An alle Schrott IIIer...PIMP MY GOLF!!!!

VW Vento 1H

Hehe schaut mal was ich eben auf MTV gefunden hab:

http://www.mtv.de/.../pimpmygolf.php?...

Wie geil ist denn das? Also leute verscherbelt alles auf Ebay, ich will euren Schrotti Golf bei Pimp my Ride aufgemotzt sehen....

Wie geil😁

93 Antworten

@Flo na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim zerbomben deines Autos... kriege ich dann die TSW´s?

na das wird nix mit dem Casting für dich.

naja hab meinen einfach mal angemeldet kann aber nix schaden, eigentlich könnte man sich ja einfach nen golf3 der grad noch so läuft für nen hunni kaufen und dann mal gucken🙂

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

@Flo na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim zerbomben deines Autos... kriege ich dann die TSW´s?

na das wird nix mit dem Casting für dich.

wenn die mich nehmen schenk ich dir die tsw*s🙂

ev wollense ja bei mtv deutschland net so viel bezahlen und nehmen nen wagen der besser in schuss ist!😁

Hört auf euch alle anzumelden. Ich klopf seit 2h wie ein Irrer mim Hammer auf meinem Golf rum 😁 😁

Ähnliche Themen

is ja cool! die folge darf ich auf keiner fall verpassen! am 13. is se, oder?

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

is ja cool! die folge darf ich auf keiner fall verpassen! am 13. is se, oder?

Jau steht da jedenfalls:

Am Dienstag, den 13. Juli ist Xzibit live in der Show und wird einen Wagen aufpimpen

@schneider.ms: ich komm vorbei und helf dir😁

@flo: er ist schon fast ganz rund 😁 😁
Wie können die am DIenstag die Sendung zeigen? Das ist doch zu kurzfristig....

zuuuu geil!!
hab mich spaßeshalber auch angemeldet 😛

@schneider: soll ich auch noch vorbeikommen... *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

@flo: er ist schon fast ganz rund 😁 😁
Wie können die am DIenstag die Sendung zeigen? Das ist doch zu kurzfristig....

ja ich frag mich ja allgemein wie lange die für die umbauten auch in den usa so brauchen. naja die hätten dann ja knapp ne woche für den umbau...schon wenig. oder ev wird die karre auch in die usa eingeflogen und am dienstag erstmal nur der gewinner bekanntgegeben...ich hab kA...

würde mir aber passen brauch das auto ab nächste woche donnerstag sowieso net, bin 2 wochen im urlaub!😁

Hab mch auch angemeldet 😉

Also ich hab mich auch mal angemeldet. hab nur ein Problem. Bei den Teilnahmebedingungen und so weiter steht das man für Kosten die außerhalb des Gweinns entstehen selbst aufkommen muss.

Zitat:

Also ich hab mich auch mal angemeldet. hab nur ein Problem. Bei den Teilnahmebedingungen und so weiter steht das man für Kosten die außerhalb des Gweinns entstehen selbst aufkommen muss

was wäre das für kosten??

Überführung ins Amiland *lol* 😁 😁

Servus,

hier können sich alle Pimps die nicht gewonnen haben ,ihre Karren selber zusammenpimpen 😉

Pimp your Car

Zitat:

Original geschrieben von Streamer

Servus,

hier können sich alle Pimps die nicht gewonnen haben ,ihre Karren selber zusammenpimpen 😉

Pimp your Car

höhö cool!🙂

nein die wissen nich aus welchen man viel rausholen kann , die wissen welche Autos jeder 2. fährt 😉

Deine Antwort