An alle zukünftigen Tigra Käufer
Hi @ all.
Letzte Woche in der Werbung habe ich gesehen, dass bei BIZZ auf Pro7 heute ein Thema behandelt wird, was wohl jeden interessiert: "Wo bekommt man bis zu 30% Rabatt auf Neuwagen?" Das schönste ist, dass dort auch der Traumwagen vieler Opel Fahrer vorkommt nämlich der Tigra TwinTop. Also wenn ihr Tipps haben wollt wo und wie ihr den Wagen unter dem Listenpreis bekommt, dann schaut BIZZ heute gegen 22 oder 23 Uhr. Is meine Empfehlung...
Tschüss.
* Falls es verboten sein sollte solche Werbung zu machen, entschuldige ich mich bei den Moderatoren...
21 Antworten
In der Sendnug geht es um die üblichen EU-Importe, also nix außergewöhnliches und eigentlich kein Grund diese wirklich richtig schlechte Sendung mit besseren Einschaltquoten zu beglücken.
Zum glück werden diese Einschaltquoten nur in einem Kaff irgendwo in BRD gemessen und dann hochgercehnet, also kann man schon heimlich mal reinschaun, ohne dieser wirklich schlechten Sendung Quote zu schenken. Was solls
hab an meinem Corsa sogar 33% gespart, und das ohne so ne Sendung...
Grüße
Andy...
wer bekommt wohl das fass ohne boden, das niemand braucht? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Andymusic
Zum glück werden diese Einschaltquoten nur in einem Kaff irgendwo in BRD gemessen und dann hochgercehnet, also kann man schon heimlich mal reinschaun, ohne dieser wirklich schlechten Sendung Quote zu schenken. Was solls
Des ist kein Kaff sondern des sind glaub ich 5000 auserwählte Haushalte die dem Schnitt der Bundesbevölkerung darstellen sollen. Bekommen sogar nen klein wenig Kohle fürs schaune, daher auhc manchmal die sehr komishcen Einschaltquoten.
Aber egal.........
nun ja gehen wir von einem Ort mit 5000 bewohnern aus... ist ja auch nicht wirklich groß...
was ich damit nur sagen wollte und deutlich werden sollte, ist das halt nicht alle 80 Mio Haushalte gemessen werden.
Grüße
Andy
Ähnliche Themen
Also, hab mir das gestern mal angeguckt. Ich würde nicht unbedingt 15.000EUR ins Ausland überweisen wollen und das im VORAUS. Der "Kunde" sagt ja auch so was in der Art von "Glück gehabt, dass der Wagen dann tatsächlich da stand!". Western Union lässt grüßen.
Ich hab mir die Sendung aufgenommen. Kann vielleicht nützlich sein, nicht nur für den kauf eines Tigra. Ich hab mich bei www.autoprice.de informiert, gibts gute angebote, nicht nur aus dem ausland...
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Also, hab mir das gestern mal angeguckt. Ich würde nicht unbedingt 15.000EUR ins Ausland überweisen wollen und das im VORAUS. Der "Kunde" sagt ja auch so was in der Art von "Glück gehabt, dass der Wagen dann tatsächlich da stand!". Western Union lässt grüßen.
Ich würde nie was im vorraus bezahlen. Da gab es doch auch ne eu-import-firma in Deutschland. Da musste man auch im vorraus bezahlen. Ne zeitlang ging es gut, dann sind die Besitzer mit dem vorrausbezahlen Geld geflüchtet. Die Kunden schauen in die Röhre.
Das ist es halt.
So was geht nur und zwar ausschließlich Zug um Zug.
Wer was im vorraus bezahlt und auf die Schnauze fällt, ist selber schuld, vor allem heutzutage wo wirklich jeder weiß wie einfach das geht.
Tja,und was fällt uns dazu ein:
"Geiz ist geil"
Ich denke bei 33% muß ja fast irgendetwas faul sein,sonst wären ja alle anderen blöd,die ihn zum Normalpreis oder mit weniger Rabatt kaufen.
Ich bin dann lieber so blöd,bekomme nur 14 % und muß ihn erst bezahlen,wenn er unter meinem Hintern ist.
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ich bin dann lieber so blöd,bekomme nur 14 % und muß ihn erst bezahlen,wenn er unter meinem Hintern ist.
Das ist wohl wahr. Und wenn Du noch ein bissle besser handelst gibt es 16%. Und dann gibt es auch keine Scherereien. Würd so ein Experiment auch nicht mitmachen.
Nun ja, ist halt eure ansicht, aber 33% hab ich gespart und j&k, da haben schon etliche ihre autos gekauft, der laden ist voll mit wagen und das nicht ohne grund denn bei knapp 19000 sind 30% viel. und im gegensatz zu 15% das doppelte.
Warum das nicht mehr leute machen weis ich nicht. ist halt jedermanns alleinige entscheidung.
wenn ich bedneke das mir hier der FOH noch die Überführungsgebühren aufschwatzen wollte, dann krieg ich zu viel. Schlißlich wollen die dorch das auto verkaufen... naja
soll jeder dort kaufen wo er mag, für mich ist und bleibt der preis entscheidungskriterium nummer 1, da Garantie eruropaweit geregelt ist.
Grüße
Andy
Im Ausland (z.B. Italien) sind die autos billiger , weil dort die kaufkraft viel geringer ist. daher verkauft der hersteller seine autos dort billiger. Daran kann nix faul sein, wie Gerhard12 behauptet...
Zitat:
Original geschrieben von VX220
Im Ausland (z.B. Italien) sind die autos billiger , weil dort die kaufkraft viel geringer ist. daher verkauft der hersteller seine autos dort billiger. Daran kann nix faul sein, wie Gerhard12 behauptet...
Daran kann sher wohl was faul sein wie ja auch schon geschehn. Kommst du an einen Händler der nicht das Wohl des Kunden im Augen hat geht das sehr schnell nach hinten los.
Und auhc Unternehmen die nach aussenhin sehr seriös ausschaun müssen nciht unbedingt danach auch arbeiten, man sieht es ja grad in der Sicherheitsbranche