ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. an alle gaskranken- gebt uns XMAX!!!

an alle gaskranken- gebt uns XMAX!!!

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 19:36

sooo leuts, es wurde ja bisher immer viel geschwafelt. wir könnten mal wieder und huch und hach. leider hat bisher niemand den anstoss gegeben. :D

aus diesem grund möchte ich einfach mal den anfang machen.

dieser fred ist für filmchen gedacht, die zeigen was euer equipment so hergeben kann und wie ihr evtl. auch den ein oder anderen lautsprecher killt :D.

also alles an selbst gedrehten funstuff hier neipacken :D.

bitte nicht auf http://www.realmofexcursion.com/ verlinken, denn die meisten leuts hier kennen die seite ja schon. wie gesagt, hier soll es um eigene filmchen gehen. ;)

schick wäre es auch, wenn ihr so ein paar sätze mit dazu tut. was z.b. gerade für musik läuft oder so.

gehostet werden kann die ganze sache hier am einfachsten:

http://ul22l3.rapidshare.com/

funktioniert selbsterklärend. bis zu 100 mb pro datei sind möglich. beim download der datein dann einfach auf den free download klicken und die buchstaben eintippern.

na dann mal ran an die socken und fleißig gepostet. hrhrhrhr

ich hoffe, das sich bald wieder einige seiten füllen werden :D.

Ähnliche Themen
307 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2007 um 19:44

so dann will ich mal das erste filmchen anschieben. gespielt wird aus der Bass Mekanik - welcome stranger. die bassläufe gehen von 25-29 Hz :D:D

 

http://rapidshare.com/files/12892929/teil1.mpg.html

leider fängt die cam die reale auslenkung irgend wie nicht so "richtig" auf.

Da können meine Hochtöner locker mit :D

Ne, gefällt mir, ich kann erst morgen oder Mittwoch machen.

Wasn das fürn Kofferraum? Mach mal bitte ein Bild :D

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:11

so und filmchen nummero zwei. selbes lied, aber diesmal die dicken fqz. ganz zum schluß :D. man beachte auch, wie das mikro der cam beim einsatz vom bass versagt :D

http://rapidshare.com/files/12901585/teil2.mpg.html

@steffi, das is mein kofferraum :)

http://img262.imageshack.us/img262/3436/bild20014513se.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/5862/bild20014603tv.jpg

Schöne Bilder :)

Aber den Film kann ich nicht mehr gucken

Da kommt

"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht." :(

am 22. Januar 2007 um 20:17

Hab da was, ist aberaber mittlerweile incht mehr aktuell, also anderes Gehäuse anderes Auto, anderer Amp dran... Video ist von April 2005

Also, ist nen JL Audio 12w7 (wie man wohl erkennen kann), Lied ist All for One von Kool Savas, es war ein sonniger Tag und uns war langweilig. Achja, Amp damals noch eine DLS A6 (heute Audison VRx 1.500 dran), damals das standart JL Audio BR-Gehäuse (heute selbiges nur halt geshclossen). Naja, bin mir sicher, dass da noch einiges mehr geht, aber naja, so far... Vl kann ich ja mal ein neues machen, da passt dann auch die Kette mit Stromversorgung und so (war damals bis auf nen Cap eher mies)...

http://rapidshare.com/files/12904075/MVI_0051.AVI.html

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

mmt

"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht." :(

Verbindung trennen .... neu Einwählen ^^

Brauchst ne neue IP .. sonst mußte ne bestimmte Zeit warten ...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:25

hehe sehr geil, das klingt mal fett nach power :D.

steffi wart mal bischen ab und probier des nochmal . normal sollte des gehen.

Das hört sich aber scheiße an, aber ausschaun tuts lustig :)

meins ist beim einspielen vom Stroker :)

Sinuston von 20-100 Hz und ca. 60 Watt vond er Heimanlage :)

 

http://rapidshare.com/files/12906668/video-0029.mp4.html

 

P.S: dem Bär wars dann übel :D

Zitat:

Original geschrieben von ToniHeinz

P.S: dem Bär wars dann übel :D

Hammerhart :D

Das find ich wirklich ma Lustig ^^

Das dem Bär schlecht war glaub ich ^^

o anton kein wunder dass deine bässe kabudd gehn wenn du da bärle drauflegst :(

und alexander wenn deinem bass 1 10er röhrle langt kann der garnet gescheit hub mache!!!!!

:D:D:D

na wartet bis der alex eins postet vom strike an der ELE wie die membran volles rohr aufm korb aufsetzt HAHHHAHAHA.

 

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:54

hihihi chris, auf alex seine vids bin ich auch gespannt :D. BIS DIE SICKE SPANNT!!!

bekommen wir von dir auch was zu sehen? :)

edit:

Zitat:

und alexander wenn deinem bass 1 10er röhrle langt kann der garnet gescheit hub mache!!!!!

aber bald kommt nen bp mit >300cm² :D:D:D

edit2: @toni,

irgendwie kann ich das filmchen nich ansehen, der download hörtbei 1,2 mb auf???

Is zwar homehifi, aber lustig :)

http://home.arcor.de/hifi-cassius/Bilder_HP/Anlage/Video%202.avi

http://home.arcor.de/hifi-cassius/Bilder_HP/Anlage/Video%203.avi

 

Greetz Cassius

endlisch normale Leute :D

ich werd wohl kein Video machen...Sven(fluxwildly) hat sich freiwillig dazu bereit erklärt ein Video mit dem PSW zu machen um mich damit zu entlasten

am 23. Januar 2007 um 0:28

Mein Billigsub

Mfg Görmi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. an alle gaskranken- gebt uns XMAX!!!