kundenausweis braucht ist die von vw staamann.ich nehme mal an über die haben zu viele gekauft und die hatten probleme nachzuweisen,wann sie diese teile gekauft haben und konnten die nicht mehr steuerlich absetzen.

Wegen den Nummern nochmal...
Die auf meiner Rechnung beginnt mit einer 2...

Es bleibt dabei, solang die Nummer nicht fünfstellig ist, relativ uninteressant. Die Anfangsziffer spielt dabei keine Rolle, und wenn doch dann ist das reiner Zufall.

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Wegen den Nummern nochmal...
Die auf meiner Rechnung beginnt mit einer 2...

genauso sehe ich das auch,denn alle nummern die ich mal gesehen oder gehört habe waren alle 5 stellig,wenn sie viel rabatt gemacht haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rocketarena

Es bleibt dabei, solang die Nummer nicht fünfstellig ist, relativ uninteressant. Die Anfangsziffer spielt dabei keine Rolle, und wenn doch dann ist das reiner Zufall.

Sie ist 5-stellig... 😉

ihr versteht da glaube ich was falsch.

5er nummer und 5 stellige nummer ist doch nen unterschied.

die kundennummern haben alle 5 stellen.

nur dienigen, die mit einer 5 beginnen, sollen satte prozente haben.

Moin,auch ich kenne nur 5Stellige KN.

Das mit der Arbeitszeit bei Autotip stimmt absolut ich glaube man hat dort eine 60h Woche und gehalt um die 1300€ Netto.

Und auch von den Chef habe ich da mal gehört.

Aufjedenfall habe ich bisher auch noch nie die Kundenkarte zeigen müssen egal mit welcher Nummer ich bisher gekauft habe.

Wenn ich mal wieder bei Auto-Tip bin und mein Kollege dasein sollte,dann frage ich ihm mal nach der Polennummer.

Zitat:

Original geschrieben von Tau

die kundennummern haben alle 5 stellen.

Ja du hast recht... Meine private Nummer hat 6 Stellen... 😁

Jo mach dit mal, dit würd mich auch ma interessieren....bin ja auch schonwieder über nen Jahr raus da.

Ach und 5er Nummern ist nicht auf 5 stellig bezogen, die haben alle 5 stellen. Es geht nacht Gruppen. 1...2...3...4... und 5er eben. Und wie schon gesagt wurde die 5er Nummern sind die besten.

Jo oder 6 Stellen sorry......... is eben länger her bei mir.

Zitat:

Ja du hast recht... Meine private Nummer hat 6 Stellen... 😁

jetzt wird es ja verrückt. alle nummern, die ich bisher gesehen und gehört habe, waren 5stellig.

definier mal "private nummer" näher.

meinst du die auf deinen eigenen namen lautende nummer, oder die, die du immer verwendest. handelt es sich dabei um die kd-nr. einer privatperson oder eines gewerbetreibenden?

Zitat:

Original geschrieben von Tau

jetzt wird es ja verrückt. alle nummern, die ich bisher gesehen und gehört habe, waren 5stellig.

definier mal "private nummer" näher.

Ihr macht mich fertsch! 😁 😁 😁

Ich meine meine persönliche, auf meinen Namen lautende Nummer. Ist eine Nummer für Endkunden die ich seit 2002 habe, und die ist 6-stellig. 😉

Und darüber hinaus haben die auf der Kundenkarte meinen Namen falsch geschrieben... Grrrr....! 😁

Zitat:

Ich meine meine persönliche, auf meinen Namen lautende Nummer. Ist eine Nummer für Endkunden die ich seit 2002 habe, und die ist 6-stellig. 😉

das wird wohl auch der grund sein, warum du eine 6stellige kd-nr. hast.

ich kenne nur 5stellige, die mit einer 3 beginnen und von gewerbetreibenden sind.

Zitat:

Und darüber hinaus haben die auf der Kundenkarte meinen Namen falsch geschrieben... Grrrr....! 😁

die leute sollen ja lt. den stellenanzeigen z.b. nur hobbyschrauber sein und keine deutschgenies. 😁 😁

da muss man großzügig drüber hinweg sehen. 😁

beim vater eines kumpels, über dessen nummer wir dort kaufen, haben die in der plz auch nen zahlendreher eingebaut.

Moin,gibt es dafür beweise das je höcher die KN.am Anfang sind,das die Prozente dann auch höher sind??

Also ich hatte mal eine Nummer von ZOO und die gung mit 2 Los,ne andere von einer Werkstatt ging mit ein los,und die mit eins war bessewr auf die Prozente bezogen😁

Na was den jetzt??😁

Deine Antwort