An Berliner/Umgebung:Taugen die Kopfschrauben von Auto-Tip was?Oder lieber Original?

VW Vento 1H

Moin,

da bei mir bald die Kopfdichtung ansteht,wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Kopfschrauben hatt/hatte die es bei Autotip gibt??

Will nicht unbedingt massig an Kohle für Schrauben bei VW lönschen.

Die Kopfdichtung und Zahnriemen kommt aber von VW😁

Danke.

152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seggel

War von euch schonmal wer am Alex und kann aus 1. Hand berichten? 😉

was möchtest du denn, über das hinaus, was ich auf der ersten seite gepostet habe, wissen?

Lol wie der immer vom Thema ablenkt😁

Hatte auch mal was von einer Polennummer gehört da soll man angeblich keine Merkelsteuer zahelen müssen????

Aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen...

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen...

wieso nicht?

vor dem eu-beitritt war es unter umständen ne steuerfreie ausfuhrlieferung und jetzt nach dem eu-beitritt ne steuerfreie innergemeinschaftliche lieferung

Werde mich mal umhören,ein Kollege von mir damals wollte sie mir mal geben.....aber hat es dann verplant.

Ähnliche Themen

Im Schnitt sind mit dieser 40% drin 😁

mit einfachen KN von kleinen Firmen, öffentlichen Einrichtungen wie Feuerwehr ect. sinds im Schnitt immer noch 25%

... und bei Privat Kundennummern sagenhafte 3% 😁

noch ein kleiner Tip.... solltet ihr mehrere Nummern im Kopf haben, merkt euch unbedingt den dazugehörigen Namen, sonst könnte es unangenehm werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

ich will die kd-nr auch 😁

ich hatte mal eine einer russischen firma, da gabs übelst rabatt (schutzgelddrohungen? 😁 ) aber die hab ich verpeilt! argh!

Man kann dort eine Stunde kostenlos parken, und muss nicht ewig nach ner legalen Parkmöglichkeit suchen wie in Schöneberg 😁

Zitat:

Zitat:

Lass mich ma rechnen... Du wirst wohl 18 sein wenn du ´nen 2er fährst. Vor 2-3 Jahre warst also 15-16. Und da hast noch it Spielzeugwaffen gespielt? 😉

Vor 2-3 Jahren stand meine Waffe aus der Waffenschmiede Wolfsburg vor der Tür ^^ ... Wirf mal n Blick auf mein Nummernschild, da gibts Infos über mein Alter 😉

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Wirf mal n Blick auf mein Nummernschild, da gibts Infos über mein Alter 😉

Jungspund! 😁

Sacht ma, die Kundenkarten vom Wedding und Schöneberg sind am Alex nicht gültig, hat mal einer geschrieben...
Wie schauts denn da mit den anderen "korrekten" Kundennummern aus? 😕

Zitat:

Sacht ma, die Kundenkarten vom Wedding und Schöneberg sind am Alex nicht gültig, hat mal einer geschrieben...

jup. war meiner einer. stand aber auch so in den tip-prospekten drin. hatte es damals auch live erlebt.

hat sich aber mittlerweile, wie meiner einer gerade erfahren hat, bereits schon wieder geändert. jetzt kann man wohl auch mit den alten ausweisen am alex einkaufen. werden wohl einige gewesen sein, die zu den neuen alex-ausweisen meinten "wat für'n kindergarten. und tschüss. fahr ich halt in den wedding."

Zitat:

Wie schauts denn da mit den anderen "korrekten" Kundennummern aus? 😕

dürfte wohl davon abhängig sein, ob sie am alex noch die ausweiskontrolle haben oder ob die mittlerweile auch abgeschafft wurde.

Moin,ich fahre immer Schöneberg und wurde noch nie nach einer Kundenkarte gefragt.....

Hatte auch mal ne Nummer vom ZOO da gabs glaube ich auch 40% auf Auspuff ect.Aber weiss sie nicht mehr.

Aber ich kenne ja dort einen,der müsste ja über die Kundennummern bescheid wissen.

Zitat:

Moin,ich fahre immer Schöneberg und wurde noch nie nach einer Kundenkarte gefragt.....

Schöneberg wo der Tip ist ist halt schon immer a bisserl schlecht mit Parkplätzen... 🙄

Wo kommst denn her?

Moin,jo mit Parkplätzen kannst due es echt knicken.Jetzt haben sie auch schon an der Hauptstrasse da Säulen hingebaut wo man noch parken konnte, da wo die ganzen Geschäfte sind.Das geht jetzt leider auch nicht mehr,nur noch in der Einbahnstrasse und da ist immer voll egal ob Morgens oder Mitternachts😁

Komme aus der Richtung Steglitz.

Du Schönefeld oder so war das ne??

Zitat:

Du Schönefeld oder so war das ne??

Japp, fast Schönefeld. Paar Meter davor. 😁

Wo hier grad so viele Berliner sind: Schaut mal auf der Spinner vorbei 🙂 ... Infos gibts im Berlin Thread im Treffen Forum (Link in meiner Sig).
Am 1.4. gehts wieder los...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Wo hier grad so viele Berliner sind: Schaut mal auf der Spinner vorbei 🙂 ... Infos gibts im Berlin Thread im Treffen Forum (Link in meiner Sig).
Am 1.4. gehts wieder los...

Wo is´n des? 🙂

Deine Antwort