an alle 1,9TDI fahrer was zahlt ihr steuern im jahr?
Überschrift sagt ja fast alles🙂
hab mir überlegt nen diesel zuholen weil ich im monat allein auf arbeit 1.600km fahre.
was zahlt ihr bei welcher EURO norm?
was muss ich beim kauf beachten?
und was würde ich für meinen 1,8er ADR bj 95 91tkm runter bekommen? bei mobile stehn die so für 4,500€-5,500€ drin sind sie das wert?
Grüße haui
20 Antworten
Der wäre auch nicht schlecht...aber er hat so gut wie keine Ausstattung...nicht einmal eine Klimaanlage.
Wenn Du auf die Ausstattung nicht viel Wert legst, ist er aber genau richtig, sofern die Kilometer stimmen. Ich würde das auf jeden Fall an Hand des Serviceheftes bzw. beim Audipartner checken lassen. Dafür benötigt man nur die Fahrgestellnummer.
Ansonsten würde für mich nur die Farbe gegen einen Kauf sprechen, da ich kein Fan von roter Lackierung bin, da diese schnell stumpf und ausgeblichen aussehen kann. Wenn das Auto aber gut gepflegt wurde dürfte dies kein Thema sein.
moin !
fahr ein 1,9er motor mit euro2 bj.97
was würd ich an steuer bezahlen müssen ??? hab den jetzt seit paar wochn erst angemeldet und noch kein steuerbescheid bekommen !
danke im vorraus )))
ich zahl 401 € ......
Zitat:
Original geschrieben von alphyra
ich zahl 401 € ......
aber du hast 2,5tdi ne ???
ich hab 1,9er motor