AMS fährt den "UR-SUV" von Volvo
In der nächsten Sendung von AMS auf VOX fahren die Jungs das UR-SUV von Volvo! Ein kleiner Auschnitt, wie das Teil durch einen Wald pflügt war schon zu sehen. Sah krass aus 😁
Muss mal das Bild suchen von dem Monster, dann stell ichs noch ein hier..
Gruss Kusi, hat einen fixen Termin nächsten Sonntag
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uhunziker
Zum Schluss der Schock... In der nächsten Sendung: Machen Sitzheizungen Zeugungsunfähig? 😮 das will ich doch nicht hoffen *denkt an seine "Familienplanung"*
mach dir mal keine Sorgen. Ich nutze die Sitzheizung regelmäßig und bin vor knapp 2 Monaten Papa geworden (denke ich zumindest 😁)
🙂
Ciao,
Eric
Hab da neulich irgendwo Aufklärung gesehen: Die macht eindeutig zeugungsunfähig. Dann musst du aber wochen lang jeden Tag 20-24 Stunden im Auto mit eingeschalteter Heizung sitzen... 😉
Gruß
Jürgen
der gleich mal seine Aufnahme prüft...
Die "Wildsau" sieht schon ganz ordentlich aus. Kompliment an den Tuner, der wirklich den Spagat zwischen dem Ursprünglichem und dem Hot Rod elegant und dennoch sehr beeindruckend gelöst hat.
Gruß Tom (nicht minder beeindruckt von den 180 Riesen)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Gruß Tom (nicht minder beeindruckt von den 180 Riesen)
3 Jahre als Mod bei MT und Du hast das Geld aufm Konto!
😁
😉
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
@u.hunziker (m.hunzicker wär' mir lieber ... 😉 😁 )
mach Dir keine Sorgen....bei VOLVO funktioniert die SH eh nicht richtig...jetzt wissen wir auch, warum: aus Sicherheitsgründen... 😉
Gruss Michael (hat's auch gesehen und feut sich, dass sich jetzt auch Volvisti über eine richtieg "Motorsau" ereifern können/dürfen.. 😉
muhaha
Zitat:
3 Jahre als Mod bei MT und Du hast das Geld aufm Konto!
ich wusste, ich mache was falsch! 😁 😛
lieb gruss
oli, 5½ jahre mod und keinen cent dazu bezahlt
edit: hab's mir jetzt mal angeguckt, €90/stunde inklusive alles materials ist aber echt nicht so teuer wie ich's erwartet hætte... was wohl ein s60r im amazon-kleid kostet!? 🙂
... ich könnte per PN einen Link (Quicktime, 10 MB) zur internen privaten Verwendung versenden. 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
1.120Nm 😰 😁 ... Hätte an sowas RICHTIG Spaß.
Bei 180.ooo€ vergeht mir der Spaß aber schnell wieder ;-)
Demnach gibt es nun in D mind. zwei solcher X-Rods auf Basis der TP21. Kennen tut die Besitzer aber keiner, oder? Einladung zum ART2007, etc.? ;-)
Mir gefällt die Bodenfreiheit gepaart mit dem PS/Nm. Aber die Summe müsste man eigentlich zu Hause im Tresor parken (ich glaube mein Heim hat nicht den Wert dieses Autos! ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und logisch auch ein Fan der Sugga ;-)
... hast du mal verglichen? Ich glaube es ist das identische Fahrzeug... - GOS-Rod hieß es damals, hab aber den Film von Kabel 1 gerade nicht zur Hand.
PS: Es IST das selbe Fahrzeug: Der Konstrukteur heißt bei beiden Berichten Uwe Gruber, 2005 war er bei GOS, jetzt bei "custom manufacturing" o.ä.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Kompliment an den Tuner, der wirklich den Spagat zwischen dem Ursprünglichem und dem Hot Rod elegant und dennoch sehr beeindruckend gelöst hat.
Wer in einen Volvo VW Sitze baut ist bei mir unten durch! 😮
Zitat:
Original geschrieben von kabel1
[...] Mit Leder und Alcantara bezogen erleben VW-Sportsitze ein neues Dasein,[...]
Und auch die Scheinwerfer finde Ich unpassend. Da hætten wieder grosse Runde hingemusst.
Gruss
Mr.greenPullover
bin vollkommen einig mit dem mann im gruenen pulllover. aber als werbeobjekt scheint der wagen seinen zweck wohl zu erfuellen. nur wer war der fahrer in ddr-kleidung, der den tp21 im vox-film bewegte!? doch nicht der ams-moderator!?
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
nur wer war der fahrer in ddr-kleidung, der den tp21 im vox-film bewegte!? doch nicht der ams-moderator!?
Vielleicht der Besitzer, der nicht wirklich erkannt werden wollte und sein Auto keinem anderen in die Hand geben wollte. Weil mit mehr als 1000 Nm kann man ja eine Menge Unfug treiben.
Gruss
Mr.greenPullover