An alle!
Hi,
so jetzt möchte ich doch auch mal von euch wissen wie alt Ihr so seit, wo Ihr her kommt, was Ihr so macht und was Ihr so an euren golf´s gemacht habt (Bilder).
38 Antworten
Hey, so, ich bin 21 und komm aus dem wunderschönen Lumdatal bei Gießen.
ich fahr einen golf 2, der lack nennt sich classicrot. hintere scheiben sind dunkel, hab ne bastuck gruppe A drunter. gewindefahrwerk 80/60 tiefer. 8*14 Borbet T sind drauf. Anderer Frontgrill, umbau auf Jetta Grill. Große GL-Stossstangen. Vollschalen Sitze und Hosenträger Gurte. Tachoumbau auf Blaue Beleuchtung. Musiktechnisch hab ich eine eigene Kompo mit 2 38er SoloBaric Kicker drin, hängen an einer Audio Art Endstufe. Dann hab ich noch einen PC drin, mit 14,1 Zoll TFT beim Beifahrer in das ArmaturenBrett integriert. Läuft mit einem AMD Athlon 1 GHZ. Eine 2 Batterie mit Trennrelais ist auch noch drin. Umbau auf 2 Sitzer, hinten ist alles mit Teppich ausgekleidet.
Und noch halt die anderen Kleinigkeiten...
Zitat:
Original geschrieben von Vit
hi. mich würde interessieren, wie du den PC betreibst. also bzgl stromaufnahme etc
Vit
Das hat dich nicht zu interessieren😁
Du sollst dich vorstellen😉
Bin 19, wohne in Bönnigheim-bei Stuttgart,
bin Azubi zum Mediengestalter für Digital-und Printmedien
und fahre au einen Golf 2 GT *Fire&Ice* Edition!!!
+ 2 Halb-Schalensitze von EKU (König)
+ Blaue Innenraumbeleuchtung durch Neon's
und und und....
Bilder sowie geplante Änderungen siehe im Anhang.
F&I
@ fire&ice: ich bin ja kein golf-fahrer, also fühl ich mich nicht angesprochen 😉
btw, falls es jemanden interessiert, bin 20, wohne in nordhorn (niedersachsen) und bin noch schüler 😁
Vit
Zitat:
@ fire&ice: ich bin ja kein golf-fahrer, also fühl ich mich nicht angesprochen 😉
Ach Herrje, so genau nehmen wirs doch net.
Und da du doch öfters bei uns zu Besuch bist 🙂
ist das egal😁
Ich bin 19 Jahre alt, aber ich denke mein Auto ist dir wichtiger, also:
Golf 2, Bj.88, 90 PS (original)
rotmetallic, GTI Sitze, Raid Sportlenkrad, Rückbank entfernt und mit Alu ausgelegt
Koni Fahrwerk, Schrick Nockenwelle, Bonrath Grill, GTI Schürze, Cup Spoiler, Heck Difuser, Käfig, Heckklappe clean, Domstrebe, Raid Sportluftfilter, Mitteltopfersatzrohr, Hartmann Sportauspuff
Musik Anlage:
JVC Radio mit MP3 Player und 12x Wechsler, 6 Jensen Mitteltöner (3 Wege), 4 Jensen Hochtöner, 2 Kicker Subwoofer, 2x Jensen Verstärker je 400 Watt
Zitat:
Original geschrieben von <Golfhatza>
Ich bin 19 Jahre alt, aber ich denke mein Auto ist dir wichtiger (...)
😉
Zitat:
Original geschrieben von Golfbuster
GIbt das jetzt hier nen Chat, so ne Art Flirtecke ???
Wie kommst du auf Flirtecke ? Chat ist cool 😁
Vit
mit jungs flirten ist genauso cool wie kühen beim fliegen verscheuchen mit ihren schwanz zuzuschauen 😉 (als junge natürlich!)
Vit
Hi Leute, hab meinen Senf schon im 3er Thread dazugegeben.
@ nadja/interlagos-fire: Lurup...dann sehn wir uns demnächst an der Ampel 😁😁😁
Die Lackfarbe merk ich mir 😉
Gruss Olli
--
Redundanz? so´n Dummfug! Entweder redsde oder dansde...
tja, das wird aber noch eins, zwei vielleicht auch drei monate dauern,weil mein auto zur zeit nicht fährt (schluchts).
muß erst ´nen anderer motor rein.
Zitat:
btw, falls es jemanden interessiert, bin 20, wohne in nordhorn (niedersachsen) und bin noch schüler 😁
Vit
Opelfahrern wird jeglicher Tipp zwecks Nachahmung NICHT gewährt... ;-))
Ich hab doch geschrieben, mit einer 2. Batterie... :-)
schnall ich nicht 😁
nee, ich mein, so ein computernetzteil braucht da gerne seine 220V-300V. ich wollte nur wissen, wie du das geschafft hast. mit ner 2. batterie hast du doch grade mal 24V oder nicht ? trafo ?
Vit