An Berliner/Umgebung:Taugen die Kopfschrauben von Auto-Tip was?Oder lieber Original?

VW Vento 1H

Moin,

da bei mir bald die Kopfdichtung ansteht,wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Kopfschrauben hatt/hatte die es bei Autotip gibt??

Will nicht unbedingt massig an Kohle für Schrauben bei VW lönschen.

Die Kopfdichtung und Zahnriemen kommt aber von VW😁

Danke.

152 Antworten

du betitelst uns als jungspunde (denke mal bin hier der jüngste im bunde)und weißt nicht mal was die spinnerbrücke ist(nicht böse gemeint).??

das ist schlecht!!!!!!!!

also zu tip kann ich nur sagen,dass die bei fast allen sachenn billiger sind außer halt bei bestimmten sachen wie klr´s oder auch lambdasonden.
und bremsscheiben sollte man da auch nicht die billigteile kaufen,denn die sind nach spätestens ein paar tausend kilometern wieder im arsch,dann lieber bei denen original quali verlangen oder halt die brembos oder so nehmen,je nachdem für was für ein auto.
und die karosserie teile wie kotflügel sollen wohl auch scheiße sein,habe ich bisher aber nur gehört.
knd´s gibt es glaube ich ne ganze menge,die so krasse prozente bringen,aber das tun sie auch nicht bei allen sachen.

und ohne mwst geht da auch nichts,die prozente gehen immer nur auf die preise ohne mwst und die wird danach halt neu berechnet,wenn der rabatt gegeben wurde.
sieht man aber auch anhanbd der rechnung.

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer IIer

du betitelst uns als jungspunde (denke mal bin hier der jüngste im bunde)und weißt nicht mal was die spinnerbrücke ist(nicht böse gemeint).??

das ist schlecht!!!!!!!!

Bin ja nicht von hier... 😉

oh sorry habe dein kennzeichen übersehen.
das ist der bekannteste ort in berlin wo sich bei gutem wetter alle tuner,sprich auto und motorrad freaks treffen umihr gefährt zu präsentieren.
und weil man ja immer freak oder verrückte sagt,halt
Spinner-Brücke

Zitat:

oh sorry habe dein kennzeichen übersehen.
das ist der bekannteste ort in berlin wo sich bei gutem wetter alle tuner,sprich auto und motorrad freaks treffen umihr gefährt zu präsentieren.
und weil man ja immer freak oder verrückte sagt,halt
Spinner-Brücke

Jetzt reden wir an uns vorbei. 😁

Ich wohne schon in Berlin, bin aber kein gebürtiger Berliner, da zugezogen. 😉

Das Kennzeichen hab ich nur gemacht weil ich doch ´n Jubi fahr...

Ist das cool da?

Ähnliche Themen

achso ist das mit dem kennzeichen.
naja ich würde es mir am we einfach mal angucken gehen,natürlich sind die anderen verrückten auch erst da wenn das wetter gut ist,dass bedeutet dann einfach noch nen wenig abwarten.
die autobahn ausfahrt heißt spandauer allee,wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Leider gibts da viele die "nur"Hobbyschrauber sind und nicht "soviel"plan von der Materie haben.
.

also wenn ich jetzt demnächst meine schule nicht schaffe oder wieder pech mit den lehrern habe und keine ausbildung kriege,habe ich mir auch gedacht,bevor du nur zu hause rumhockst,kannst dich ja auch da bewerben,also finde ich es eigentlich schon ganz gut,dass die auch hobbyschrauber einstellen.

Na viel Spass !!!! ich hab da gearbeitet und ich interessiere mich wie bekloppt für Autos. Aber ich habe es da sportliche 3 Monate ausgehalten und dann bin ich wieder gegangen.

Die Leiter da, sind total die Arschkrampen !!!!!!!

Falls du dich doch bewerben willst, pass auf nen Herr Blöcks auf........Hintervotziges Arschloch!

Mfg Nick

PS.... is nur geil weil de die ganzen Nummern kennst....... der rest is pisse. darfst ja noch nichtmal als Firmenangehöriger dort kaufen..... is strengstens untersagt und wenn de das doch machst, biste wech vom Fenster. Und viel Spass bei den Arbeitszeiten.

Einmal und nie wieder!

Zitat:

Original geschrieben von NickbyRocco

PS.... is nur geil weil de die ganzen Nummern kennst.......

na dann wirst du uns ja bestimmt sagen können, ob es diese berüchtigte polennummer ohne merkelzoll wirklich gibt?

richtet sich die höhe wirklich nach der ersten zahl der kd-nr.? wenn ja, mit welcher beginnen denn eigentlich die "besten"? haben mal gehört, dass es die 5 sein soll.

wäre ja auch nur übergangsweise,nen kumpel von mir meinte,einer der bei ihm in der ausbildung ist,der hat da auch gearbeitet und war eigentlich zufrieden.
aber das ist halt scientology oder wie auch immer die heißen.

kein plan, war nich in der etage wo die karten gemacht wurden.

Auf jedenfall gibs 5er nummern und das sind die mit den meisten prozenten, aber von polennummern hab ich da nie eine gesehn oder welche ohne MwSt.

und das geht glaub ich auch nicht danach mit was für na Zahl das anfängt.

Jedenfalls wenn ihr ne gute nummer habt und da brauch man aber die Karte, bestellt es per telefon in WEDDING und holt es dann ab dann braucht ihr die karte nicht, ihr geht nur zur kasse, sagt kassennr die ihr am telefon bekommen habt und gut is.
Ich hab hier irgendwo noch nen Zettel mit Nummern, muss den ma suchen.....

Alles 5er nummern, da sind aber mittlerweile auch schon einige gesperrt.

jo der chef ( Herr Bauer der Göttliche ) is in irgendeiner Sekte, aber mit dem hatte ich eigentlich nie zu tun.

Zitat:

aber das ist halt scientology oder wie auch immer die heißen.

Was? Auto-Tip ist Scientology?

Du täuschst Dich gewaltig, klingt aber so ähnlich....

Spanische Allee!

Zitat:

die autobahn ausfahrt heißt spandauer allee,wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Zitat:

Original geschrieben von Rocketarena

Du täuschst Dich gewaltig, klingt aber so ähnlich....

Spanische Allee!

ja genau spanische allee das ist das problem wenn man weiß,wie man hinkommt,aber nicht die straßennamen kennt.

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Was? Auto-Tip ist Scientology?

ja genau die gehören zu Scientology.

Deine Antwort