An alle PC Profis!!!!!!
Ich drehe gleich durch!
Wenn ich im Internet einstellungen im filter mache verliert er immer die Gesperrten seiten!
Wenn ich das Netz aufmache kommt so ein dofes fenste im Inhalltratgeber sei etwas falsch eingestellt aber wenn er die einstellungen immer verliert nützt es ja nichts es einzustellen ws ist das?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Sachma, ist das hier ne Auto oder ne PC-Seite ?????
im Phaeton und Touareg Forum wäre diese frage jetzt lächerlich....
Ich bin zwar schon was älter, aber so alt, das ich Rentnerautos fahre, werde ich hoffentlich nie werden 😉
Ja tut mir ja auch leid aber ich wusst auch nicht mehr weiter und mein kollege auch nicht!
Hoffe mit mozilla funzt es bin ihn gerade am downloaden!
MEINE GL'S SIND LAKIERT UND SEHEN A**** GEIL AUS!!!
Neues Prob wie stelle ich mozilla auf deutsch?
Bin leider nicht so Englisch begabt wie viele von euch!
Ähnliche Themen
Geht aus Bearbeiten Einstellung Dann auf navigator und dann auf Sprachen wenn du da nicht mit klar kommst dann will ich dir das sagen wie du schritt für schritt dahin kommst.
MFG Sebastian
Nun ich habe alles runtergeladte auch das sprachen paket und alles auf deutsch eingestellt aber es bleibt englisch!
Tja, das ist vergleichbar mit dem Autofahren.
Wie viele "Führerscheinbesitzer" drehen am Lenkrad und haben absolut keine Ahnung wie die komfortable Fortbewegung zustande kommt!
Ihr kennt ja bestimmt noch den uralten Witz:
Steht eine Frau neben ihrem Käfer am Straßenrand und hat die Haube vorne auf. Hält eine andere Frau, ebenfalls Käferfahrerin und fragt ob sie helfen kann. Sagt die erste Frau: "Ich glaube ich habe meinen Motor verloren"
Meint die zweite Frau: "Oh, da haben wir aber Glück gehabt, ich habe bei meinem Käfer hinten noch einen Motor in Reserve..."
Um auf den PC-Bereich zurückzukommen. Ließe man den finanziellen Aspekt außen vor, würde sich die Gründung des ADCC (in Anlehnung an den ADAC) für Computerbenutzer sicherlich lohnen. Man ruft kurz an und die gelben Computer-Engel helfen sofort mit Rat und Tat.
;-) :-)))
Gruß
Auch wenns nix mit Golfs zu tun hat...
Lade dir doch gleich die deutsche Version runter. Meines Wissens gibts mit den Langauage-Packs manchmal Probleme.
Leider gibts die neuese Version (1.5) noch nicht in Deutsch.
Aber unter ftp://ftp.mozilla.org:80/.../mozilla-win32-1.4-deAT-talkback.zip
gibts die 1.4 Version.
Damit java funktioniert musst du noch die java runtime environment von sun installieren, ebenso für Flash die Flash-Plugins von Macromedia.
Zitat:
Original geschrieben von fred-ux
Auch wenns nix mit Golfs zu tun hat...
Lade dir doch gleich die deutsche Version runter. Meines Wissens gibts mit den Langauage-Packs manchmal Probleme.
Leider gibts die neuese Version (1.5) noch nicht in Deutsch.
Aber unter ftp://ftp.mozilla.org:80/.../mozilla-win32-1.4-deAT-talkback.zipgibts die 1.4 Version.
Damit java funktioniert musst du noch die java runtime environment von sun installieren, ebenso für Flash die Flash-Plugins von Macromedia.
wenn jmd sich nicht gut mit dem ganzen auskennt würde ich eher die stabile und getestete version 1.4 nehmen und nicht die instabile testversion 1.5! sonst endet dieser thread nie... 😉
Danke an alle die etwas brauchbares zu dem Thema beigetragen haben (denn jetzt funzt es) auch wenn es nichts mit autos zu tun hatte und nicht so einen dofen spruch fallen gelassen haben wie andere!