1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. AMI mit Videoeingang iPhone Bild spiegeln

AMI mit Videoeingang iPhone Bild spiegeln

Audi A4 B8/8K

Hallo erstmal,

ich habe von dem 🙂 erfahren man mit dem AMI auch einen Videoeingang zur Verfügung hat.(oder auch nur optional). Wisst ihr ob es mittels Adapter möglich ist den iPhone Bildschirm zu spiegeln ??

Ich könnte dadurch entweder Videos wiedergeben oder auch die Navigon App am großen Bildschirm genießen.

Danke schon mal

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

bei mir hat es nur mit podcast videos geklappt.

mit normalen videos nicht.

mmi3g FL

oder Vor FL ?

FL geht an meinem A6 4G (mmi 3g+ Touch)auch nur mit den podcasts

irgendeine möglichkeit muss es doch geben das man Videos bzw. Filme über ein Medium abspielen kann. Was gibt es denn für möglichkeiten?

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

irgendeine möglichkeit muss es doch geben das man Videos bzw. Filme über ein Medium abspielen kann. Was gibt es denn für möglichkeiten?

Was wenn ich mir ein AMI Adapter mit USB kaufe funktioniert es dann?

Ähnliche Themen

@ Dejan89 ich konnte leider keine eindeutigen Hinweise finde dass es damit klappen würde.

Die AMI Nachrüstung obwohl ich einen 6fach CD Wechsler und Radio High Variante besitze kostet um die 800 Mücken. Das ist mir der Test nicht wert.
Lt. Audi soll es auch nicht möglich sein die Compilations abzuspielen. Das ist für mich ein tiefer Einschnitt der Nutzbarkeit, noch dazu kommt, dieses System wird nicht weiterentwickelt. Es kann sein dass mit dem nächsten Softwareupdate weitere Probleme auftreten.

:-( , ich denke ich werde bei AUX bleiben, leider aber keine Steuerung der Songs ...

mfG

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMikeX

@ Dejan89 ich konnte leider keine eindeutigen Hinweise finde dass es damit klappen würde.

Die AMI Nachrüstung obwohl ich einen 6fach CD Wechsler und Radio High Variante besitze kostet um die 800 Mücken. Das ist mir der Test nicht wert.
Lt. Audi soll es auch nicht möglich sein die Compilations abzuspielen. Das ist für mich ein tiefer Einschnitt der Nutzbarkeit, noch dazu kommt, dieses System wird nicht weiterentwickelt. Es kann sein dass mit dem nächsten Softwareupdate weitere Probleme auftreten.

:-( , ich denke ich werde bei AUX bleiben, leider aber keine Steuerung der Songs ...

mfG

Finde ich auch echt blöd das man keine möglichkeit hat video Formate abzuspielen! Wisst ihr zufällig ob man video dateien auf eine DVD brennen kann um sie dann vom MMI abzuspielen?

Deine Antwort