An alle "Experten" !

Ich will ne gute Anlage aber kaum was zahlen...

Dann kommt von euch immer :
Was höhrst du ?
Was willste ausgeben ?

Ich kann es echt nicht mehr höhren (lesen)...

Mit ner gescheiten Anlage sollte man vernünftig eingestellt eigendlich jede Musikrichtung höhren können.
Aber noch viel wichtiger ist, mal nach dem Auto zu fragen, das macht hier keiner von euch "Experten" ist es zur Anlagenfindung nicht am wichtigsten ob es nen Fiat Uno oder VW Bus ist ?
Und wieviel man ausgeben will ? -natürlich garnix am liebsten...
wenn einer Geld für seine Anlage zahlen will, dann wird er schon schreiben 1500-2000 Euro oder so...
Wer schreibt, beste Anlage für kleines Geld, der bekommt halt die günstigsten sachen vorgeworfen...

Und der dauerbrenner Carpower (Monacor) ist in meinen Augen auch nicht mehr als billige Voreinsteigerklasse...
(gut,Leistung ham se...) aber ehr mit Jensen als mit Kenwood zu vergleichen.

Und das bei euch immer billig = scheiße gilt, ist das geilste, ne Marke wovon ihr nochnie was gehört oder gesehen habt...
...ach,von eBay...? ...99€...? schrott,nicht kaufen...!

Außerdem ist das hier schon lange kein Forum mehr (der Car-HiFi-Bereich)
Wöchentlich, fast täglich die selben Themen und ratschläge...
Kann nicht einer ne Homepage machen wo das hier alles zusammengefast steht und ihr braucht nurnoch den Link reinstellen?
Kann man nicht mal die Suchfunktion benutztn ?
Gut, die Neune die fragen haben keine ahnung wer oder was ne Suchfunktion ist, aber kann man da nicht informieren...
duch diesen ganzen Scheiß immer und immer wieder wird hier doch nur unnötig der Server belastet...

Auch wenn ich mich hier jetzt nicht mehr blicken lassen kann, es gibt bestimmt einige die mir zustimmen...

32 Antworten

Mann, Mann, Mann

Ich schreib hier nicht oft was rein, les aber doch ganz gerne die Beiträge.
Aber könnt Ihr (Brax Jetronicb) euren Kleinkrieg nich woanders austragen? Is ja furchtbar, das Spaltet das ganze Forum in zwei Lager. Soviel zur Gemeinschaft.

Zu Verbesserungsvorschlägen: Geht das nich das man ein paar feste Unveränderbare Threads reinsetzt die mit den ganzen Basics vollgestopft sind. z.B. welche Gehäuseart für welche Musikrichtung geeignet ist, Anleitung und Materialvorschläge für die Türdämmung, Welche Woofer für Einstieger, Fortgeschrittene, Perfektionisten, Wahnsinnige geeignet sind, Kabelquerschnitte, Sicherungsangaben usw.

Wäre das nicht möglich um die meist gestellten Frage im Vorhinein zu beantworten?

Das Gerede um Billig-Zeugs von ebay und Qualitativ besseren Sachen vom Händler:
Soll sich doch jeder ins Auto tun was er will. Der eine ist SChüler, dem fehlt die Kohle, der andere is in der Ausbildung und hats Geld. Ich finds Scheisse das Leute immer nieder gemacht werden weil sie aufgrund Geldmangels oder schlechter Beratung (bzw. ZU guter Beratung: "Nur JL und Hifonics is geil -> zu teuer -> ich kauf doch lieber bei ebay) Billig Zeugs einbauen.

Wollte auch mal meinen Saft dazugeben, mal Schauen wer über die 2. Zeile hinauskommt.

mfg, Längen

Zitat:

Original geschrieben von Jetronicb

tja, bRax hat mich in meiner Aussage wieder 100 bestätigt, er war der erste möchtegern "Experte" der sich angesprochen gefühlt hat (hat wohl das schlechteste Gewissen...).

@wenlock, Fekaliensprache direkt aus der Gosse, das ist echt das Letzte. Bist du nicht erzogen worden ?

Und nochmal : Nicht jeder ist von mir gemeint, aber wer sich wie bRax oder Wenlock angesprochen fühlt bestätigt nur meine Aussage.

sry für die sprache aber ich muss mich ja auf dein niveau begeben damit du es verstehst. brax und ich fühlen uns nicht angesporchen von deinem lächerlichen post nur weil wir grad online waren und uns zu deinen kindergekacke geäussert haben. aber das übersteigt wohl deinen horizont, aber ich verzeih dir du kannst nix dafür.

wie stand in deinem post oben? du meldest dich hier nicht mehr? dann halt dich drann!
es gibt nichts lächerlicheres als eine "drohung/aussage" die kurz danach wieder gebrochen wird.

cu lachnummer geh in ein anderes forum.

So und nun ist gut, alles andere klärt Ihr ab jetzt per PN oder Ihr geht Euch einfach aus dem Weg!

Ich kanns nimmer sehen! 😠

Irgendwelche privaten Streitigkeiten haben hier nix zu suchen und weitere Threads in dieser Richtung werde ich dementsprechend ohne Vorwarnung beenden!

Gruß Felix

*closed*