An alle denen schon ne 16V Antenne gestohlen wurd
Wer hat Sie nicht an seinem Golf, eine schicke verkürzte 16V Alu Antenne.
Jetzt habe ich Sie bei einem Disco Besuch einmal nicht abgeschraubt und promt schnappt sich so ein Idiot die Antenne. Da frage ich mich doch, was die mit den ganzen Antennen vorhaben. Ich sehe da kein lukratives Geschäft.
Jetzt habe ich mir bei e-bay für 2,99 eine neue bestellt und die werde ich mit Kompontentenkleber befestigen (oder mit an die Batterie koppeln 🙂 ).
Wer weiß, vielleicht habe ich mir soeben meine eigene Antenne wieder ersteigert. **Kopfschüttel**
Gruß,
BeachBoyz
52 Antworten
Nachdem meine zum 2. mal geklaut wurde habe ich mir einfach ne BMW Haiflosse drauf gebaut 😉
mfg.
Mir haben sie bei meinem alten Passat nie die Antenne geklaut, aber versucht den Seitenblinker zu klauen. Nur waren das so ne Deppen, die haben den nur kaputt gemacht und nicht rausbekommen.
Bei meinem Golf können sie keine klauen, habe noch die Original drin. Mein örtlicher HiFi Händler wollte mir auch keine 16V verkaufen mit der Begründung "warum sollte ich dir ein teures Produkt mit scheiß Empfang verkaufen, wenn das Original besser ist"
Echt mal Service, höre ja eh nie Radio, also wozu Antenne - weg damit!
Wie wär es denn, wenn jemand eine "einfahrbare 16V Antenne" entwickeln würde. :-)
Ich finde jedenfalls das eine Antenne zum Auto gehört. Und mit einer aus Alu siehts doch ganz schick aus.
zum glück haben die ventos keine dachantenne. Die sind in der heckscheibe integriert. Solche probs kenn wir nicht. 😁
Ähnliche Themen
Mir wurde die kurze Alu 16V auch schon mal gezockt. Die Diebe hatten aber anscheinend noch genug Zeit mir eine originale wieder aufs Dach zu schrauben!
meine antenne ist inzwischen schon so bröselig dass die keiner haben will... musste sogar schon isoband drummachen damit sich der kunststoff nicht weiter auflöst.
hier ist es auch so , alles was nicht niet und nagelfest ist wird abgeschraubt .
vorallem so klein scheiß wie ventielkappen und antennen.
oft sind es auch kleine kiddys die sich einfach nen spaß draus machen und sich dann toll finden wenn sie 100 antennen und 1000 ventilkappen zu hause haben argh.
nur was will man machen? kleinen 10 jährigen eins hinter die ohren hauen ?.......
bin ja noch nicht alzu lange auto fahrer , mim roller war es noch schlimmer , den kann man eigentlich nachts nicht draußen stehen lassen , spiegel , auspuff ( tuning natürlich 😉 ) sind sehr schnell wech oft auch einfach der komplette roller und dann auch noch so richtig unnötig , die diebe fahren damit rum bis der tank leer ist und dann landet die kiste in nem wald oder im baggerloch oder ähnlichem.
sind halt leute , deren neid wohl unfassbar groß sein muss.....
mfg
Ich hab im Urlaub was hübsches gesehen und hab gedacht, das könnte jedem gefallen, dem schon mal so ne Dachantenne abhanden gekommen ist.....
Übrigens..., das ist in Spanien durchaus Üblich und ich hab etlich solcher Teile gesehen..... *g*
Hallo,
Mir wurde auch die kurze Alu antenne vor 4 tage gezockt!!!
beim freund habe sogar das ganze adapter kaput gemacht, aber trotzdem nicht geschafft!! hehehe mit sekunden kleber ist auch nicht eine schöne idee!!
italcell 😉
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
zum glück haben die ventos keine dachantenne. Die sind in der heckscheibe integriert. Solche probs kenn wir nicht. 😁
ähhhm,der gt hat eine 16V antenne...meine ist aber noch da :-)
Zitat:
Original geschrieben von italcell
Hallo,
Mir wurde auch die kurze Alu antenne vor 4 tage gezockt!!!
Du bist nicht zufällig aus Ulm? 😁
Bei meiner Freundin ham die die Antenne runter geklaut, aber meine is noch noch drauf geblieben, obwohl mein Auto vor Ihrem Stand.
Wie kriegt man denn am besten Empfang? Haiflosse is doch au net so der bringer oder? Zuscheweißen und dann? Der EMpfang meine ich...
Die Haiflossen sind zu 90% eh nur Dummys. Die richtige Flosse von BMW ist nämlich zum einen relativ teuer und zum anderen eine Handyantenne. Für das Radio benutzt BMW nämlich die Drähte in der Heckscheibe.
unter anderem deswegen hab ich auch die original schwarze antenne 😉
wer es besonders individuell mag, kann auch die vom SLK nehmen, die sitzt hinter der SToßstange, man bru<cht nur noch einen Verstärker dafür, vielleicht uts auch jede Phantomeinspeisung. kosten 40,- plus Verstärker