AMG Styling nachrüsten
Guten Tag ihr 211er Fahrer.
Habe letzte Woche meinen dritten 211er abgeholt mit 55.000 KM stand. Ist ein E280 CDI Mopf geworden.
Ich hätte da eine Frage da die älteren beitrage schon nicht mehr realistisch sind in der heutigen Zeit wegen den Kosten da ja alles gefühlt teurer geworden ist. Ich hätte gerne das AMG Styling was sich für mich lohnen würde bei dem niedrigen KM Stand und wollte fragen ob das vor kurzem jemand bei Daimler direkt mal gemacht hat. Wenn ja bei welchem Preis wart ihr da inklusive Montage und Lackierung. Eventuell auch ein Preis nur für die Teile ?
Mit freundlichen Grüßen
Johann
25 Antworten
Zitat:
@Raucherlucky schrieb am 13. Februar 2024 um 07:15:00 Uhr:
Für die Limousine gibt es wohl eine Auswahl .. für das T Modell ist es unterirdisch schlecht ..
suche eine unterverkleidung für einen E 63 . Weder Original noch Zubehör zu ergattern ..
moin,
was isn ne unterverkleidung?
gruß
Geräuschkapsel oder so?
Vermutlich Heckdiffuser
Zitat:
@w246 schrieb am 13. Februar 2024 um 10:05:38 Uhr:
Zitat:
@Raucherlucky schrieb am 13. Februar 2024 um 07:15:00 Uhr:
Für die Limousine gibt es wohl eine Auswahl .. für das T Modell ist es unterirdisch schlecht ..
suche eine unterverkleidung für einen E 63 . Weder Original noch Zubehör zu ergattern ..
moin,was isn ne unterverkleidung?
gruß
Die Verkleidung welche über den PDC geklickt wird ..
Man könnte auch Diffusor dazu sagen
Auf dem Foto das graue Teil
Ähnliche Themen
Hi
die Verkleidung ist nicht geklickt .
Diese ist mit 3M Klebeband befestigt . Diese wird so Original geliefert und hält dann so fest .
einfach eine neu kaufen und fertig .
Hat vor Jahren 76€ gekostet .
Da die Verkleidung geklebt ist wird sie wohl kaum gebraucht geben .
A 211 885 20 25 | VERKLEIDUNG 92.80€ mit PDC
Zitat:
@E350.t schrieb am 14. Februar 2024 um 09:32:03 Uhr:
Hidie Verkleidung ist nicht geklickt .
Diese ist mit 3M Klebeband befestigt . Diese wird so Original geliefert und hält dann so fest .
einfach eine neu kaufen und fertig .
Hat vor Jahren 76€ gekostet .
Da die Verkleidung geklebt ist wird sie wohl kaum gebraucht geben .
A 211 885 16 25 | VERKLEIDUNG 92.80€
Servus,
die nummer ist für fahrzeuge ohen pdc und ohne auspuff ausschnitte!!
also noch mal auf die EPC schulbank!!
gruß Franke
A 211 885 20 25
das ist die nummer für den 63er mit pdc
gruß Franke
Ja genau , aber nicht mehr lieferbar 🙁
ist grün }}>Gesamtmenge innerhalb von 24h nach Onlinebestellung im MB-Autohaus verfügbar.
sollte also lieferbar sein
Zitat:
@Raucherlucky schrieb am 14. Februar 2024 um 13:34:21 Uhr:
Ja genau , aber nicht mehr lieferbar 🙁
Servus,
wir hatten doch telefoniert... sicher das die nummer nicht mehr lieferbar ist? bei mir im system auch grün.
notfalls können die leute auch europaweit abfragen, wenn diese funktion zugekauft wurde
grüße über Schwaben richtigung holland....
Bestellung ging raus , nach ein paar Stunden kam eine email , nicht mehr lieferbar
Letztes Jahr die gleiche scheisse bei einer Ölwanne von meinem 204 . Bei Mercedes nicht lieferbar und im Internet bei Mercedes stand die Ölwanne auf lieferbar .. bestellt und bezahlt und 3 Tage später kam wieder die email , nicht verfügbar und das Geld habe ich sofort zurück bekommen