1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amis einkaufen :D

Amis einkaufen :D

Hi Leute,
wo gehen eigentlich die Leute mit viel Geld hin wenn sie nen klassischen AMI ( z.B. Cadillac oder Olds oder so was) kaufen wollen?

Suchen die da bei Ebay oder bei mobile.de oder autoscout24 oder wo habt ihr denn so eure autos her? Kann man die von Privatleuten kaufen oder wie geht das da so ab?

Da ich ja potenzieller Ami-Käufer bin (fehlen nur noch die Piepen 😁 ) sollte man das vielleicht wissen oder? Danke

mfG Rok'Alim

18 Antworten

Aber der 2 Liter Omega ist doch normalerweise nicht schlechter zu verkaufen, als der Buick. Beim Preis muß man natürlich realistisch bleiben. Abgesehen davon sind die Ersatzteile für nen Omega penetrant teuer. Bist Du dir absolut sicher, das es eine Gute Idee ist, so vorzugehen? Langfristig gesehen wird Dich der Omega eher teurer kommen.

Zitat:

Original geschrieben von mike69

Hi, ich bin auch erst 19 und fahr einen Buick Park Avenue! Is gar nicht so teuer. ABER: Muss den Wagen jetzt doch verkaufen. Weil ich nämlich noch ein anderes Auto hier auf dem Hof stehen hab, einen stinknormalen Opel Omega, und den will einfach niemand kaufen. Und rein logisch gesehen mache ich mit dem Omega viel viel Verlust wenn ich ihn hier stehn lasse, also muss ich leider sagen byebye Buick....! 🙁

tja das is bitter sowas 😠

Ich bin auch erst 19, aber das passt schon rein... naja, geht schon einiges an Kohle drauf bei meinem Chrysler Vision, aber was solls, ein Koreaner/Japander kostet alles in allem auch Geld, wenn auch weniger, aber da hast du deutlich weniger Spass am Auto :-)

Zitat:

Original geschrieben von cabriomarc

Ich bin auch erst 19, aber das passt schon rein... naja, geht schon einiges an Kohle drauf bei meinem Chrysler Vision, aber was solls, ein Koreaner/Japander kostet alles in allem auch Geld, wenn auch weniger, aber da hast du deutlich weniger Spass am Auto :-)

Das hast du jetzt schön gesagt. Stimmt aber ganz genau.