An alle C55 AMG Fahrer
Hi, wenn ihr eucher Auto normal fahrt, also nicht al zu schneller Beschleunigungen, also wenn ihr eucher Auto so fahrt, als wäre es ein 220CDI, wie viel braucht der dann ???
Beste Antwort im Thema
@TE
Also es tut mir recht leid das sagen zu müssen,
wer sich einen Sportwagen der Klasse AMG oder M von BMW oder z.B. S von Audi usw. anlegt, bei dem sollten Verbrauch, Verschleiß und Versicheung nebensächlich sein!
Wen man schon jetzt die Frage des Verbrauchs stellt, dann wirds schnell mit solch einem Auto unangenehm!
Gruß
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von unvorstellbarmuede
wenn ich mal veruschen darf zu überssetzen:
Zitat:
Wenn ihr euren C55 "normal" fahrt und bei recht geringer Umdrehung schaltet (vergleich zum 220CDI ca bei 2000 U/min), wie fällt dann der Treibstoffverbrauch aus.Zitat:
Hi, wenn ihr eucher Auto normal fahrt, also nicht al zu schneller Beschleunigungen, also wenn ihr eucher Auto so fahrt, als wäre es ein 220CDI, wie viel braucht der dann ???
oO[wieso man so fahren sollte, bzw warum der Verbrauch jetzt wichtig ist.... 😁 ]Oo
Hallo,
hast vollkommen recht.
In diesem Forum braucht man bald ein Übersetzer damit man die Fragen versteht.
C55 fahren aber nach dem Verbrauch fragen.
Als alternative vielleicht ein Lupo CDI in Betracht ziehen.
(verbraucht nur 3 Liter)
gruß
Joachim8160
Zitat:
Original geschrieben von joachim8160
Zitat:
wenn ich mal veruschen darf zu überssetzen:
Zitat:
Original geschrieben von joachim8160
Hallo,Zitat:
Wenn ihr euren C55 "normal" fahrt und bei recht geringer Umdrehung schaltet (vergleich zum 220CDI ca bei 2000 U/min), wie fällt dann der Treibstoffverbrauch aus.
oO[wieso man so fahren sollte, bzw warum der Verbrauch jetzt wichtig ist.... 😁 ]Oo
hast vollkommen recht.
In diesem Forum braucht man bald ein Übersetzer damit man die Fragen versteht.
C55 fahren aber nach dem Verbrauch fragen.
Als alternative vielleicht ein Lupo CDI in Betracht ziehen.
(verbraucht nur 3 Liter)gruß
Joachim8160
Wenn man'n schiebt......
Der Lupo gilt als 3-Liter-Auto mit einem Verbrauch von 3,9 Liter Diesel pro 100 km! (Nur mal um Illusionen zu nehmen!)
Ich freue mich, wenn ich mit meinem 320erCDI unter dem von Autobild angegebenen Verbrauch von 8,8l/100km bleibe, und dabei auch Spaß am Fahren habe. Wenn's um absolute Sparsamkeit gehen würde wärs ein Golf Variant Diesel mit Spaßbremsenmotor!
Gruß, HUK