ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. AMS fährt den "UR-SUV" von Volvo

AMS fährt den "UR-SUV" von Volvo

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 17:21

In der nächsten Sendung von AMS auf VOX fahren die Jungs das UR-SUV von Volvo! Ein kleiner Auschnitt, wie das Teil durch einen Wald pflügt war schon zu sehen. Sah krass aus :D

Muss mal das Bild suchen von dem Monster, dann stell ichs noch ein hier..

Gruss Kusi, hat einen fixen Termin nächsten Sonntag

Ähnliche Themen
28 Antworten

Bis jetzt gibt es nur dieses Thumb. Ich hab's mal verdoppelt in der Größe.

Gruß Tom

Das müsste doch der Kollege sein?

http://www.swedespeed.com/.../gallery2.php?...

Gruß Tom

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 17:45

Jap, genau das dürfte der Wagen sein! Aber wie kommen die drauf, sowas zu fahren? Naja diese farbahren Kugeln in der heutigen Sendung waren auch nicht wirklich das non-plus-ultra :D

Hi,

der Volvo TP21 Radiobil war hier schon mal Thema.

Anbei ein Screen der Ankündigung.

Gruß

Jürgen

Unter Liebhabern auch "Sau" (Sugga) genannt. Geile Geländewerte - aber kaum Leistung, keinen Komfort und nur für Bastler. Ich habe mal im Sugga Forum geschaut, die sind echt gut drauf die Sau-Fahrer. Und einer fährt gar einen XC70 als Zweitwagen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und will trotzdem mal so´ne Sau reiten ;-)

ist ueber den gleichen wagen nicht mal woanders was im deutschen fernsehen gelaufen!? meine mich an eine nicht einfach nur getunte, sondern sogar neu aufgebaute und leistungsstarke version zu erinnern. wer mal nach bildern googelt, wird welche finden, wo sich die "sæue" wirklich mit dem ganzen "kørper" im dreck umherwuehlen - mit reichlich blassen 90ps. die karosserie stammt von einem taxi, der meiste rest aus dem lkw-bau...

lieb gruss

oli

OLI!

Du hast völlig recht und wir haben hier auch drüber diskutiert. War im Juli 2005 auf Kabel1. Hab ich noch aufgenommen und auf einer Volvo-Sammel-DVD für den "internen Gebrauch" verarbeitet...

Gruß

Jürgen

genau! weil ich habe das gesehen und kabel eins gibt's in meiner zimmerantennenbewehrten wohnung nicht... ;) :D

lieb gruss

ein dankbarer oli

... da war sie wieder, meine Altersdemenz... :D

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 11:58

Apropos Altersdemenz...

Ich *sheep* den Thread mal hoch zur Erinnerung für heute Abend ;)

hm, vox krieg ich auch nicht. :D *liebguck*

lieb gruss

oli

Niedlicher Wagen *g*

7,3 Liter Turbodiesel V8? Hab ich das richtig mitgehört? Der Klang ja ganz net beim Ausrollen, Stichwort Turbo...

Zum Schluss der Schock... In der nächsten Sendung: Machen Sitzheizungen Zeugungsunfähig? :o das will ich doch nicht hoffen *denkt an seine "Familienplanung"*

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:52

Da hast Du richtig gehört! Der Turbo ist mir gehörmässig auch aufgefallen :D

Gruss Kusi, hats live geguckt und nicht aufgenommen weil die digitale Aufnahmestation immer noch im Verkaufsladen steht

ich hab lieb genug geguckt, danke. :)

lieb gruss

olio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. AMS fährt den "UR-SUV" von Volvo