An alle Windows User
Hy
ich hab seit heute Windows Vista drauf, und seitdem ist die schrift hier in motortalk ein bisschen verwaschen! aber nur hier, sonst passt die schrift in jedem anderen forum!
hat jemand vielleicht ne ahnung, was das sein kann??
Lg
40 Antworten
Nicht nur das Spielen geht zäh.
Wenn selbst ein popeliges Word-Dokument in der dreifachen Zeit geladen wird, weil der Rechner permanent mit sich selbst beschäftigt ist, ist das für mich ein Rückschritt.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
http://de.wikipedia.org/wiki/NextStep 😉
was wiederum auf Unix aufbaut.
Stimmt.😁
Ich nutze nur noch mac und wenn ich spielen will, hab ich noch einen kleinen Rechner hier rumstehen.
Aber ich finde mac einfach logischer aufgebaut und mit einem MacBook machts richtig spaß.😁
P.S.: Speicherplatz frisst das OS X 10.4(Tiger) auch! Da bin ich über meine 100GB Platte im MacBook froh.😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
http://de.wikipedia.org/wiki/NextStep 😉
was wiederum auf Unix aufbaut.
Wer war gleich der NexT-Gründer...? 😉
Seit die Macs die Intel Cores einsetzen stimmt auch die Geschwindigkeit wieder, MacBook haben wir auch seit gestern, dazu noch ein MacBook Pro. Feine Geräte.
Aber wie war das jetzt mit dem Vectra OS? 😁
Zitat:
Wer war gleich der NexT-Gründer...?[/quote
Der gleiche, der auch von Unix geklaut hat 😉
Vielleicht sollte man das nicht überbewerten. Was sollte man schon neues innovatives entwickeln ?
Ist doch im Automobil-Bau das gleiche. Die neuen Autos sehen sich immer ähnlicher, jeder kopiert irgendwelche Stile der anderen.
Keiner will mehr innovativ sein. Warum nicht ?
Richtig, weil die Gefahr besteht, daß man daran nix verdient.
Ähnliche Themen
Apropos Vista!
Wenn man nur die Schönheit geniessen will, der ziehe sich doch einfach Vista Inspirat auf sein XP drauf!
Der wandelt die Oberfläche, ähnlich wie beim Winamp der Skin!
Alles sieht halt (Fast) genauso aus wie bei Microsoft Windows Vista!
Nur mal so als Tip!
😁
Gruss
BASTI
....
Hi,
Vista mag für den Privatuser interessant sein, für Fa weniger....
Ich müßte zig Rechner in der Fa aufrüsten damit Vista läuft...Schwachsinn, zumal XP mittlerweile soweit ist das es ziemlich Fehlerfrei und schnell arbeitet....
Und die freischltungsprozedur soll wohl noch blöder als bei XP sein.....
Persönlich würde ich für mind. 2 Jahre immer noch zum XP raten, Vista ist für mich momentan genauso nen Schwachsinn wie DualCore, DX10, 64Bit Prozessoren...
Es gibt einfach nicht genügend Anwendungen die das Unterstützen und für den Privatuser, der nen bissel I-net und Schreibkram macht sowieso nicht.
Und wer Power will kauft sich selbst im Laptop keinen Intel-Müll....nen gepflegtes AMD-System knallt jeden Intel weg....Persönlich nutze ich nen Asus Turion-Lap.... 😉
Meine Meinung, AMD an die Macht 🙂
MfG Markus
P.S. Ein Mac-Nutzer kennt das Wort Virenscanner nicht, sollten die IBM-kompatiblen PC-Nutzer mal drüber nachdenken 😉
Tja ich weiß schon warum ich vom Turion auf Intel Core Duo umgestiegen bin.😉
Allein schon wegen dem Betriebssystem!
Ich möchte nämlich gern über 4h Akkulaufzeit haben.:P
du hast 4 stunden akku laufzeit? wow - ich hab max 3,5, da darf ich aber nix spielen, nur bissi word, bissi musik hören und surfen 🙁
an dieser stelle möchte ich mich beim mod entschuldigen, dass es so ot hier zugeht, zugleich ihm aber auch danken, dass er es bis jetzt offen gehalten hat (oder einfach nicht gesehen hat 😁) denn es ist gut, andere stimmen zu vista zu hören! Danke 🙂
versprochen - ich mach nie mehr so nen thread auf!
ps.: die schrift sieht noch immer so komisch aus oder besser gesagt: schon wieder! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
du hast 4 stunden akku laufzeit? wow - ich hab max 3,5, da darf ich aber nix spielen, nur bissi word, bissi musik hören und surfen 🙁
Kommt drauf an! Wenn ich viel mache, WLAN und Blauzahn nutzen ,dann hab ich ca. 4h Akkulaufzeit. Ansonsten sind bis zu 5 kein Problem.🙂
also 5 stunden hab ich noch nie geschafft! mein fujitsu schaffte maximal 2, der acer den ich jetzt hab mit bauchweh 4 und wenn ich viel mach, dann so 2,5-3 stunden (zb bei half life 2, etc)
du musst ja nen super akku haben! oder sind die duo prozessoren echt um so viel stromsparender?
Hi,
nix für ungut, das ist doch eher ein Thema für die zahllosen Betriebssystemforen, oder?
MfG BlackTM
(der M$ sowieso nicht unterstützenswert findet)
*** closed ***