AMG Seitenschwellerverkleidungen grau in wagenfarbe lackieren/ Folieren
Hallo zusammen,
ich bekomme Ende nächster Woche eine. GLC 300d Jahreswagen,Farbe patagonienrot bright
Nun denke ich darüber nach, die „Graue AMG Seitenschwellerverkleidung“ in Wagenfarbe lackieren oder konform des Night Paketes schwarz folieren lassen.
Hat das schon jemand gemacht? Großer Aufwand und wie wären die Kosten?
Der graue Kunststoff Heckanteil steht ggf. ebenfalls zur Debatte.Aufwand und Kosten?
Für Euer Feedback besten Dank
Viele Grüße
DerL
6 Antworten
Aufwand und Kosten kenne ich nicht, wäre aber für mich auch interessant.
Wenn Du schreibst Jahreswagen gehört das Fahrzeug nicht Dir, Aktion wie den Schweller umlackieren wird Dir dann bei der Rückgabe sicherlich Probleme bereiten ausser Du hast einen Jahreswagen erworben, ist dann was anderes, erkenne ich aber ad hoc nicht
Bin auch immer gespannt darauf, was hier alles an Änderungen umgesetzt wird. Hier ging es vor ein paar Wochen auch mal darum, den schwarz lackierten Schweller vom echten AMG zu verwenden. Bei mir ist die Beifahrerseite leider durch den Ein- und Ausstieg leider schon etwas verkratzt. Etwas Lackiertes wäre mir lieber, das könnte ich dann eventuell rauspolieren
Folieren kostet ca. 200 bis 300 Euro je nach Region ...
Hallo zusammen,
ich habe einen Jahreswagen erworben!
Die genannten Kosten der Seitenschweller- Folierung lesen sich überschaubar und auch im Rahmen. Für eine ohne beide Seiten?Lackierkosten würden sicherlich höher liegen.
Beste Grüße
DerL