AMG Tuning und exklusives Tuning für euren CLK

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe für exklusive Tuning Artikel für euren CLK, und sehr viele Kleinteile die euer Fahrzeug optisch aufwerten....

AMG Lenkrad Embleme (Chrom, Schwarz und Farbig mit dem AMG Affalterbach Emblem)
AMG Kühlergrill Embleme
AMG Türpinne
AMG Sitzschilder
AMG Chrom Embleme für die Heckklappe
AMG Carbon Embleme für die Seitenleisten
AMG Schaltknäufe
AMG Black Series Embleme
AMG CLK 63 Schriftzüge
AMG Motorhauben Emblem
AMG Heckklappen Emblem
AMG Leder Etui für ihren Fahrzeugschlüssel
AMG Kennzeichenhalter
AMG Einstiegsleisten

Alle Teile sind NEU & UNBENUTZT

Bei Interesse einfach an folgende Email-Adresse mailen:
amg-clk-55@hotmail.de

Beste Antwort im Thema

ich will ja niemanden angreifen
obwohl eigentlich schon

was hat das aufkleben von amg emblemen denn bitte mit tuning zu tun
es gibt doch nichts was lächerlicher ist...

am besten bei nem 200er dicke das 63er emblem raufkleben
und um den "Sound" zu verbessern n paar löcher in die auspuffanlage

hab heut mal wieder so einen vogel gesehen

den endtopf von atu
auf den felgen steht "agm"
aber clk55 steht aufm heck
diese leute sind einfach peinlich

kauft euch nen golf

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Da werden hier Fragen nach Billigst Fernost Anbauteilen gestellt das sich die Nackenhaare aufstellen und immer wieder wird Diskutiert ob Teile Verbaut werden dürfen wenn diese nicht Zugelassen sind, da fehlt nur noch der Beleuchtete Bunt Blinkende Stern auf der Haube.

Stelle ich nicht in Frage und gebe Dir Recht. Absolut sogar.

Vlt bekomme ich ja vom Themenstarter noch eine Antwort oder er hat es zwischen der Diskussion überlesen.

Gib es die tollen AMG-Leisten noch?

Die Leisten sind noch da...Es ist eigentlich noch alles vorhanden...

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Die Leisten sind noch da...Es ist eigentlich noch alles vorhanden...

Und sind die 1zu1 tauschbar? Und was sollen die Leisten kosten?

Ähnliche Themen

Ich kratz mir das 320 vom heckdeckel da man mit der kiste nichts zerreist also werde ich mir keine AMG sachen drauf klatschen, wer einen echten hat der behält seine orginalen aufkleber oder entfert diese da er ein wolf im schafspelz sein will.

Aber wenn er Einstiegsleisten für 69 ocken das paar het hat dann der TE auch um den Preis Einstiegsleisten ohne AMG aber mit Mercedes aufschrift?

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

Ich kratz mir das 320 vom heckdeckel da man mit der kiste nichts zerreist also werde ich mir keine AMG sachen drauf klatschen, wer einen echten hat der behält seine orginalen aufkleber oder entfert diese da er ein wolf im schafspelz sein will.

Aber wenn er Einstiegsleisten für 69 ocken das paar het hat dann der TE auch um den Preis Einstiegsleisten ohne AMG aber mit Mercedes aufschrift?

Am besten noch beleuchtet 😎

http://www.w210-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=43486

beleuchtet hat was ^^

Aber nein will ich nicht ich möcht eigentlich die orginalen kostet aber das stück 88€ und bei der Fahrertür müsste eine neue her aber bisher fährt er auch noch ohne neue einstiegsleiste

Ich finde alle im AMG-look ganz nett. Ich klebe mir deshalb hinten auch kein AMG-Schildchen drauf.....Das ist wieder was anderes

Bei Interesse an Teilen,einfach melden...
Mit freundlichen Grüßen

M E G A P E I N L I C H.

solche Aufkleber.

Bekommt mein 430'er dann auch paar PS mehr wenn ich den mit so nem Müll beklebe???
Dann nehme ich auch paar davon.... Hahahaha

Sorry aber das geht garnicht.

Dann fehlen nur noch paar Socken in der Hose, dann könnt ihr richtig ein auf "DICKE HOSE" machen.

Zitat:

@tomstaff schrieb am 3. Oktober 2015 um 09:13:47 Uhr:

M E G A P E I N L I C H.

solche Aufkleber.

Ja, finde ich auch! Beim Kauf hatte ich auch nen AMG-Aufkleber hinten drauf (Bild 1)... hab den dann abgemacht und dafür andere, bessere Aufkleber dran gemacht (Bild 2). Ist jetzt viel besser ^^

Zitat:

@BirgerS schrieb am 3. Oktober 2015 um 18:35:38 Uhr:

Zitat:

@tomstaff schrieb am 3. Oktober 2015 um 09:13:47 Uhr:

M E G A P E I N L I C H.

solche Aufkleber.

Ja, finde ich auch! Beim Kauf hatte ich auch nen AMG-Aufkleber hinten drauf (Bild 1)... hab den dann abgemacht und dafür andere, bessere Aufkleber dran gemacht (Bild 2). Ist jetzt viel besser ^^

Das erste mal das ich Dein Saufenmobil ungeschminkt sehen, der ist ja noch richtig gut im Lack, Respekt!

Ausserdem ist er der schönste Bochum Opel den ich bisher gesehen habe😁

Super

Gruß Hennaman

Na klar! Der wird viel gepflegt und gewartet, da spare ich an nichts! Der ist top in schuß! Bis auf die Felgen...
Und danke ^^

@Icke, Was hast du gegen den Endtopf von ATU?? Ich kenne da viele Leute die den drauf haben, is doch quatsch und hat mit AMG gar nix zu tun....Ist doch jedem sein Geschmack wenn er sich das aufs Auto klebt!
Da gibt es Leute die machen sich riesen Bässe in ihren Mercedes....damit sie ja an der Ampel mit "ihrer " Musik die Leute nerven können und ja jeder schaut!
Will ja keinen Angreifen....

Zitat:

@mikel323fba schrieb am 4. Oktober 2015 um 09:16:46 Uhr:

@Icke, Was hast du gegen den Endtopf von ATU??

Das war 2009!

Deine Antwort