Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. AMI

AMI

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:51

Hallo,

fährt irgendwer von Euch zur AMI (Auto Motor International) nach Leipzig? Ich hoffe das ich am Sonntag das Glück habe hin zu kommen. Muss doch mal den 130i bestaunen :D .

Gruss.

 

Alette

Ähnliche Themen
26 Antworten

Werde ich am WE leider nicht schaffen.:(

Ich hoffe Du bringst ein paar Fotos mit.;)

Viel Spaß!

Markus

am 30. März 2005 um 22:42

Werde am Montag hin, habe 'ne Einladung von Lexus! Werde mich aber Natürlich auch bei BMW umschauen!

Mathis

Ich erwarte von euch mindestens 200 Bilder von 130i ;). Wäre nett wenn mal wer ein Bild von der "erweiterten Instrumentenkombi" machen könnte.

am 31. März 2005 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Ich erwarte von euch mindestens 200 Bilder von 130i ;). Wäre nett wenn mal wer ein Bild von der "erweiterten Instrumentenkombi" machen könnte.

Da gibt es nicht viel zu sehen beim Instrumentenkombi außer daß er bis 260 geht und der Drehzahlbereich weiter geht. Der 3,0l dreht ja bis 7000 U/min wenn ich mich nicht täusche.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Ich erwarte von euch mindestens 200 Bilder von 130i ;). Wäre nett wenn mal wer ein Bild von der "erweiterten Instrumentenkombi" machen könnte.

Hoffe ich auch! Bildermäßig ist hier nämlich tote Hose!!! Gibt kaum Fotos im Forum und wenn, dann sind es kleine Detailbilder.

mfg

118d

am 1. April 2005 um 17:46

hab 2 einladungen von bmw und werde da sein, werde auch viele fotos vom 130i machen

Sehr gut... große Bilder von 130i aus Genf gibt es hier, aber die waren auch schon mal des öfteren hier im Forum verlinkt. Für alle die sie noch nicht kennen:

http://www.thecarlounge.net/.../gallery2.php?...

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Da gibt es nicht viel zu sehen beim Instrumentenkombi außer daß er bis 260 geht und der Drehzahlbereich weiter geht. Der 3,0l dreht ja bis 7000 U/min wenn ich mich nicht täusche.

Wenn das wirklich die einzigen "Modifikationen" seien sollen ist der Begriff "Erweiterte Instrumentenkombi" eine Frechheit.

am 1. April 2005 um 19:09

Ich könnte mir auch den "flexiblen roten Bereich" im Drehzahlmesser vorstellen, wie z.B. im E60.

Gruß,

Wickeda

Ich fahre morgen um 14 Uhr hin! Wohne ja in Halle, da ist es nicht weit *freu*

Soll ich Bilder vom 130i machen???

am 1. April 2005 um 20:49

kurze frage, die bilder aus genf vom 130i sind ja eindeutig, warum schreibt bmw mir dann was von der weltpremiere des 130i in leipzig?!

@PM2004: Klick mal hier drauf, die unterscheiden wiederum ander´s nach Premieren - insbesondere beim 130i ! :D :D

am 1. April 2005 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Wenn das wirklich die einzigen "Modifikationen" seien sollen ist der Begriff "Erweiterte Instrumentenkombi" eine Frechheit.

Promotion :D :D

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Wenn das wirklich die einzigen "Modifikationen" seien sollen ist der Begriff "Erweiterte Instrumentenkombi" eine Frechheit.

ja genau!!! Wo ist denn da was erweitert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen