AMG Schmiedefelgen 19 Zoll

Mercedes E-Klasse W212

Ich habe als Sommerreifen die AMG Styling 4 Schmiederäder. Bin am überlegen, diese schwarz glänzend beschichten zu lassen. Hat hier jemand ein Foto oder kann das jemand mit Photoshop darstellen? Bin mir nicht sicher ob es wirklich zu meinem Auto passt.
Vielen Dank schonmal 🙂

Beste Antwort im Thema

ich finde die original sahen besser aus. sorry, das schwarze geht gar net.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zwischen 70-120€ pro Felge je nachdem ob du zu einem Industriebetrieb gehst oder irgendwelche vorarbeiten selbst machst. Hab 90€ ohne eigene Vorarbeiten gezahlt für Reifen abziehen, sandstrahlen, pulverbeschichten, Reifen aufziehen und wuchten

Schöne Stahlfelgen-Optik. Ist ja wieder in. Genauso wie die Optik unlackierter Außenspiegel.

Zitat:

@Fabelicious schrieb am 13. April 2015 um 19:01:09 Uhr:

Habe es getan 🙂

Felgen schön aber... schwarz??? Sorry, nicht meins!

Gibt's da nicht sowas, das auf die Felge gebracht werden kann und sich wie eine Folie darauf legt und auch wieder entfernen lässt ? Ich meine, ich habe sowas mal gesehen.
Hintergedanke: damit kann man es probieren. Wenn's nix is... kommt's wieder weg.

Lackiert ist halt lackiert und im Zweifelsfall versaut. Aber das ist halt Geschmackssache. Manch einer mag es und manch einer mag es nicht.

Ich meine aber, dass ich das mit der Folienartigen Beschichtung mal im Fernsehen gesehen habe. Ich glaube, dass das sogar aufgesprüht wurde.