AMG Sticker / Folien
Hallo zusammen,
Weiß jemand wo man folgenden Sticker je bekommt? Bei eBay Amazon habe ich nichts gefunden.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Leute die sowas aufs Auto kleben kommen auch mit einem Filzstift aus! Gruß Be
18 Antworten
1sek ist viel? Was ist daran traurig? Und ja Kraft bringt er bedingt auf den Boden da ist ein allrad tatsächlich besser, aber da gibt es zum Glück mittlerweile den abschaltbaren Allrad der wieder Heck Betrieb zulässt wie im E63 und M5 mit heck fährt sich sportlicher um kurven
Zitat:
@HWaldi schrieb am 30. November 2020 um 09:35:14 Uhr:
ist der c63 mit hinterrad antrieb überflüssig
Der wäre auch mit allrad oder fronantrieb überflüssig ;-)
Ich finde die Tatsache dass der c63 zu stark für sich selbst ist eigentlich das beste an dem Fahrzeug. Wenn schon bescheuert, dann richtig!
Zum Thema, ich möchte behaupten dass ich so Aufkleber auch schon in Euro-Läden und Co gesehen habe. Die würde ich aber nie als auf das Auto machen, wer weiß was die mit dem Lack anstellen.
Ich finde die Idee mit dem Folierer gut, dann kann man das auch wirklich individuell machen
Zitat:
@legan710 schrieb am 30. November 2020 um 10:13:46 Uhr:
Zitat:
ist der c63 mit hinterrad antrieb überflüssigDer wäre auch mit allrad oder fronantrieb überflüssig ;-)
Ich finde die Tatsache dass der c63 zu stark für sich selbst ist eigentlich das beste an dem Fahrzeug. Wenn schon bescheuert, dann richtig!
Zum Thema, ich möchte behaupten dass ich so Aufkleber auch schon in Euro-Läden und Co gesehen habe. Die würde ich aber nie als auf das Auto machen, wer weiß was die mit dem Lack anstellen.
Ich finde die Idee mit dem Folierer gut, dann kann man das auch wirklich individuell machen
Dann aber auch bitte 5 Minuten mehr beim Entwurf des Stickers investieren und nicht einfach die Strichliste durch billiges copy/paste vollmachen 😉 Denkt doch an die armen Exterieur Designer bei Mercedes, die extra Überstunden geschoben haben um das Design bis in den letzten mm abzustimmen 😉
Zitat:
Das problem beim c63 er bringt die Kraft nicht auf den Biden weil ein Heckantrieb ist.
Er is nur 1 sekunde schneller als meiner. Also mit Software optimierung oder jb4 box versag ich den
C63. Ein 8 zylinder der nur 1 sekunde schneller ist als ein 6 zylinder traurig. Meiner ist noch dazu ein kombi. Ich find das ist meine persöhnliche Meinung ist der c63 mit hinterrad antrieb überflüssig
Sorry aber das ist seltsame Pauschalisierung - Ich finde es immer verwunderlich, wenn man diese Stammtisch Null auf Hundert Zahlen hernimmt -
Ich mute weder meinen Hecktrieblern noch meinen Allrad Fahrzeugen den aus dem Stand Sprint zu. Was das für einen Schlag in den Antriebsstrang bei Quattros gibt oder das winseln der Hinterreifen beim Hecktriebler - nö, das ist keine Disziplin für mich
Ok wenn es Nass auf der Autobahn ist und bei 200 noch die Traktionskontrolle leuchtet fühlt man sich in einem Allrad besser - keine Frage - doch wenn ich Nordschleife oder sonst was fahre (für mich sind bei solchen Vergleichen/ Rennen nur die Rennstrecken relevant, da ich im öffentlichen Gebiet keine Vergleichs oder Rennfahrten mache) ist es irrelevant ob du einen Allrad oder nicht fährst - da zählen andere Faktoren - und da schlägt sich der C63 ansich ganz gut für eine oder zwei Runden und macht dabei auch noch Riesen Spass. Und ob du mit einem gechippten 6Ender dann noch Land siehst gegen den Renntech oder Serien 63 wage ich zu bezweifeln - wenn du nicht ans komplette Paket rangehst. Da spricht die Achskinematik, die Standfestigkeit der Bremsen oder auch einfach die Temperaturfestigkeit im Allgemeinen vrmtl eine andere Sprache .. Da wird der Renntech auf Dauer auch nicht die volle Leistung rausballern, gekauft - aber ich hab den My c 630 da fahren sehen und der war echt schnell und auch mit dem Serien 63 kann man gute eine 7 vorne BTG fahren