An Alle Moderatoren !!!
Das Hallo verkneife ich mir vorerst !!!
Gestern schrieb ein Türkischer Landsmann von mir aus Istanbul in diesen Forum sein anliegen auf Türkischer sprache da er kein Deutsch kann ist ja logisch ! Heute sehe ich das sein Betreff nicht mehr aktuell ist ?! Meine fragen an die Verantwortlichen :
1.Weshalb wurde sein Betreff rausgenommen ?
2.Ist das eine NAZI seite oder ein BMW forum für alle die jenigen die ein BMW fahren und ein anliegen haben?
3.Wo steht in euren AGB´s das eine sprache ausser Deutsch in diesem Forum nicht erlaubt ist ... ?
jetzt seit ihr die Verantwortlichen drann.Ich will die Fragen beantwortet haben.
SILVERSTAR 528i
22 Antworten
Jetzt an ALLE inkl. MODERATOREN !
Zur klärung.
Bitte in ruhe noch einmal durchlesen:
"Gestern schrieb ein Türkischer Landsmann von mir aus ISTANBUL der einen BMW 528i fährt,in dieses Forum sein anliegen auf Türkischer sprache da er kein DEUTSCH kann ist ja logisch ! " ....und verständlich.
Bleibt beim Thema und schweift nicht aus.Ich habe nichts gegen Deutsche habe selber eine am HALS. 🙂
Gruss Silverstar 528 i
Hi,
warum sind eigentlich so viele Türken in Deutschland ??
Weil wir noch alle NAZI´S sind ??, dann wohl kaum !
Die heutigen bis zu 60 Jahre alten deutschen Bürger haben mit diesem Regime des 3. Reiches nicht mehr das geringste zu tun !!!
Meine Söhne und ich selber, wir haben sehr viele türkische Freunde und beide Seiten haben keinen Grund zum Klagen, ein klein wenig Toleranz der anderen Mentalität gegenüber, das reicht, um sich zu verstehen !!
Deswegen verstehe ich die Stimmungsmacherei von SILVERSTAR 528i nicht, er gehört aus diesem Forum verbannt, Ich fühle mich persönlich beleidigt !!!!!
Bin zwar kein Mod, aber soweit ich es verstanden habe geht es darum:
A) Moderatoren sind verantwortlich für den Inhalt der Beiträge, d.h. sie müssen wissen ob diese den Forumsregeln entsprechen. Tun sie es nicht, fliegt der Beitrag sofort raus.
B) Wenn der Mod die Sprache des Beitrags nicht beherrscht (Das ist Deutschland und kein Babylon, ich selber komme auch nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich, schreibe aber trotzdem nicht in Wiener Dialekt), muss er es vorsichtshalber löschen, wer weiss was da drinnen steht, vielleicht will einer seine Minderjährige Tochter "vermieten", die Mods müssen solche Beiträge löschen, weil sie ja nicht wissen können was da beredet wird und vor Gericht wären sie dann mitverantwortlich.
C) Kontakte den Betroffenen per PM, und hilf ihm bei der übersetzung, klär ihn auch auf was das DE in www.motor-talk.de bedeutet.
D) Wäre ich ein Mod, hättest Du wegen des Nazi-vergleiches eine einmonatige Sperre zur beruhigung bekommen. Unruhestifter brauchen wir hier keine.
Ich hoffe dass Du jetzt verstehst was das Problem ist. Ich persönlich habe kein Problem mit Türken, man kann nicht wegen ein paar individuen ein ganzes Volk verurteilen. Es gibt sowohl Türken, Amis wie auch Deutsche die Vollidioten sind, aber das bedeuten nicht dass jeder der aus dem Land kommt ein Vollidiot ist. Ich kenne durchaus viele nette intelligente Türken, Deutsche oder gar Amis.
Nach meinen türkisch kenntnissen habt ihr nicht nur über technische details geschrieben, wär mal interessant, die ganze antwort serie zu übersetzen.
zumindest habt ihr euch über die deutschen "freunde" unterhalten,... oder?
wenn der mod mir denm textz zur verfügung stellt, lasse ich ihn neutral übersetzen.
ich treibe sport in einer multi kulti mannschaft: libanon, algerien, tunesien, italien, frankreich, deutschland, türkei ist verteten. es ist einfach so, dass wenn nur ein deutscher dabei ist, die sprache gesprochen wird, die alle hier verstehen. genauso habe ich in frankreich gearbeitet und auch sport getrieben - da war halt französisch angesagt. und ich habe mich angepasst.
ich habe viele türkische freunde, ihre gastfreundschaft schätze ich sehr, und wir gehen alle völlig vorurteilsfrei miteinander um. wenn differenzen auftreten, werden die sachlich geregelt, vielleicht auch mal laut, aber ohne nazi!
nur weil hier regeln eingehalten werden oder worte gegen türkische kommentare geschrieben werde, ist hier nix nazi! weder das forum noch eine person. diese argumentation ist das letzte, was ich für angebracht halte, es zeugt von gewisser unterbelichtung, oder einfach nur davon, wie man es sich einfach zurechtlegen will, wenn es nicht so in den eigenen kram passt.
also dafür solltest du einfach eine entschuldigung abgeben, im sinne eines friedlichen miteinanders.
ansonsten hast du hier nix verloren!
gruss
der
zp
Ich Möchte nochmal klarstellen dass ich keinen Persönlich angegriffen habe, sondern nur lediglich gefragt habe? Siehe 1. Beitrag!
Ich habe mich lediglich über den raschen Ausschluss gewundert!
1.Ich bin selbst mit einer deutschen Verheiratet!
2. Lest doch bitte meine Beiträge richtig durch! Anstatt euch an dem Begriff Nazi aufzuhalten.
Mir ging es lediglich um die Aufklärung. Und nachdem ein Moderator mir die Umstände aufgezeigt hat, habe ich es in etwa nachvollziehen können.
3. Nichts gegen Integration und Anpassung, aber jemand der gar kein Deutsch kann, wird wohl kaum die Chance haben sich in kürzester zeit zu integrieren.
Daher fand ich den Vorschlag der Übersetzung genial.
und nicht am Begriff Nazi aufhalten lassen, ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Und liebe Moderatoren mir ging nur um das Verständnis nicht um einen Angriff!
Also falls not am Manne für übersetzungen sind!
Bin bereit!
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle den Thread schließen. Das hat nichts damit zu tun, mich einer Diskussion zu entziehen. Wir können bei Bedarf gerne per pn weiter diskutieren.
Den Originaltext habe ich silverstar 528i per pn geschickt. Er kann sie gern übersetzen.
Für alle anderen möchte ich noch mal klarstellen, dass hier keinerlei Intoleranz oder Verherrlichung einer dunklen deutschen Epoche stattfindet.
Gruß Crime,
***CLOSED***