ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Tuning und exklusives Tuning für euren CLK

AMG Tuning und exklusives Tuning für euren CLK

Themenstarteram 6. September 2009 um 10:53

Habe für exklusive Tuning Artikel für euren CLK, und sehr viele Kleinteile die euer Fahrzeug optisch aufwerten....

AMG Lenkrad Embleme (Chrom, Schwarz und Farbig mit dem AMG Affalterbach Emblem)

AMG Kühlergrill Embleme

AMG Türpinne

AMG Sitzschilder

AMG Chrom Embleme für die Heckklappe

AMG Carbon Embleme für die Seitenleisten

AMG Schaltknäufe

AMG Black Series Embleme

AMG CLK 63 Schriftzüge

AMG Motorhauben Emblem

AMG Heckklappen Emblem

AMG Leder Etui für ihren Fahrzeugschlüssel

AMG Kennzeichenhalter

AMG Einstiegsleisten

Alle Teile sind NEU & UNBENUTZT

Bei Interesse einfach an folgende Email-Adresse mailen:

amg-clk-55@hotmail.de

Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2009 um 23:34

ich will ja niemanden angreifen

obwohl eigentlich schon

was hat das aufkleben von amg emblemen denn bitte mit tuning zu tun

es gibt doch nichts was lächerlicher ist...

am besten bei nem 200er dicke das 63er emblem raufkleben

und um den "Sound" zu verbessern n paar löcher in die auspuffanlage

 

hab heut mal wieder so einen vogel gesehen

 

den endtopf von atu

auf den felgen steht "agm"

aber clk55 steht aufm heck

diese leute sind einfach peinlich

kauft euch nen golf

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Ach ja, manchmal wünsche ich mir, das an solchen Pseudoautos die Schildchen einfach nicht haften und abfallen würden. :D

Bei mir in der Nähe wohn auch so einer, W210 Uralt- Dieselfahrzeug mit V12, AMG- Emblemen und Chrom Blingbling extrem.

Peinlicher gehts nimmer.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 18:54

Ich bin ja da der Meinung, das ist Geschmackssache und jedem persönlich überlassen sein Fahrzeug zu veredeln, oder zu verschandeln....Ich biete euch hier die Artikel hier an, und wer was wo hin klebt und dranmacht interessiert mich auch nicht.....Was dem einen gefällt, das kann dem anderen peinlich sein.....Wer etwas haben will, soll sich einfach rühren....Ich kann auch bei sehr vielen Themen weiterhelfen....Egal in welcher Hinsicht....Bin auch gerne bereit auch Ideen, und Vorschläge zu machen....MFG

am 28. Oktober 2009 um 21:52

Zitat:

Ich bin ja da der Meinung, das ist Geschmackssache und jedem persönlich überlassen sein Fahrzeug zu veredeln, oder zu verschandeln....

es ist eigentlich weniger gegen dich als gegen deine kundschaft

aber ich unterstelle einfach, dass ein karbon tankdeckelaufkleber in kombination mit einem amg emblem

die gesamte mercedes gemeinde runterzieht.

ich habe sehr lange auf meinen clk gespart und mir mit dem kauf einen kleinen traum erfüllt.

und jetzt werten manche deppen meinen kleinen traum zu ner prollo karre mit atu tuning ab

das ärgert mich extrem

es ist quasi rufmord

 

wer nen amg emblem tragen will soll/muss halt ein paar euro mehr investieren

so einfach ist das!

Zitat:

Original geschrieben von icke_08

Zitat:

Ich bin ja da der Meinung, das ist Geschmackssache und jedem persönlich überlassen sein Fahrzeug zu veredeln, oder zu verschandeln....

es ist eigentlich weniger gegen dich als gegen deine kundschaft

 

aber ich unterstelle einfach, dass ein karbon tankdeckelaufkleber in kombination mit einem amg emblem

die gesamte mercedes gemeinde runterzieht.

 

ich habe sehr lange auf meinen clk gespart und mir mit dem kauf einen kleinen traum erfüllt.

 

und jetzt werten manche deppen meinen kleinen traum zu ner prollo karre mit atu tuning ab

das ärgert mich extrem

es ist quasi rufmord

 

 

wer nen amg emblem tragen will soll/muss halt ein paar euro mehr investieren

so einfach ist das!

Siehst Du, das ist das was ich meine, was mir in den letzten Monaten halt Extrem besonders im Coupe Bereich auffiehl, das immer mehr Junge Leute, die sich früher bestenfalls nen Golf oder einen Alten Dreie hätten Kaufen können, kommen immer öfter mit dem CLK für schmales Geld um die Ecke, sehr oft dann noch die AMG Ausführung, die werden dann noch mit Fernost Billigst Tuningmüll verschandelt, Unterbodenbeleuchtung, Leuchtdioden Innen und aussen und was weis ich noch alles, halt all das was man Früher an einen Manta schraubte! Ist der CLK der Manta von Morgen bzw jetzt?

Die Fahrzeuge werden eben zur Zeit sehr Günstig Angeboten und gekauft, an Folgekosten Denkt kein Mensch, spätestens wenn die Reifen vom Donut Basteln runter sind werden die Jungs Wach, kein Geld für Reifen, machts nichts, machen wir Asia Billiggummis drauf, bis zum nächsten Baum!

 

Gruß

 

Hennaman

am 19. Juli 2010 um 9:16

Toller Text :)

habe auch ein paar Tage gespart und mir meinen Traum vom CLK erfüllt.

An dem ist alles original, außer das Carlsson Felgen drauf sind.

Aber was soll man am 430er groß verändern?

Da kommt mir kein Spinnkram ran und auch nicht rein :)

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 18:59

Guten Tag an alle zusammen...

Ich habe wieder sehr viele neue Embleme und auch verschiedene Sachen für den CLK reinbekommen...

Bei Interesse einfach melden:

amg-clk-55@hotmail.de

Werde euch dann umgehend alle Bilder zukommen lassen

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von icke_08

 

es ist eigentlich weniger gegen dich als gegen deine kundschaft

aber ich unterstelle einfach, dass ein karbon tankdeckelaufkleber in kombination mit einem amg emblem

die gesamte mercedes gemeinde runterzieht.

ich habe sehr lange auf meinen clk gespart und mir mit dem kauf einen kleinen traum erfüllt.

und jetzt werten manche deppen meinen kleinen traum zu ner prollo karre mit atu tuning ab

das ärgert mich extrem

es ist quasi rufmord

 

wer nen amg emblem tragen will soll/muss halt ein paar euro mehr investieren

so einfach ist das!

Siehst Du, das ist das was ich meine, was mir in den letzten Monaten halt Extrem besonders im Coupe Bereich auffiehl, das immer mehr Junge Leute, die sich früher bestenfalls nen Golf oder einen Alten Dreie hätten Kaufen können, kommen immer öfter mit dem CLK für schmales Geld um die Ecke, sehr oft dann noch die AMG Ausführung, die werden dann noch mit Fernost Billigst Tuningmüll verschandelt, Unterbodenbeleuchtung, Leuchtdioden Innen und aussen und was weis ich noch alles, halt all das was man Früher an einen Manta schraubte! Ist der CLK der Manta von Morgen bzw jetzt?

Die Fahrzeuge werden eben zur Zeit sehr Günstig Angeboten und gekauft, an Folgekosten Denkt kein Mensch, spätestens wenn die Reifen vom Donut Basteln runter sind werden die Jungs Wach, kein Geld für Reifen, machts nichts, machen wir Asia Billiggummis drauf, bis zum nächsten Baum!

Gruß

Hennaman

Sag mal, warum klebt an Deinem 230er eigentlich "CLK 320 Kompressor" :confused:

http://data.motor-talk.de/.../img-0922-49072.JPG

Ein Motor den es niemals gab an einem Auto das ihn nicht hat aber hier von "Mantatuning" schreiben :rolleyes:

Zitat:

99er CLK 230 Kompressor A208 mit Leder, Memory beide Sitze, Navi und allem was für´n 99er zu bekommen war

.

Zumindest die Klimaautomatik und Xenon fehlt schon mal...

Zitat:

 

Ein Motor den es niemals gab an einem Auto das ihn nicht hat aber hier von "Mantatuning" schreiben :rolleyes:

Zitat:

 

Die Typenbezeichnung war schon so auf dem Wagen als ich ihn damals gekauft habe, ich fands ganz Witzig, schon alleine weil ich damit auf mehreren MB Treffen war und es noch niemandem auffiel, was aber soll der Satz da oben heißen?

Ausserdem, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, unter jedem Kommentar und unter jeder Frage die ich hier im Forum abgebe steht die Beschreibung zu meinen Fahrzeug, was habe ich da geschrieben? Richtig, 230K

Und ich bin wie ich schon des öfteren geschrieben habe, ganz zufrieden mit meinem kleinen Silberling, was aber den 320 angeht, glaubst Du das es den nicht mit Kompressor gibt? Dann glaubst Du wohl auch das es den 430 nicht mit Kompressor gibt, oder?

 

Gibt es aber schon, muss ja nicht alles von Mercedes gebaut worden sein, Gelle!

 

Gruß Hennaman

 

PS Übersetz mal Deinen Satz der da oben steht

Hast du die AMG-Einstiegsleisten noch?

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

 

Ein Motor den es niemals gab an einem Auto das ihn nicht hat aber hier von "Mantatuning" schreiben :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

 

Die Typenbezeichnung war schon so auf dem Wagen als ich ihn damals gekauft habe, ich fands ganz Witzig, schon alleine weil ich damit auf mehreren MB Treffen war und es noch niemandem auffiel, was aber soll der Satz da oben heißen?

Ausserdem, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, unter jedem Kommentar und unter jeder Frage die ich hier im Forum abgebe steht die Beschreibung zu meinen Fahrzeug, was habe ich da geschrieben? Richtig, 230K

Und ich bin wie ich schon des öfteren geschrieben habe, ganz zufrieden mit meinem kleinen Silberling, was aber den 320 angeht, glaubst Du das es den nicht mit Kompressor gibt? Dann glaubst Du wohl auch das es den 430 nicht mit Kompressor gibt, oder?

Gibt es aber schon, muss ja nicht alles von Mercedes gebaut worden sein, Gelle!

Gruß Hennaman

PS Übersetz mal Deinen Satz der da oben steht

Deine Signatur sieht man nur nicht wenn man hinter Dir her fährt. Erinnert mich an die ganzen "M" Aufkleber auf den 3er BMW...

Natürlich spreche ich ich hier ausschließlich von Serienmotoren, das Tuner diese Motoren mit Kompressoren, Turboladern, Raketenantrieben oder Fluxkompensatoren ausrüsten können ist mir klar.

Auf dem Auto klebt was drauf was nicht drin ist. Und das ist genau das Thema dieses Threads.

Ich kleb mir jetzt CLK 200 drauf :D LOL ist dann auch nicht drin was drauf steht :D

Ist doch völlig Furz was da drauf steht. Bei genauerem hinsehen, weiß man es doch eh.

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Ich kleb mir jetzt CLK 200 drauf :D LOL ist dann auch nicht drin was drauf steht :D

 

Ist doch völlig Furz was da drauf steht. Bei genauerem hinsehen, weiß man es doch eh.

Genau so sehe ich es auch,

 

jeder Hirsch braucht einen Baum an dem er sich Reibt

Also irgendwie...

icke_08 schreibt das "falsche" Embleme die "gesamte Mercedes Gemeinde" runterziehen und "man halt ein paar mehr Euro investieren soll". Du stimmst ihm zu Hennaman hast aber selber ein Typenschild vom 320er auf Deinem 230er.

Das ist alles was ich geschrieben habe und zwar nur, weil mich dieser Wiederspruch wundert. Meine persönliche Meinung über Sinn und Unsinn solcher "Fakes" habe ich an keiner Stelle geäußtert.

am 20. Juli 2010 um 11:11

Ausstattungscode 260 - die einzig richtige Wahl!

;)

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Also irgendwie...

 

icke_08 schreibt das "falsche" Embleme die "gesamte Mercedes Gemeinde" runterziehen und "man halt ein paar mehr Euro investieren soll". Du stimmst ihm zu Hennaman hast aber selber ein Typenschild vom 320er auf Deinem 230er.

 

Das ist alles was ich geschrieben habe und zwar nur, weil mich dieser Wiederspruch wundert. Meine persönliche Meinung über Sinn und Unsinn solcher "Fakes" habe ich an keiner Stelle geäußtert.

Ist so nicht Richtig,

im Ursprung habe ich mich darüber geärgert das immer mehr 208 Coupe für kleines Geld an Kleine Jungs gehen die das Coupe  nach Mantamanier aufpimpen, das ist ein wenig mehr als ein Zahlendreher!

Da werden hier Fragen nach Billigst Fernost Anbauteilen gestellt das sich die Nackenhaare aufstellen und immer wieder wird Diskutiert ob Teile Verbaut werden dürfen wenn diese nicht Zugelassen sind, da fehlt nur noch der Beleuchtete Bunt Blinkende Stern auf der Haube.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Tuning und exklusives Tuning für euren CLK