an alle gaskranken- gebt uns XMAX!!!

sooo leuts, es wurde ja bisher immer viel geschwafelt. wir könnten mal wieder und huch und hach. leider hat bisher niemand den anstoss gegeben. 😁
aus diesem grund möchte ich einfach mal den anfang machen.

dieser fred ist für filmchen gedacht, die zeigen was euer equipment so hergeben kann und wie ihr evtl. auch den ein oder anderen lautsprecher killt 😁.

also alles an selbst gedrehten funstuff hier neipacken 😁.
bitte nicht auf http://www.realmofexcursion.com/ verlinken, denn die meisten leuts hier kennen die seite ja schon. wie gesagt, hier soll es um eigene filmchen gehen. 😉

schick wäre es auch, wenn ihr so ein paar sätze mit dazu tut. was z.b. gerade für musik läuft oder so.

gehostet werden kann die ganze sache hier am einfachsten:

http://ul22l3.rapidshare.com/

funktioniert selbsterklärend. bis zu 100 mb pro datei sind möglich. beim download der datein dann einfach auf den free download klicken und die buchstaben eintippern.

na dann mal ran an die socken und fleißig gepostet. hrhrhrhr
ich hoffe, das sich bald wieder einige seiten füllen werden 😁.

307 Antworten

werde mal bald, wenn ich meinen einbau nachem abi endlich fertig kriege ^^ uch mal nen paar vids machen von meinen Eton (die machen jetzt schon richtig hub ^^) und von meinem exact, wenn denn endlich mal die eton länger als ein paar minuten dranspielt ^^

€dit: Und ich werd ma versuchen meine 16er von Opel zu grillen an der Eton 😁

boaaa jeah hab meinen bp ferddich gebaut...wenn cam da is gibts vids 😁 😁

haste plexiglas und beleuchtung mit neigebaut, was lukas 😁😁😁

OG carauTCohanZZ

neee hadder nich 😁😁

Ähnliche Themen

zu deutsch .... mädels sollen eng anliegende kleidung ausziehen......wegen evtl auftretenden athemproblemen......

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

.

😁

So, ich muss auch ma wieder was kaputt machen 😉

40Hz aufm Speaker und die niedrige framerate vom handy ergeben nen schönen effekt.

http://www.myvideo.de/watch/954268

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

zu deutsch .... mädels sollen eng anliegende kleidung ausziehen......wegen evtl auftretenden athemproblemen......

Da fällt mir nur 😁 😁 zu ein...

@Frack: Netter Effekt...den Speaker haste aber schön gegrillt 😁 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

neee hadder nich

aber kommt noch..hab noch vor das haus zu modifizieren und na klar beleuchtung muss auch rein^^ ..heut kommt der port drann

am we hab ich net viel zeit leider 🙁 aber hoff mal das ich den jl noch schnell und trocken bekomm...

grad is der sauwuchtig und zerlegt mein auto 😁

teami .. 😁 da könntest net ganz unrecht haben...also mädels die grad die haare gemacht haben 😁 sollten net ins auto sitzen 😁 ich versuch evtl am we paar vids zu machen damit man sieht was da fürn orkan herscht

mfg

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

am we hab ich net viel zeit leider 🙁 aber hoff mal das ich den jl noch schnell und trocken bekomm...

grad is der sauwuchtig und zerlegt mein auto 😁

sei froh dass er wenigstens etwas kann, is und bleibt n tschieh ell. n TC wirds net werden, kannste drehn und wenden wie du willsch :-|

😁😁

ausserdem läuft meiner grad testweise bis 100hz hoch (!) und das richtig guto. da knallts im rücke.

OG carauTCohanZZ

ha wart mal ab bis ich den Tschieeeeh ell abgestimmt hab da stinkt dein Tieeeee Zeee ab 😁

mfg

na da kann i lang warten 😁😁😁

OG carauTCohanZZ

na basse mal auf 😁
hab grad scho mal bisl abgstimmt du wirst dich wundern was der kack jl alles kann... nämlich sehr viel 😁

mfg

ich glaub ihr beide kaggt ab, wenn ihr 3 ( DREI ) Pios im Nacken spürt 😁😁😁

Hab mir letzt nen Xentrix X10 von ebay gegönnt. War ein teurer Spass, für €3,50 🙁 Weil mehr is der echt nicht wert...

Nunja... Klingt schei***, mach kaum Druck, is fürn 10" viel zu klein und wiegt net mal mehr als meine TMTs 😁

Zur strafe muss er des öfteren 10Hz wiedergeben, die Sau! Momentan im Zimmer am Aktivmodul bei 60W. Aber die Königsdisziplin kommt dann mal im auto, bei 1kW 😁!!

Videos kann ich leider keine machen, weil meine Cam des net gescheit filmt 🙁

-blek

Deine Antwort