An alle HIFI-Spezis

VW Lavida 2

Hab mir für meinen ventokofferraum ne kiste nach meinen vorstellungen gebaut.ich hab die kiste soweit fertig,und da hab ich mir mal überlegt dass das nicht übel aussehen würde die subwoofer verkehrt herum einzubauen.
und da hat sich mir die frage gestellt,kann ich die ohne weiteres anders rum einbauen oder muss ich da was beachten?
würde mich über zahlreiche meinungen freuen.

LOOK:

41 Antworten

sagt mal, gehts euch noch ganz gut hier? diskutiert bitte über das thema und macht hier keinen alarm.

@ ventoGL75:

Jaja ich mein auf jeeeeden fall dich und auf keinen fall Blume 😉

Und wie es vento88 schon sagt wär ich euch sehr verbunden wenn ihr zurück zum thema kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

@ ventoGL75:

Jaja ich mein auf jeeeeden fall dich und auf keinen fall Blume 😉

Und wie es vento88 schon sagt wär ich euch sehr verbunden wenn ihr zurück zum thema kommt.

Versuch es wie du es beschrieben hast. Entweder den magnet im gehäuse oder aus dem gehäuse musst schauen was sich besser anhört. Und des mit der Polung hab ich bei mir auch gemacht. Sprich +pol vom verstärker an den -Pol vom Woofer

-pol vom verstärker an den +Pol vom Woofer

Bei mir ist es auch so dass ich die polung vertausch habe. Stand sogar in den bedienungsanleitung drinne vom verstärker. Spielt eigentlich besser nach der verpolung.

Musst halt experementieren.

Bist du mir böse? 🙁

Najut,werd ich das dann mal ausprobieren,vorm nächsten wochenende wirds wohl eh nich gehn,weil ich in der woche wenig zeit hab.

ich böse auf dich?wie könnte ich nur.....🙂

Ähnliche Themen

...

tut mir leid in meinen augen bist ein spinner wenn du mich gleich anmachen mußt nur weil ich dir nen guten rat geben wollte...

so reden wir mal klartext mir egal was alle andern sagen wird e ma zeit das einer den mund hier auf macht...
1.:lebe damit das das billig dreck ist wer was anderres sagt lügt und steht auf rft

2.:wer so einen dreck in den kofferraum baut hat e keine ahnung denn mit nem zu gebauten kofferraum wirst e kein druck oder klang bekommen schon gar nicht mit den dingern

3:.die außrede haupsache es klingt gut kannst auch vergessen denn wenn du schon so nen scheiß rein machst ist dein front system auch nicht besser hast ja keine kohle oder??

4.:und ja ich habe besseres zeug drin um längen besser aber ich pose damit nicht rum

5.:und wer die meinungen anderer so angeifen muß wie du es bei mir tust wirst auch nicht so cool sein wenn dich jemand auslacht und glaube mir beim nächsten treffen wirst an mich denken

6.:ich habe es echt nicht nötig von 21jährigen spinnern wie euch irgend was über tuning und hifi sagen zu lassen kauft euch erst ma nen ordentlichen vento und baut die erst mal richtig um dann könnt ihr mir gern was erzählen

ihr seit echt typische vw spinner über die alle lachen

so und das war persönlich gemeint

wenn ihr das ordentlich klären wollt schreibt mir ne pn ich bin bereit meine meinung zu ändern

Blume Recht geb 🙂

Ich wollt nur sagen das die sioux Woofer vom druck her gasr net schlecht sind kenne ein der hat die auch drin aber in einer Bandpass kiste die Drücken ganz gut aber egal ich wusste das das Tehema wieder ausschweift von daher halt ich mich raus!!

@ventogl75
wo haste das den her das die Emphaser XT3 Woofer einstiegsklasse sind ich kenne jemanden der hat 2stk davon im 3er Golf die machen 147db ich find das ist nicht schlecht aber egal!!

also jetzt muss ich auchmal was schreiben.

blume mein bester. ich hab nix gegen dich, ich hoffe das weisst du auch...

und an alle anderen. hey? gehts noch? ihr streitet euch über sachen, die sooo banal sind. ansatt dem armen jungen zu helfen wird hier sinnlos über irgendwas anderes dikutiert.

ich meine, wir haben alle was gemeinsam, wir fahren einen vento, und das gerne. (ich zumindestens) und es kommt nicht drauf an ob man ein hifiausbau von über 1000 euro hat oder so wie ich nur ne kisste mit 2x30er tellern drin hat. das is doch sch.... egal

und ob mein vento nun tiefer gelegt ist oder nicht oder ein vr6 ist *grins oder nich.

lasst uns nich wegen sowas streiten. viellecht sieht man sich ja mal auf einem treffen und was dann? dann sind wa alle lieb zueinandern. :P

ich persönlich habe auchnich soviel geld und ich find es gut, das jemand auch mit etwas billigeren subs sein auto verschönern will. und wenn er mal ein auf "dicke hose" machen will, ist es auch ok. das hat bestimmt jeder mal von uns, auch ich :> (sogar mit meinem alten 75pser) manchmal hat mal halt gute laune *grins

also jungs (und mädels) wir müssen uns nicht gegenseitig fertig machen. klar sind jetzt wieder spannung aufgebaut. aba geht euch ein bisschen aus dem weg und dann geht das bald wieder.

so ansonsten shcönen tag noch
ich mach jetzt ne schneeballschlacht mit meinen kollegen :P

@blume

Du hast bestimmt auch mal ganz klein angefangen. Oder? Ich hab auch damals mit magnat angefangen da hatte ich noch keinen führerschein. Da machte der vento erste laute von sich.

Ich war auch zufrieden mit den magnat dingern bis ich dann mehr bass wollte.

Also etwas ruhiger hier, sonst sonst sonst....

So dann wollen wir mal.....
ich sag nur wer lesen kann ist klar im vorteil:

1.tut mir leid dass ich dir in sachen eqiupment nicht das wasser reichen kann...komm ich gar nich drauf klar,macht mich total fertig.
hab ich jemals was dazu gesagt obs "billig dreck" oder absolute TOP WARE????nein hab ich nicht,steht hier auch gar nich zur debatte mann!!!

2.Werden wa ja sehen

3.Wer hat gesagt hauptsache es klingt gut????ich wars jedenfalls nicht!ich sagte die dinger sollten auf irgend ner weise ihre funktion erfüllen(Mach mal die augen auf junge!)

4.posen????neeeeein hast du gerade überhaupt nicht gemacht 😉

5.Heul nich rum,und wer hat dir gesagt dass ich jemals auf nem treffen war ode vor habe dahin zu fahren???und wen juckts,ich bin nämlich nicht so ein mitläufer wie du der gleich rumheult wenn andere über ihn lachen

6.Zeig mir deinen vento ich zeig dir meinen....hast bestimmt nen mordsding.....

der einzige spinner hier bist du,du bist nicht in der lage fachlich zu bleiben und dich zu meiner gestellten frage zu äußern.
"bau die dinger so ein dass niemand sieht dass das billige scheiße ist"....alter ich lach mich tot suuuper rat sag ich nur und absolute antwort auf meine frage.

und weil das persönlich gemeint war...geh ich jetzt erstmal ne runde heulen,weil ich da nich drauf klar komm.

Es gibt leute die gibts gar nicht,das muss ich immer wieder in meinem leben feststellen

und wenn du noch was von mir willst oder mich verhauen willst oder was weiß ich dann schreib du mir ne PN das gehört nämlich nicht in diesem thread rein

Wow da haben wir richtig dicke freunde oder? Sgarrito komm runter, reg dich net auf. Ich verkauf dir meine anlage und dann zeigen wir es dem blümchen.

@blume

dein rat wie er auf der ersten seite steht ist einfach nur bekloppt. "Bau es so ein dass es keiner sieht"
Alles klar!

...

ihr seit schon echt geil drauf
macht was ihr wollt ist nur komisch das mir genügend leute ne pn gesendet haben und mir rechtgeben aber egal ihr habt recht und ich habe meine ruhe...

ach ja zu 6tens

6.Zeig mir deinen vento ich zeig dir meinen....hast bestimmt nen mordsding.....

hm was soll ich nur sagen ihr habt mich erwischt ich habe so ein häßliches auto das ich bei gk immer nur unter den top 700 bin ich schäme mich sooo sehr aber egal

www.geilekarre.de/blume01558

und wenn ich posen würde da hätte ich geschrieben das meine hifi mehr wie dein auto kostet (noch nicht mal gelogen)und das meine pokale für sich sprechen

so jetzt habe ich gepost los komm mach mich alle...

aber eins noch!!!
ich habe noch nie was gegen leute gehabt die klein anfangen im gegen teil ich habe selber nen carhifi club und da sind genug leute die nich wirklich tolles zeug drin haben und ich muß mich nicht von euch blöde an machen lassen nur wiel ich gutes zeug habe!!!!

sag mal du hast doch einen golf 3. Warum hast du eine vento front? Außerdem nervst du langsam mit deinem golf 3. so toll sieht er eh nicht aus.

jungs?? HALLO??

kommt mal alle wieder runter!! Es ist gut jetzt!!!

In meinen Forum (wenn es mal wieder geht *grins) würde ich sowas nich dulden und hätte schon längst den thread gelöscht oder gesperrt.

@Sgarrito

deine frage wurde auch schon beantwortet. also wenn du sie andersrum einbaust, verpole sie.

jeder fängt klein an. auch ich habe klein angefangen (hab ich den schon angefangen?) oder bin noch dabei oder wie auch immer.

das problem ist einfachmal, das ihr euch gegenseitig "hochschaukelt". klar wenn mich jemand "anmacht" will ich "zurückschlagen", aber was bringt es? ja genau "NICHTS".
das soll jetzt nicht heissen, das du schuld hast oder sonst was.

und wenn du nich auf ein treffen fahren willst is es auch ok. und wenn du nur deine nachbarn aufwecken willst morgens, is es auch ok.

aba bitte bitte last eure blöden posts. blume hat nie gesagt das du oder dein auto oder deine subs "scheisse" sind.
er wollte dir durch seine erfahrungen (die er ja irgendwie schon gehabt habenmuss) halt nur sagen, das manche das vielleicht maln witz drüber machen. klar kann man drüber stehen, aba es gibt auch welche die das nciht können.

und jetzt hier die kindersachen mit "mein auto ist besser" usw... ("mein schwanz is länger als deiner"😉.

kommt... ey wo sind wir den gelandet. ich meine früher hat man sich über opels lustig gemacht (was ich auch nich so toll finde) aba jetzt unter uns???

also alle tief durchatmen und ganz chillig bleiben.

euer liho *grins

war mir ned so das irgendwo was von hartz4 stand?
also wenn dann mein auto auch so ausschaut, dann will ich auch unter hartz4...
also so schlecht kanns dir ja ned gehen 🙂

...

ok leute
um der sache ein ende zu machen fange ich halt damit an...

also ich wollte niemanden zu nahe treten ich kann nicht wissen das ihr euch gleich so angegriffen fühlt...
es war gut gemeint ohne jeden hintergedanken und es war weder beleidigend noch sonst was gemeint...

ihr würdet genau so wie ich reagieren wenn man gleich so runtergemacht wird...

@skek
ach ja wegen hartz 4 naja ich habe das auto 2002 gekauft gehabt und der umbau war wo ich noch geld hatte

@liho
du hast ja recht 🙂
wird zeit das dein forum wieder geht
kann es kaum noch erwarten da wird man wenigstens nicht gleich dumm zu gelabert wie hier

@VentoGL75
so und schon wieder beleidigend!!!
hm was soll ich dazu sagen???
nur so viel er muß dir nicht gefallen
bei andern nent man das neid
fühle dich aber bitte nicht angegriffen 😉

so und zu guter letzt möchte ich noch sagen wie schade es ist das vw fahrer sich gegenseitig kaputt machen müssen

ich hoffe wir treffen uns mal in großenhain zum vw-alarm und trinken ein bier zusammen...

Deine Antwort