ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ami trefen Hamburg

Ami trefen Hamburg

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 20:37

hi

leute ich hab vor par monaten versucht ne ami trefen veranstalten ,aber nicht viele wolten mitt machen ,

ich hatte die idei gehabt wir trefen uns alle und crusen bischen duirsch hamburg und dan fahren wir ergend wohin und schnacken bischen ,

also ich versuche es noch mall hir also wer lust hatt meldet sich bitte bei mir ,

und noch mall wie immer reschtschreib fehler für eusch behalten dankeeeee

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 12:34

JA KLARRRRRRRRR

aber wooo ?

Yo Sadar!

Ich war den ganzen Nachmittag heute da, weil ich meinen anderen Termin verschieben konnte. Ich sag Dir eins, bei Andy's F100 bebt die Erde! So was habe ich noch nie erlebt.

Donnerstag oder Freitag werde ich wohl mit Andy nochmal telefonieren wegen Wochenende. Schicke uns beiden mal Deine Handynummer. Ich melde mich dann mal bei Dir wenn da was zustande kommt.

Alles weitere wirst Du ja dann selber sehen :-)!

Gruß Cash

Hallo!

Einen richtigen Treffpunkt haben wir noch nicht , oder? Wenn mal jemand ne gute Idee hat, dann bitte melden, bevor die Aktion wieder einschläft....

Ich bin auf jeden Fall am kommenden Samstag bei Andy in der Werkstatt.

Vielleicht sieht man sich ja dann schon mal?!

Also Samstag Nachmittag bin ich dann auch dabei (wenn nix dazwischen kommt).

Kennst Du Andy schon länger?

Sadar schreib mal hier rein, ob Du Samstag auch Zeit hast!

Themenstarteram 2. November 2004 um 18:23

hi

ich bin am samstag dabai , nur wens geht las uns mall vorher ergend wo hir trefen und dann zusamen dahin fahren ?

du hast ja mein tel Nr?

ich hab deins nicht kannst du mir den schicken dann melde ich mich bei dir ?

am 2. November 2004 um 19:31

Also...

 

ich wäre bei einem Treffen mit anschließendem Cruisen

und Sappel usw. nur zu gern dabei.

Ich erinnere mich nur zu gerne an den ganzen Spass,

damals in City Süd!

Wirklich schade , dass die Spinner mit den GTIs das

versaute haben!

Man müsste mal zu denen gehen , und denen allen

mit nem aufgeblasenen Hemi Challenger oder so

mal zeigen , was wahre Beschleunigung ist!

 

mfg.

Themenstarteram 2. November 2004 um 20:09

sag bescheid und ich mach die platt , gtis?

und was haben die angeschtelt gehabt ?

ich versuch sone crusing organizieren und dan sag ich dir bescheid

und was fährst du ?

Das hört sich ja schonmal super an...

Ich werde morgen mal versuchen Andy telefonisch zu erreichen. Dann sage ich euch bescheid! Hoffe das klappt dann auch von seiner Seite aus mit Samstag.

Sadar wir können uns ja dann mit Andy vorher hier in Barmbekl treffen und dann zusammen fahren. Ich werde Dir dann morgen auch meine Telefonnummer geben.

Bis dann

Cash

Ich habe Andy mal ne PN geschickt und Ihm gesagt, dass ich Ihn morgen mal versuche telefonisch zu erreichen. Leider ist sein Handy gerade aus. Ich melde mich dann morgen nochmal hier im Forum.

Von mir angedacht ist, dass wir uns dann bei Andy's Garagen (ist ein stillgelegtes Gelände, wo mal eine Schulbehörde drin war) treffen. Dort haben wir dann erstmal Ruhe und können so laut sein wie wir wollen (bei Andy's F100 sehr wichtig:-))) ).

Wie gesagt ich melde mich morgen!

Gruß Cash

am 2. November 2004 um 22:48

grins !!!!

 

...ja leute samstag geht klar!!!

denke ich bin so gegen mittag da!!!

...und noch was: ja, marcus so will ich dich hören!!!

*fg*

gruß Andy

So Leute! Ich konnte Andy leider noch nicht telefonisch erreichen. Habe Ihm aber ne PN geschickt und werde wohl noch heute mit Ihm sprechen.

Wie er ja geschrieben hat, geht das mit Samstag bei Ihm klar.

Die Planung sieht jetzt wie folgt aus:

Treffpunkt:

ist eine stillgelegt Fläche einer ehemaligen Schulbehörde. Auf dieser Fläche haben wir genügend Platz (aber wir fangen ja erstmal klein an). Außerdem befinden sich hier diverse Garagen, die von einigen Ami-Besitzern und wohl auch 2 Mercedesfahrern und einem Entefahrer :-) als Ort zum Schrauben genutzt werden.

Zeitpunkt:

Samstag, 06.11.2004 um ?? Uhr.

Da ich Andy noch nicht erreicht habe kann ich die Uhrzeit noch nicht genau nennen. Da er ja schon gegen Mittag rüber fahren will gehe ich mal von 14.00 Uhr aus. Ich werde so gegen 15.00 Uhr dort eintreffen.

Kontakt:

Jeder der jetzt mitmachen will, möchte mir bitte an meine PN eine mail schicken. Bitte Telefonnummer und e-mail angeben. Da ich leider am Donnerstag (morgen) erst sehr spät nach Hause komme, kann ich euch erst am Freitag gegen 18.00 Uhr antworten.

Ihr erhaltet dann an eure e-mail adresse oder ggf. telefonisch von mir die genaue Adresse.

Alles weitere wie das in Zukunft dann läuft und was wir Samstag sonst so machen sprechen wir dann am besten vor Ort ab.

Gruß Cash

PS An Sadar: Wegen treffen vor dem Treffen: Ich habe so an 14.30 Uhr bei Mc Donalds Steilshoop gedacht. Was hälst Du davon?

So habe mit Ihm soeben telefoniert!

Wir machen das jetzt so:

1. Möglichkeit (INFO AN MEINE PN BITTE!)

Treffen um 14.30 Uhr MC Donalds Steilshoop auf dem Parkplatz. Meinen roten Camaro werdet Ihr ja wohl nicht übersehen. Anschließend Cruisen zur 2. Möglichkeit. Unbedingt pünktlich sein, damit wir dann auch um 15.00 Uhr in Ottmarschen sind.

2. Möglichkeit (AUCH INFO AN MEINE PN BITTE!)

Treffen in Ottmarschen bei einer Tankstelle in unmittelbarer Nähe des geheimen :-) Treffpunktes. Info folgt dann per e-mail. Um ungebetene GTI Idioten fernzuhalten ist unser Treffpunkt immer abgeschlossen. Wir fahren dann zusammen dort hin.

WICHTIG: unbedingt mir via PN mitteilen, wer wann wohin kommt, damit ich nicht alleine in Steilshoop oder auf der Tanke rumlungern muss. Ich lasse entsprechende Treffpunkte wegfallen wenn ich keine Info habe das da jemand hingeht!!!

Ggf. könnt Ihr auch versuchen euch per PN mit Andy in Verbingung zu setzen um ggf. einen extra Empfang vom Großmeister zu ergattern. Andy ist auch etwas früher da als wir, da er noch schrauben möchte.

FREITAG um 18.00 Uhr ist Annahmeschluss! Ich werde dann die "geheimen" Daten an alle rausgeben, die mir bescheid gegeben haben.

Hi Cash-HH!

Kenn Andy genauso lange wie meinen Dodge - und zwar seit Anfang September. War beim Ami-Treffen Heiligengeistfeld.

Coooool, dass es mit Samstag klappt!!!

Bis dann!!

Re: Also...

 

Zitat:

Original geschrieben von 83 olds cc

Wirklich schade , dass die Spinner mit den GTIs das

versaute haben!

mfg.

...die blechzwerge mit den schnapsglas-motörchen...

:-)

gruß, peter

am 3. November 2004 um 21:19

ACHTUNG !!!

 

...nur noch mal für alle zum mitschreiben !!!

cruiser sind gerne willkommene gäste, aber es ist dort bei uns kein platz auf dem jeder machen kann was er will!!!

das nochmal vorweg!!!

wir entscheiden wer unsere gäste sind und niemand anders!!!

es sind zumindest nur solche leute die einen ami fahren und die sich auch wie gäste benehmen können!!!

wer aufs gelände kommt, entscheiden wir!!!

....und wer meint er müße sich daneben benehmen, der war auf "SICHER" das letzte mal dort!!!

 

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ami trefen Hamburg